Sergej Barbarez-Thread

  • Barbarez ist wichtig für die mannschaft, das hat skibbe auch gesagt! ausserdem lasst ihm noch ein paar spiele eingewöhnen. Und ich finde er spielt jedes spiel einige geniale pässe! wenn die sich vorne einspielen wird es noch viele vorlagen und ein paar tore von ihm geben!

  • Zitat

    Original von Meoz83
    Barbarez ist wichtig für die mannschaft, das hat skibbe auch gesagt! ausserdem lasst ihm noch ein paar spiele eingewöhnen. Und ich finde er spielt jedes spiel einige geniale pässe! wenn die sich vorne einspielen wird es noch viele vorlagen und ein paar tore von ihm geben!


    Wer spielt sich vorne ein, die Pässe ???

  • kicker-Interview mit Carsten Ramelow 05.10.06 :


    u.A.


    "Pfiffe gegen Barbarez - da kann ich nicht nachvollziehen "


    ....merkwürdige Pfiffe: "Dass die eigenen Zuschauer Sergej Barbarez
    zuletzt ausgepfiffen haben, das kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich wirkt
    vieles lässig bei ihm, aber das kommt in erster Linie wegen seiner spielerischen
    Klasse, nicht weil er sich nicht reinhängen würde. Er fordert immer den Ball
    und gibt alles für die Mannschaft. An ihm werden alle noch jede Menge Spaß
    haben, wir Spieler und auch die Fans"


    :bayerapplaus :D


  • Recht hatter! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Recht hatter! :bayerapplaus


    Genau!
    Und wegen dieser aussergewöhnlichen spielerischen Klasse schafft er es wie kein Zweiter die Latte, den Pfosten oder den Torwart zu treffen, denn ein 7,50 m breites Tor - das kann jeder! :LEV6

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Genau!
    Und wegen dieser aussergewöhnlichen spielerischen Klasse schafft er es wie kein Zweiter die Latte, den Pfosten oder den Torwart zu treffen, denn ein 7,50 m breites Tor - das kann jeder! :LEV6


    Am besten is immer genau in die Mitte zu zielen ne...... :LEV11

  • Wenn man in all den jahren hier gelesen hat, wie scheiße ein Emerson oder ein ze roberto oder gar ein Berbatov gewesen sein sollen, kann man bei barbarez noch ganz beruhigt sein...
    Irgendwann haben ihn alle lieb, erinnert euch an meine Worte

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Genau!
    Und wegen dieser aussergewöhnlichen spielerischen Klasse schafft er es wie kein Zweiter die Latte, den Pfosten oder den Torwart zu treffen, denn ein 7,50 m breites Tor - das kann jeder! :LEV6


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Und davon abgesehen, das mit dem halb hoch in die Mitte kann der Herr Barbarez auch ganz gut....


    Aber Respekt an den Carsten, das sind, wie eigentlich immer von ihm, die richtigen Worte. Nur wird der Barabrez davon wohl leider weder juenger noch besser werden.

  • Zitat

    Original von B04
    Wenn man in all den jahren hier gelesen hat, wie scheiße ein Emerson oder ein ze roberto oder gar ein Berbatov gewesen sein sollen, kann man bei barbarez noch ganz beruhigt sein...
    Irgendwann haben ihn alle lieb, erinnert euch an meine Worte


    Genau, irgendwann mal - so um den 40. Geburtstag.... :D

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    [quote]Original von PeerBille


    Am besten is immer genau in die Mitte zu zielen ne...... :LEV11


    :LEV11 Überhaupt einmal zu zielen und zwar aufs Tor - das wäre es! :LEV14


    Und bitte... das sollte jetzt mal ein Scherz sein - bitte jetzt nicht wieder die ganzen Barbarez Liebhaber meine Aussage bierernst nehmen und gleich losheulen!

  • Einige von euch haben bis heute nicht verstanden, dass Barbarez ein Vorbereiter und kein Goalgetter ist! Wenn selbst Spieler von EURER Mannschaft ihn verteidigen, wie können dann manche von euch immernoch auf ihm rumhacken? Und mit euren Pfiffen, erreicht ihr rein gar nix, damit erhöht ihr nur den Druck auf ihn und unter Druck kann er erst recht nicht seine Tore schießen und vor allem nicht vorbereiten!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Einige von euch haben bis heute nicht verstanden, dass Barbarez ein Vorbereiter und kein Goalgetter ist! Wenn selbst Spieler von EURER Mannschaft ihn verteidigen, wie können dann manche von euch immernoch auf ihm rumhacken? Und mit euren Pfiffen, erreicht ihr rein gar nix, damit erhöht ihr nur den Druck auf ihn und unter Druck kann er erst recht nicht seine Tore schießen und vor allem nicht vorbereiten!


    Warum schreibst Du immer EURER Mannschaft?
    Du bist also gar kein Bayer Fan?


    Und noch eins: Wenn einen diese Pfiffe kalt lassen und bestimmt nicht verunsichern dann den erfahrenen, abgezockten Barbarez!

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Warum schreibst Du immer EURER Mannschaft?
    Du bist also gar kein Bayer Fan?


    Und noch eins: Wenn einen diese Pfiffe kalt lassen und bestimmt nicht verunsichern dann den erfahrenen, abgezockten Barbarez!


    Erstens hab ich das grad zum ersten Mal geschrieben und zweitens wollt ich damit betonen, dass ihr euch Bayer Fans nennt und Teile der Mannschaft gleichzeitig schlecht redet. Das ist für mich ein Widerspruch. Klar kann man Kritik üben, aber diese geht oftmals zu weit hier!


    Und weil du Barbarez ja auch so gut persönlich kennst, weißt du ganz genau, was ihn kalt lässt und was nicht!

  • Barbarez ist zwar nicht mehr der jüngste, aber er muß sich neu eingewöhnen.
    Ich rege mich am meisten über das Hacke Spitze 1 2 3 verhalten und die Lulli Bulli Pässe auf.
    Was erwarten wir von Fußballern? veni vidi vici?
    Das ist ja wohl zu viel erwartet.
    Die wenigsten Fußballer heißen Kevin Keagen (oder Lucio), die kommen, sofort 100% Leistung geben und keine Eingewöhnung brauchen.
    Ich will nur an einen großen Teil unserer Brasilianer (Paulo Sergio, Ze R) erinnern. Die haben 1,5 Jahre gebraucht um sich hier zurecht zu finden.
    Auch wenn es uns und mir schwer fällt, laßt uns SB einige Zeit geben.

    "Mit der Mannschaft spielen wir um die Meisterschaft mit!"

    Einmal editiert, zuletzt von JamesLast ()

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Und noch eins: Wenn einen diese Pfiffe kalt lassen und bestimmt nicht verunsichern dann den erfahrenen, abgezockten Barbarez!


    Nur mal in Kürze:


    Erstens:
    Das glaube ich nicht.
    Da kann ein Spieler noch so abgezockt sein, wenn einen die eigenen Fans auspfeiffen trifft einen das. Da kannst Du aber sicher sein.
    Insb. trifft einen das, wenn man nach 6 Jahren Vereinstreue, wieder den Verein gewechselt hat und erst einmal unsicher ist, wie einen die neuen Fans aufnehmen.
    Dazu kommt noch, dass Barbarez Mannschaftsintern alles gibt, mit den Kollegen viel spricht und sich auch mit Skibbe gut verständigt.


    Für micht gibt es keinen Grund ihn auszupfeifen. Muss aber gestehen, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe.


    Zweitens:
    Solltes es den doch so abgezockten und erfahren Barbaret nicht verunsichern bzw. sollten ihn die Pfiffe kalt lassen:
    Warum wird denn dann gepfiffen?


    Dann würden ja nur noch bleiben:
    A: Um die Mannschaft zu verunsichern.
    B: Um die Stimmung etwas zu senken.


    Seht mir die etwas spitze Kritik nach, aber ich versteh' es wirklich nicht.


    Umso mehr, beste Bayer-Grüße,
    Robson



  • ...du hast in meinen Gedanken gelesen.... :bayerapplaus :D