Bruno Labbadia Thread

  • Mutige Entscheidung! In Stuttgart kommt man aus dem Protestieren wohl gar nicht mehr raus. Allerdings passt dieser Kontrakt durchaus, da Stuttgart ja gerne und häufig die Trainer wechselt und Labbadia eh nach 1 Jahr immer geht.


    Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass Labbadia kein schlechter Trainer wäre, wenn er gewisse Fehler abstellen würde. Das größte Problem scheint da seine Persönlichkeit und der Umgang mit den Spielern zu sein. Da sich ein Charakter schwer ändern lässt, ist es fraglich, ob er diese Dinge tatsächlich irgendwann wird abstellen können. Gut, dass wir mit diesem Thema bereits durch sind und so schaue ich einfach mal ganz interessiert nach Stuttgart, was da jetzt passieren wird.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • oh je, oh schreck
    das kann nicht sein
    bruno hat einen
    neuen verein
    die nächsten die er fährt an die wand,
    sind die stuttgarter
    aus dem schwabenland
    im gepäck dabei sein wichtel-co
    der folgt im ständig...auch aufs klo
    ach ihr stuttgarter ihr seid nicht zu beneiden...
    mit stuttgart21 und deutsche bahn
    müsst ihr doch schon
    sehr sehr leiden
    doch leider geht das leiden weiter
    die sorgen werde nimmer breiter
    drum stuttgartergeb ich euch nen tip
    nehmt euch montags frei
    dsf-zweite-liga
    mittendrin-statt nur dabei
    bis dahin ist bruno schon
    lange über dem berg
    zusammen mit dem
    sözer-zwerg

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch Mal die gleichen Fehler macht, wie zuvor, aber gut, es geht ja um Labbadia...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • wieso tun sie sich das an in Stuttgart ?? Mein Gott, muss es dehnen schlecht gehen, aber egal, dann gibt es ja eine "Bomben-Stimmung" wenn der VFB im Februar kommt :)


    Also, ich freu mich drauf :D

    "Lieber arbeitslos als Österreicher"
    (Claus Reitmeier, 1991 beim Wiener SC vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung)

  • Labbadia kann ja in Stuttgart vorerst nur gewinnen. In der Euro-League ist Stuttgart durch vor dem letzten Spiel und es gibt ja wohl in deren Situation nichts leichteres als zwei Spiele vor der Pause gegen Bayern zu spielen.


    Verlieren sie beide, sagen alle "wahr eh klar und es gibt viel zu tun", aber gewinnen die beide, dann kann das schon ne Euphorie geben im Ländle.


    Ihr wisst ja "Neue Besen usw." (fünf Euro ins Schwein :D)


    Soll uns doch nur recht sein, sollte Stuttgart in der Buli die Bauern schlagen....

  • "Es ist eine interessante Aufgabe, aber auch eine, die ich mit sehr großem Respekt angehe. Ich bin mir der Schwere der Aufgabe bewusst und weiß, dass wir eine Situation haben, in der es nicht mehr fünf vor Zwölf ist, sondern schon ein Schritt darüber hinaus. Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen können, wenn wir alles dafür tun. Und das werden wir machen", sagte Labbadia.


    Wahnsinn! :LEV5 :LEV14


    Ein echter Labbadia, 6 Phrasen in 4 Sätzen, Inhalt = 0, Originalität, Aussage = 0. Aber immerhin hat es Unterhaltungswert. Das werden wieder gute Zeiten. :D

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Bin mir unschlüssig. Ich habe damals lange zu Bruno gehalten, weil ich seinen offensiven Stil einfach mochte. Grundsätzlich halte ich ihn auch für keinen schlechten Trainer, aber er muss lernen, lernen und nochmals lernen. Und er muss mal davon weg kommen, die Vereine wie seine Unterhosen zu wechseln. Das war schon als Spieler so und setzt sich als Trainer fort.

  • An seiner Stelle würde ich den Medienberater mal wechseln.


    Dieses Zitat, das Alterjoe postet ist ja schon recht peinlich. 4 Sätze und letztlich nichts gesagt. Irgendwelche emotionslosen Sätze, die er vorher ausgewendiggelernt hatte und vor der Presse brav runterbetet.


    Schon der Satz heute... "als wir ankamen regnete es und auf dem Weg zum Stadion kam schien die Sonne" (oder so ähnlich)... :LEV14 Ohne worte...


    Ich befürchte er hat den selben Medienberater wie Mondragon. Den dieser Spruch erinnert irgendwie an die "Jesus"-Schublade...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • "Als sie in diesen Tagen in Leverkusen vom Interesse des VfB Stuttgart an Bruno Labbadia (44) hörten, versammelten sich einige Profis vor dem Videotext, lachten oder schüttelten den Kopf..."



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :D :D :D :D