• :LEV7 :LEV9


    Du bist wahrhaft ein negativ denkender Mensch.



    Zitat

    Rene Adler:
    wie gesagt, leverkusen ist eine herzensangelegenheit. außerdem ist für die zukunft ein gutes konzept erkennbar.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Geiler Auftritt im Sportstudio. Lustig auch mit Rudi.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Sh0rty
    Moin Jungs.


    Hat einer von euch das Sportstudio aufgenommen?Ich habe es nämlich verpasst und würde es gerne sehen.


    Danköö


    Wenn es normal läuft solltest du es eigentlich schon bald in der ZDF Mediathek sehen können. Einfach hin und wieder mal Sportstudio eingeben. Die letzten Auftritte von Bibi Steinhaus und Franck Ribéry sind auch hinterlegt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • ja hab ich auch schon gemachtaber ich kann den stream nicht öffnen obwohl ich alles dafür nötige installiert habe??



    deit geht doch...jetzt muss ich nur noch warten das es hochgeladne wird :)

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sh0rty ()

  • Komisch..."Komplimente zwischen Uli und Rudi" u. a. läuft problemlos. Ein/Zwei Einstellungen vor dem ersten schauen musste ich aber auch vornehmen...welche das damals waren weis ich leider nicht mehr.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Philipp




    ???????????????


    Auch ein Schneider ist ersetzbar,hat man die letzten drei Spiele ja gesehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Auch ein Schneider ist ersetzbar,hat man die letzten drei Spiele ja gesehen.


    Mit dem Schnix für den Barbarez hab ich das Gefühl wäre in der 2. Hälfte noch was gegangen gestern. Daher ist Schneider für mich aktuell nicht ersetzbar. Gegen die Bayern reichts halt ohne einen Schneider nicht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Klasse Sache mit der Vertragsverlängerung! Heimlich still und leise. Sehr gut! Gestern allerdings nicht so souverän wie sonst. Nicht wirklich schlecht, aber einige Unsicherheiten und schwache Abschläge. Und manchmal zu viel Tempo rausgenommen, hätte den ein oder anderen Konter schneller einleiten können.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Mit dem Schnix für den Barbarez hab ich das Gefühl wäre in der 2. Hälfte noch was gegangen gestern. Daher ist Schneider für mich aktuell nicht ersetzbar. Gegen die Bayern reichts halt ohne einen Schneider nicht.


    Von einem angeschlagenen Schneider haben wir auch nichts und ist nur eine Ausrede für den Rest. Lieber 100% Barbarez wie 60% Schneider. Zu schreiben er ist nicht ersetzbar macht nur die kollektiv gute Leistung der Mannschaft in den letzten Spielen schlecht. Es geht durchaus mal, eigentlich ein schönes Fazit. Aber natürlich etwas falsch in diesem Thread. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()


  • Schade, hätte er doch mal Bayer 04 geantwortet :LEV18 :LEV19

  • Achso wollte nochmal was zur Vertragsverlängerung loswerden:


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoll danke Rene !


    Musste einfach mal raus, habe so gehofft dass er bald mal verlängert und hab mich im stadion gestern natürlich dementsprechend gefreut, eine solche Freude ist größer als die bei einem Tor egal gegen welche Mannschaft, denn der Rene ist einfach der allergeilste, bin so froh dass er im Kasten steht und das auch weiterhin. Er weiss dass er hier geliebt wird und das tut ihm richtig gut.


    RENE AAAAAAAAAAAADLER !!! :LEV2

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    Hoffentlich gibts da keine ausstiegsklausel sonst holt ihn im sommer der wurst-mensch aus münchen.


    Es wird da schon was geben. Aber nicht nächstes Jahr. Tippe mal auf 2010 mit fallenden 2 stelligen Euro Beträgen. Aber egal, so ist das Geschäft. Freuen wir uns erstmal und schauen dann was bei uns dann so gebacken ist. Da geht noch viel Wasser den Rhein runter.


    Erstmal vorbehaltlos freuen, nicht vergessen, Leverkusen ist Herzensangelegenheit auch wenn hier Abends nicht viel los ist. :LEV19


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006