Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Ich bleibe skeptisch. Hoffentlich geht das man gut. :LEV16


    Ich bin mir da auch noch nicht so sicher. aber wie immer: die hoffnung stirbt zu letzt... :LEV19

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • Hier mal ein bißchen Personality-Gossip von http://www.sergej-barbarez.com/.


    Sergej's Tops

    Was war für Dich bislang der schönste Moment?
    Als ich zum ersten Mal Vater geworden bin. Ich war 22 Jahre und neun Monate alt.


    Was ist Dein Lieblingsessen?
    Filetsteak – Fleisch bedeutet für uns alles.


    Dein Lieblingswein?
    Barbaresco - ein toller italienischer Rotwein.


    Welcher Sportler imponiert Dir?
    Pablo Montoya – seine riskante Fahrweise gefällt mir. Genauso spiele ich Fußball.


    Hast Du einen Lieblingsfilm?
    Pulp Fiction – der Film ist skurril. Die Darsteller sind klasse und Samuel L. Jackson ist überragend


    Hast Du auch eine Lieblingsschauspielerin?
    Cameron Diaz – Sie hat tolle Augen.


    Welche Städte gefallen Dir?London und Hamburg sind besondere Städte.


    Dein Lieblingstrainer?
    Ewald Lienen war mein bisher bester Trainer.


    Was sind Deine bevorzugten Reiseziele?
    Ich liebe Italien, vor allem Sardinien. Außerdem hasse ich lange Flüge.

  • Ich versteh echt nicht, wie man sich über so ne beschissene Transfairpolitik freuen kann...dann hätten die ja gleich kirsten reaktivieren können!


    wie kann man nen 34jährigen verpflichten...sagt mir mal was holzi und co für drogen nehmen...wollen die uns mit aller macht in die zweite liga bringen?


    erst geht die halbe abwehr....dann der beste stürmer....mit jacek noch ein sehr guter mittelfeldspieler...und was kommt an neuverflichtungen??


    ein kießling..für eine viel zu hohe ablösesumme...und dann noch ein ehemaliger bayer amateur und ein 19jähriger....und für weiter verpflichtungen hält man während der u-21 em die augen auf...na super...warum nicht gleich noch en 15jährigen....wennn ich die bambis sehen wollte, würde ich zum kurtekotten fahren und net in die bayArena gehen!
    und dann um den altersschnitt bei den ganzen Kindern zu erhöhen holen die den babares! mannnomann


    good bye bayer!

  • @ schnixfan: Schpämmer :LEV19


    Falls das stimmt mim Sergej fänd ich's geil, endlich mal wieder ne richtige Drecksau in unserem lammfrommen Team :D Und spielen kann der noch, hat man nicht zuletzt gegen Bremen eindrucksvoll gesehen! Warte allerdings noch auf die offizielle Bestätigung, wat anderes zählt ja nix im Fußball :LEV6



  • hättest den UUUULF am liebsten auch mit 28 in rente geschickt was?


    :LEV9

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?


  • Man kann es eben nicht jedem Recht machen .....wie oben schon erwähnt jetzt noch guter IV und wir werden ähnlich abschneiden wie in dieser Saison da bin ich mir ziemlich sicher .....




  • Es gibt Menschen, die können nur MECKERN; MECKERN; MECKERN :LEV17


  • für ein oder zwei jahre ist der barbarez sicher noch gut!!!! ausserdem ist er ablösefrei!!!


    und was ist denn mit barnetta, rolfes, berbotov(!!) oder stenman??? das waren auch junge neuverpflichtungen und schau sie dir jetzt mal an!! natürlich war kießling teuer, aber du wirst wohl kaum bestreiten können, dass er wirklich ein starker spieler ist!!


    und erklär mir bitte mal wie du mit dem kader in die zweite liga kommen willst!

  • bin auch nicht gerade begeistert..konnte ihr irgendwie nie leiden...denke auch das er n tick zu alt ist...


    aber er hat ne faire chance verdient......mal gucken wie er so spielt !

  • Zitat

    Original von WBL-Sebo


    :LEV14 Ich überlege auch gerade welche Nummer er bekommt! :D


    HERZLICH WILLKOMMEN SERGEJ!
    Endlich mal die Kampfsau, die schonmal angesprochen wurde!


    Na ganz klar die 34! :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    bin auch nicht gerade begeistert..konnte ihr irgendwie nie leiden...denke auch das er n tick zu alt ist...


    aber er hat ne faire chance verdient......mal gucken wie er so spielt !


    gute einstellung! :LEV19

  • Zitat

    Original von Elvia
    Aber bitte nicht die 9 bekommen :LEV8


    ...wenn man keine echten Probleme hat...:-)


    Glaube schon, dass uns Barbarez verstärkt. Ob ich mich über den Deal freue, hängt trotzdem davon ab, wie teuer er war. Für mcih hat Barbarez 2 Gesichter, zum einen Kampfschwein und Matovater, Siegeswille und recht guter Stürmer (wie er in dieser Saison gezeigt hat). Allerdings ist der auch ein Typ, der gar keinen bock haben kann und launisch ist. Ich hoffe, diese szuper Saison war nicht nur Ausfluß seiner bemühungen, beim HSV bleiben zu können bzw. sich Käufern zu präsentieren, denn letzte Saison war er ungleich schwächer auf die Saison gesehen.


    Na, man wird sehen, erst mal finde ich den Transfer auch gut - mit Vorbehalten :-9