Radsport-Thread

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Weiß jemand wie es mit Martin in den Bergen aussieht?Ich habe nur "passabler Bergfahrer" gehört...


    War früher in der U23 seine große Schwäche. Hat sich da aber sehr gewandelt, siehe TdS, wobei die dieses Jahr nicht so schwer war. Da es seine erste Tour ist kann ich mir kaum vorstellen, dass er um den Sieg mitfährt, bin gespannt wieviele Reserven er in der dritten Woche noch abrufen kann.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    War früher in der U23 seine große Schwäche. Hat sich da aber sehr gewandelt, siehe TdS, wobei die dieses Jahr nicht so schwer war. Da es seine erste Tour ist kann ich mir kaum vorstellen, dass er um den Sieg mitfährt, bin gespannt wieviele Reserven er in der dritten Woche noch abrufen kann.


    Wer weiß, wenn er eine "Bombe" bekommen hat (so hat Jaschke die Dopingpakete genannt, die einen auf einen Schlag unter die Top 10 katapultieren)...


    Glaube ich aber auch eher nicht. Mal gucken, was heute geht!

  • Zitat

    Original von Baresi


    Wer ist das heutzutage nicht ????


    Ohne gehts nicht mehr :LEV11 :LEV7


    Wenn ihr hier über Doping diskutieren wollt eröffnet doch nen neuen Thread. Ich dachte wir hätten die Diskussion hier schon am Wochenende ertsmal ad acta gelegt?

  • Zitat

    Original von BigB



    Wäre auch zu unschön gewesen, Armstrong jetzt schon in Gelb zu sehen.


    Armstrong fährt doch gerne erst später in Gelb :levz1

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von BigB
    Interessantes Interview mit Hans-Michael Holczer: http://www.spox.com/de/sport/m…ist-einfach-machtlos.html


    Vielen Dank, wirklich höchst interessant!


    Jetzt sagt er ja gar nicht mehr, dass er nichts gewusst habe, sondern er versucht habe seine Fahrer davon abzuhalten. Ob man ihm das abnimmt ist eine andere Frage.
    Und auch die Antwort auf die letzte Antwort ist äußerst kritisch:"Ach wissen Sie, einen Neuanfang für die Tour? Wie sauber ist die Tour? Das sind alles rhetorische Fragen. Kein Kontrollsystem der Welt wird uns dahin bringen, wo wir sein möchten. Es ist die Frage, ob der Radsport jemals da war."
    Das klang vor ein, zwei Jahren noch ganz anders, als er diese Vereinigung für einen sauberen Radsport gegründet hat. Entweder dachte er damals wirklich, er könnte was bewegen oder er hat nur im Theater mitgespielt...


    Abgesehen davon freue ich mich auf das Finish der morgigen Etappe! :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB


    Die Bergankunft ist aber erst Freitag. Morgen geht's nach Barcelona.


    Darüber bin ich mir schon im Klaren, ich meine ja auch den netten kleine hügel am Ende, mal gucken was da geht, wäre ja normalerweise ein Fall für Valverde gewesen...

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Darüber bin ich mir schon im Klaren, ich meine ja auch den netten kleine hügel am Ende, mal gucken was da geht, wäre ja normalerweise ein Fall für Valverde gewesen...


    Sehe morgen gute Chancen für den Gerry. Sooo steil ist der Berg nicht und immerhin sinds danach noch rund 100 Meter. Kann mir gut vorstellen, dass er vorne mit rüber kommt und dann ist er sicher einer der schnellsten da vorne.


    Und zu Holczer-Interview: ich nehme ihm durchaus ab, dass er vor 1-2 Jahren noch an einen Neuanfang geglaubt hat, immerhin war er selber noch Teamchef. Jetzt hat er einfach vor dem System kapituliert und sieht die Sache als außenstehender anders. Vielleicht schwingt bei ihm auch immer noch ein bisschen Enttäuschung mit, dass ihm das Lebenswerk zerstört wurde.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Sehe morgen gute Chancen für den Gerry. Sooo steil ist der Berg nicht und immerhin sinds danach noch rund 100 Meter. Kann mir gut vorstellen, dass er vorne mit rüber kommt und dann ist er sicher einer der schnellsten da vorne.


    Und zu Holczer-Interview: ich nehme ihm durchaus ab, dass er vor 1-2 Jahren noch an einen Neuanfang geglaubt hat, immerhin war er selber noch Teamchef. Jetzt hat er einfach vor dem System kapituliert und sieht die Sache als außenstehender anders. Vielleicht schwingt bei ihm auch immer noch ein bisschen Enttäuschung mit, dass ihm das Lebenswerk zerstört wurde.


    Meinste Cavendish nicht?

  • Freiere nicht vergessen. Für den geht es ins Heimatland und solche Steigungen hat der immer gut überwältigt. Hoffe natürlich, dass Ciolek auch mit dran bleibt. Der liegt ganz gut im Rennen ums Grüne Trikot. Man kann ja davon ausgehen, dass Cavendish vorzeitig aussteigt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die Bergankunft ist aber erst Freitag. Morgen geht's nach Barcelona.


    boa was? wie cool ist das denn? =)
    werd ich mir das auch mal anschauen nachher :LEV18


    der montjuïc ist aber echt nicht mehr als ein hügel...wenn auch ein sehr schöner :P^^