• Warum hackt ihr alle auf Rudi rum....er hat doch SEINEN Job bisher ordentlich gemacht.
    Macht doch bitte die Leute im Verein nur dafür verantwortlich, wofür sie auch können.


    Rudi ist für mich hier der richtige Mann!

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Er hätte schon mit Skibbe gehen müssen.
    Unter ihm wirds hier weder einen starken Trainer geben, noch wird sich hier ein Führungsspieler entwickeln können.


    Soll er doch bitte zum FCB gehen.


    Was kann den bitte der Völler dafür, dass die Mannschaft im Moment so schlecht spielt??? Er ist mit dafür verantwortlich, dass die Mannschaft Saison von Saison richtig zusammengestellt wird, und da hat er meiner Meinung nach einen Fantastischen Job gemacht...


    klar redet er immer nur vom positven, wie gut die Mannschaft spielt und dennoch nicht gewinnt..


    ich denke hinter den Kulisse platzt dem des öfteren mal der Kragen...


  • Ich kann das Alles nicht mehr hören, was hier immer an Entschuldigungen und Widersprüchen geschrieben steht. Der Rudi kann nichts dafür. Er hat die Mannschaft super zusammengestellt. Gut, dann sind wir vom Team stark besetzt und super aufgestellt. Der Trainer kann nichts dafür, denn er steht nicht auf dem Platz. Gut, die Mannschaft ist sch..., hm s.o. ist aber doch angeblich super zusammengestellt und stark. Komisch, es liegt an nichts, das wir mittlerweile die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft sind, alle Ziele nahezu vergeigt haben und einen Sieg aus NEUN Spielen vorzuweisen haben. Sehr gut. Tut mir leid, an irgendetwas MUSS es liegen. Man kann nicht alle Parteien immer nur verteidigen. Aber es ist sicher der ominöse Bayer Fluch, die Exilarena des Grauens, das Wetter und die Schiedsrichter, und das bisserl Pech.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Ich kann das Alles nicht mehr hören, was hier immer an Entschuldigungen und Widersprüchen geschrieben steht. Der Rudi kann nichts dafür. Er hat die Mannschaft super zusammengestellt. Gut, dann sind wir vom Team stark besetzt und super aufgestellt. Der Trainer kann nichts dafür, denn er steht nicht auf dem Platz. Gut, die Mannschaft ist sch..., hm s.o. ist aber doch angeblich super zusammengestellt und stark. Komisch, es liegt an nichts, das wir mittlerweile die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft sind, alle Ziele nahezu vergeigt haben und einen Sieg aus NEUN Spielen vorzuweisen haben. Sehr gut. Tut mir leid, an irgendetwas MUSS es liegen. Man kann nicht alle Parteien immer nur verteidigen. Aber es ist sicher der ominöse Bayer Fluch, die Exilarena des Grauens, das Wetter und die Schiedsrichter, und das bisserl Pech.


    Es liegt an der Mannschaft und am Bruno. Wo steht denn, dass die nix dafür können? :LEV9

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Ich kann das Alles nicht mehr hören, was hier immer an Entschuldigungen und Widersprüchen geschrieben steht. Der Rudi kann nichts dafür. Er hat die Mannschaft super zusammengestellt. Gut, dann sind wir vom Team stark besetzt und super aufgestellt. Der Trainer kann nichts dafür, denn er steht nicht auf dem Platz. Gut, die Mannschaft ist sch..., hm s.o. ist aber doch angeblich super zusammengestellt und stark. Komisch, es liegt an nichts, das wir mittlerweile die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft sind, alle Ziele nahezu vergeigt haben und einen Sieg aus NEUN Spielen vorzuweisen haben. Sehr gut. Tut mir leid, an irgendetwas MUSS es liegen. Man kann nicht alle Parteien immer nur verteidigen. Aber es ist sicher der ominöse Bayer Fluch, die Exilarena des Grauens, das Wetter und die Schiedsrichter, und das bisserl Pech.


    Ich hab lediglich die Arbeit vom Rudi verteidigt...

  • Zitat

    Original von hansa77


    Ich hab lediglich die Arbeit vom Rudi verteidigt...


    Das ist ja auch in Ordnung. Aber man kann eben nicht sagen, die Mannschaft ist grottig, weil da nur Schwiegersöhne und Weicheier drin sind und gleichzeitig der Meinung sein, dass der Rudi die Truppe super zusammengestellt hat. Das hat er eben nicht, denn man hat vergessen zur Balance ein zwei etwas ältere Spieler mit Charakter und Erfahrung zu holen. Ich finde einfach die Erklärung "Es ist immer die Mannschaft, denn die steht auf dem Platz" totale Grütze. Ich sehe das als Zusammenspiel aller drei Faktoren. Die Mannschaft ist eben NOCH nicht optimal von Rudi, Reschke und Holzi zusammengestellt. Zusätzlich aber schafft es Bruno einfach nicht, die Truppe anständig zu motivieren und ist keiner, der diesen psychologischen Knacks herauskriegt und das vorhandene Potenzial schöpft er nicht richtig aus. Und zuguterletzt sind es dann auch individuelle Fehler und Charakterschwächen einzelner Spieler. Aber es wirkt eben alles zusammen und hat dazu geführt, wo wir heute stehen. Irgendwo muss man jetzt ansetzen.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Das ist ja auch in Ordnung. Aber man kann eben nicht sagen, die Mannschaft ist grottig, weil da nur Schwiegersöhne und Weicheier drin sind und gleichzeitig der Meinung sein, dass der Rudi die Truppe super zusammengestellt hat. Das hat er eben nicht, denn man hat vergessen zur Balance ein zwei etwas ältere Spieler mit Charakter und Erfahrung zu holen. Ich finde einfach die Erklärung "Es ist immer die Mannschaft, denn die steht auf dem Platz" totale Grütze. Ich sehe das als Zusammenspiel aller drei Faktoren. Die Mannschaft ist eben NOCH nicht optimal von Rudi, Reschke und Holzi zusammengestellt. Zusätzlich aber schafft es Bruno einfach nicht, die Truppe anständig zu motivieren und ist keiner, der diesen psychologischen Knacks herauskriegt und das vorhandene Potenzial schöpft er nicht richtig aus. Und zuguterletzt sind es dann auch individuelle Fehler und Charakterschwächen einzelner Spieler. Aber es wirkt eben alles zusammen und hat dazu geführt, wo wir heute stehen. Irgendwo muss man jetzt ansetzen.


    Das trifft wohl alles den Nagel auf den Kopf. Dennoch sollte Rudi Völler überhaupt nicht zur Debatte stehen, da er 1.) tatsächlich eine Mannschaft mit Konzept und Perspektive zusammengestellt hat (denke, dass Rudi als Persönlichkeit bei so mancher Verpflichtung und Vertragsverlängerung das entscheidende Zünglein an der Waage war) und 2.) für Bayer 04 Leverkusen sicherlich keine adäquate Alternative zu Tante Käthe auf dem Markt ist.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Rudi hat seine Abreit mit Reschke vor der Saison erledigt und dies hervorragend. Das Team ist das zweistärkste der Liga mMn.


    Wir haben ein Trainerporblem verbunden mit einer nicht charakterfesten Mannschaft. Aber das größte Problem , dass wir haben ist, dass Umfeld zu
    ruhig ist und die Spieler nie Druck verspüren. Dazu kommt das Labbadia immer die gleicehn spielen lässt. So das die Spieler im Enddefekt spielen können wie sie wollen, Konsequenzen zu befürchten haben sie nicht.

  • Sehe die Arbeit von Rudi Völler nicht nur positiv. Es ist sicherlich war, dass er dem Verein durch seine Person ein Gesicht verleiht, was die Zusammenstellung der Mannschaft anbelangt, liegt aber wohl eineiges im Argen.


    Es ist doch bezeichnend, dass er sich vor die presse gestellt hat und offen zugegeben hat, dass man leider schon seit ein, zwei Spielzeiten keinen "Dreckssack" verpflichten konnte.


    Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, dass einige Personalien über den Kopf des Trainers hinweg entschieden werden und der dann mit dem neuen oder alten Spieler leben muss. Kann mir sonst das konsequente Ignorieren einiger Spieler durch die jeweiligen Spieler nicht erklären.


    Darüberhinaus ist seine Außendarstellung in Krisenzeiten auch verbesserungswürdig. Sie lässt jedenfalls keine klare Linie erkennen. Mal komplettes Abwatschen der Mannschaft und dann wieder wochenlanges ignorieren der mehr als schlechten Leistungen.


    Zusammengefasst bedeutet dass, dass ich mir einen starken Trainer an rudis Seite wünschen würde. Glaube aber nicht, dass er das zulässt. Hat er im Falle Augenthaler ja gezeigt, nachdem dieser Völler für den Verkauf einiger Spieler und die neue Zusammensetzung der Mannschaft kritisiert hatte.


    Zu guter letzt möchte ich noch anmerken, dass mir das Rumhacken auf dem eigenen Publikum in Krisenzeiten auch ziemlich auf den Zeiger geht.


  • Ein gute Mannschaft braucht keinen Drecksack.
    Wie kann man einen Manager der allein 3 Spieler geholt hat, die das Team enorm verstärken, kritisieren.


    Die einzige Kritik von mir ist, dass er bei Adler so öffentlich laut interveniert hat.
    Das hat der Mannschaft irgendwo geschadet. jetzt sind sie wieder vorsichtig mit allem was sie sagen und was sie tun ... keiner will eine Angriffsfläche sein.
    Adler hatte völlig recht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Völler hat zusammen mit seinen Kollegen sicherlich einen guten Kader zusammengestellt. Was Völler aus meiner Sicht aber immer wieder grundlegend falsch macht ist jegliches öffentliches Aufmucken einzelner Spieler mit total unverhältnismäßigen Reaktionen zu bestrafen.


    Mit solch einem Verhalten dokumentiert er wer hier in Lev das Alphatier ist und das dieses niemanden neben sich duldet. So können keine Führungspersönlichkeiten heranwachsen. So werden keine Krisen gemeistert. Deshalb sehe ich ihn als Teil des Problems.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Völler hat zusammen mit seinen Kollegen sicherlich einen guten Kader zusammengestellt. Was Völler aus meiner Sicht aber immer wieder grundlegend falsch macht ist jegliches öffentliches Aufmucken einzelner Spieler mit total unverhältnismäßigen Reaktionen zu bestrafen.


    Mit solch einem Verhalten dokumentiert er wer hier in Lev das Alphatier ist und das dieses niemanden neben sich duldet. So können keine Führungspersönlichkeiten heranwachsen. So werden keine Krisen gemeistert. Deshalb sehe ich ihn als Teil des Problems.


    dass er Teil des Problems ist, aber nur ein äusserst kleiner.


    Also kaum der Rede wert.


    Er ist für uns unverzichtbar.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kaum läuft es nicht, werden Erfolgsmacher wie Völler in Frage gestellt! Fakt ist, das er eine tolle Mannschaft mit Reschke und Co. zusammengestellt hat. Die Mannschaft befindet sich in einer entscheidenden Entwicklungsphase im moment und jetzt werden offensichtliche Defizite zum Erfolg erkennbar.
    Völler und Co. haben das in der Vergangenheit toll verbessert und nun bin ich gespannt was im Sommer passieren wird.
    Man muss die Entwicklung abwarten und sicherlich macht Völler momentan auch nicht den Souveränen eindruck! Er ist auch nicht Fehlerfrei!
    Finds total schade, dass er jetzt sozusagen jeden Spieler einzelt sich zur Brust nimmt und das in den Medien!
    Er muss aufpassen nun, aber ein Austausch seiner Position halte ich für Sinnfrei, denn dann würde man dieses ganze Projekt in Frage stellen.

  • "Völler auch sauer auf Fans"



    lächerlich, in der kreisliga hat man weder fans noch presse und ist trotzdem motiviert und kämpft.


    das muss grundvorraussetzung sein für einen profi.


    wieder einmal schwach von völler.momentan versucht er sich zu profillieren, leider funktioniert das nicht.ich finde ihn nur noch lächerlich

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Zitat

    Original von Sh0rty
    ich finde ihn nur noch lächerlich


    Das denk ich auch schon seit einiger Zeit. Er ist so eine Persönlichkeit, die sich die Tatsachen so hinlegt um sich möglichst schönreden zu können...find ich einfach nur schwach... :LEV16

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Völler ist mMn ein Witz, zuerst Adler - absolut zu Unrecht - in der Öffentlichkeit blosszustellen. Und jetzt dieses "Heimspiel"-BlaBla... soll man denn als Fan jeden Sche*** akzeptieren und Beifall klatschen für solch katastrophale Leistungen der letzten Wochen ??? Völler allein ist es aber nicht Schuld, die Mannschaft spielt desaströs und Brunos Wechsel"strategie" erschliesst sich mir nicht... Die momentane Entwicklung ist einfach nur traurig! :LEV9

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre