Beiträge von FL-Micha

    Zitat

    Original von Franky_Fanhaus


    Ja, nette Idee, tolle Optik - aber nicht fertig gespielt. Spieldauer soll aber ziemlich kurzweilig sein.


    ja frank da geb ich dir recht, ich hab das spiel in einer nacht durchgespielt.


    aber dickes plus für die story, die grafik und die umsetzung


    minus für die spieldauer und die steuerung!

    Zitat

    Original von GroundhopperLEV
    Naj überleg doch mal bitte! Wenn jemand über das 10Fache des Original-Preises zahlt wird derjenige sicher net mit dem Schal rumrennen und in irgenteiner Form damit angeben...
    Und überhaupt. Du bist zarte 17 hast aber hier ein Diffidati-Logo als avatar... Wie war das jetzt mit angeben/trittbrettfahren?! Herrliche Doppelmoral wie überall im Internet sag ich nur dazu.



    was hat das mitm alter zu tun? ich kenne genug leute auch in lev die schon mit 16 sv bekommen haben..also ball flach halten!



    ist das der mit dem weißen bzw roten fransen an den seiten (gab wohl zwei auflagen davon) und oben steht DIE NR 1 AM RHEIN??

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Die Nordkurve e.V. wird elitär!!! :LEV8



    vlt täusche ich mich ja, aber ich denke der uli, will vorher noch en bier in dem yachtclub in der nähe vom gästeblock in wob trinken! dort verweilten wir auch letztes jahr mit mehreren leuten nach ankunft in wob, da wir nich in die city gelassen wurden!

    Zitat

    Original von Propille


    Lieber "FL Micha"
    Ich finde deinen Avatar ziemlich geschmacklos und albern...
    Es kann sich natürlich jeder seine eigene Narrenkappe aufsetzen,
    aber bei RAF Symbolen ist mein Toleranzbereich recht niedrig.


    du bist so ein unfassbarer *****schade dass man das hier nich schreiben darf..


    1. steht da SRAF und RAF und zweitens is dieses Logo ein Doppelhaltermotiv aus unserer Fanszene bzw wurde auch schon auf unzähligen aufklebern von uns verwendet!


    danke dass ich wegen dir, nach FÜNF Jahren das avatar entfernen musste! ******

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    @ FL-Micha:


    Ich kenne einige Fans von denen und sehe diese fast jeden Tag....Deine Anmerkungen hier stimmen so gut wie nicht....leider....


    dann nenn mir mal bitte eine die nicht stimmt!
    allein aus dem grund dass ich die heimspiele regelmäßig besuche und auch durch längere aufenthalte im vereinsheim einige leute kennen gelernt habe, glaube ich nciht, dass du die situation besser beurteilen kannst als ich!


    @ponte superstar:


    wenn dir der verein nich passt jut..dann is das deine meinung, nur dann verschohne uns doch mit eben dieser!


    Es geht hier um einen fussball verein und nicht darum was du toll findest und was nich!

    Zitat

    Original von doktormarius
    Ich war vor ein paar Wochen bei dem Spiel BFC - Tebe.


    Das Volk was da im Stadion ist, ist so was von Unsympatisch...Fürchterlich. Von, lt. stadionsprecher, 1400 Zuscahuern waren ohne Übertreibung bestimmt 1000 Gewaltbereit. So viel Thor Steinar habe ich in meinem Ganzen Leben noch nicht gesehen....


    Stimmung war trotz Derby gleich null... Es übte eine Gewisse Faszination aus... allerding ist diese schwer einzuordnen...


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    @marius: ich war auch beim spiel gegen tebe..hättest ja mal was sagen können :P

    find die idee mit ballermann sechs hammer geil! vlt sogar en double feature mit voll normal noch! allerdings halte ich den termin von mitternacht nich so glücklich! auch wenn vor vorfreude eh ekiner schlafen kann! ich will nich total kaputt dann im flieger sitzen! fänd den samstag davor als besseren zeitpunkt!