Benedikt Fernandez

  • Tja, da Rene Adler mit Rückenproblemen morgen nicht als Ersatz auf der Bank sitzen kann und Tom Starke in Paderborn ist, ist morgen Benedikt Fernandez unser Ersatztorhüter...


    Benedikt Fernandez
    Position: Tor


    Geburtsdatum: 08.01.1985
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,84 m
    Gewicht: 74 kg
    Hobbys: Fußball, Freundin, Kino, Zeitung lesen, TV-Sport
    Familienstand: ledig
    Im Verein seit: 2000
    Bisherige Vereine: TUS Buisdorf, Tura Hennef, Renault Brühl
    Größte sportliche Erfolge: Deutscher A-Jugendvizemeister U 19, Deutscher A-Jugendvizepokalsieger U 19, U 20-Länderpokalsieger 2005
    Quelle: Bayer04.de

  • ist ja typisch, in dem Moment wo Adler mal spielen könnte ist auch er krank :LEV16
    naja dann hoffen wir einfach mal das Butt es doch packt und ansonsten braucht der Benedikt halt bisschen Support extra :LEV6

  • doofer vorname, aber ein echter leverkusener

    Zitat

    Deutscher A-Jugendvizemeister U 19, Deutscher A-Jugendvizepokalsieger

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Fernandez war gestern vor dem spiel im Tor wo fast alle schon in der kabiene waren und nur schneider voronin und paar ersatzspieler waren noch da der hat von ca 30 schüßen grade mal 4 rein gelassen und 2 davon waren im winkel und 2 waren 11 meter! die anderen alle richtig gut gehalten und worallem sicher!!! entweder direkt festgehalten oder schon weit nach aussen gefaustet wirklich :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 für den jung !! bin mal gespannt wie der sich entwikelt!

  • Ich habe mal Fernandez Weiter Beobachtet und festgestellt das er echt nen guter werden kann was meint ihr dazu...? Er is auch nen ECHTER Leverkusener So wie ein Ramelow nur das er sogar die Jugend hier durchlaufen hat!

  • Der Jung war mal mein Trainer....in der F-Jugend. Ich muss sagen, dass er als Trainer auch taugt - zumindest in der F-Jugend, bei TuRa... :LEV18


    PS: Das Tura in seinem Steckbrief ist übrigens falsch! Es heist: TuRa :LEV8 :D

  • Zitat

    Original von Meoz83
    Ich habe mal Fernandez Weiter Beobachtet und festgestellt das er echt nen guter werden kann was meint ihr dazu...? Er is auch nen ECHTER Leverkusener So wie ein Ramelow nur das er sogar die Jugend hier durchlaufen hat!



    Fand ihn bei den Amateur Spiele leider ziemlich unsicher immer.

  • Fernandez wurde heute verletzt vom Trainingsgelände getragen.


    Scheint nicht so, als wenn er morgen auf der Bank sitzt... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.