eBay Auktion UL Klamotten etc.

  • Naj überleg doch mal bitte! Wenn jemand über das 10Fache des Original-Preises zahlt wird derjenige sicher net mit dem Schal rumrennen und in irgenteiner Form damit angeben...
    Und überhaupt. Du bist zarte 17 hast aber hier ein Diffidati-Logo als avatar... Wie war das jetzt mit angeben/trittbrettfahren?! Herrliche Doppelmoral wie überall im Internet sag ich nur dazu.

  • Zitat

    Original von GroundhopperLEV
    Naj überleg doch mal bitte! Wenn jemand über das 10Fache des Original-Preises zahlt wird derjenige sicher net mit dem Schal rumrennen und in irgenteiner Form damit angeben...
    Und überhaupt. Du bist zarte 17 hast aber hier ein Diffidati-Logo als avatar... Wie war das jetzt mit angeben/trittbrettfahren?! Herrliche Doppelmoral wie überall im Internet sag ich nur dazu.


    und wo ist das problem das er 17 ist???

  • Zitat

    Original von GroundhopperLEV
    Naj überleg doch mal bitte! Wenn jemand über das 10Fache des Original-Preises zahlt wird derjenige sicher net mit dem Schal rumrennen und in irgenteiner Form damit angeben...
    Und überhaupt. Du bist zarte 17 hast aber hier ein Diffidati-Logo als avatar... Wie war das jetzt mit angeben/trittbrettfahren?! Herrliche Doppelmoral wie überall im Internet sag ich nur dazu.


    Kennst du ihn persönlich?

  • Zitat

    Original von GroundhopperLEV
    Naj überleg doch mal bitte! Wenn jemand über das 10Fache des Original-Preises zahlt wird derjenige sicher net mit dem Schal rumrennen und in irgenteiner Form damit angeben...
    Und überhaupt. Du bist zarte 17 hast aber hier ein Diffidati-Logo als avatar... Wie war das jetzt mit angeben/trittbrettfahren?! Herrliche Doppelmoral wie überall im Internet sag ich nur dazu.



    was hat das mitm alter zu tun? ich kenne genug leute auch in lev die schon mit 16 sv bekommen haben..also ball flach halten!

  • Genau , ich kenne auch jemand der mit 6 Jahren vom Löwenclub Kindergartenverbot auf Lebenszeit bekommen hat. :D

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Zitat

    Original von selly771
    Genau , ich kenne auch jemand der mit 6 Jahren vom Löwenclub Kindergartenverbot auf Lebenszeit bekommen hat. :D


    Wer das wohl war... :LEV18 :levz1 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von selly771
    Genau , ich kenne auch jemand der mit 6 Jahren vom Löwenclub Kindergartenverbot auf Lebenszeit bekommen hat. :D


    Besser Kindergarten- als Stadionverbot.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von GroundhopperLEV
    Naj überleg doch mal bitte! Wenn jemand über das 10Fache des Original-Preises zahlt wird derjenige sicher net mit dem Schal rumrennen und in irgenteiner Form damit angeben...


    Leide Gottest gibt es so Leute aus anderen Szenen, die dann ihre Befriedigung haben. Und hierzu:


    Zitat

    Und überhaupt. Du bist zarte 17 hast aber hier ein Diffidati-Logo als avatar... Wie war das jetzt mit angeben/trittbrettfahren?! Herrliche Doppelmoral wie überall im Internet sag ich nur dazu.


    Brauch ich wohl nichts zu sagen! Siehe oben!