Posts by Felix

    Quote

    Original von Borsten
    gehe stark davon aus, dass das keine antwort war


    Borsten junge, gib nicht zu allem deinen Senf zu wenn dus nicht genau weißt

    was zwar sicher jeder kennt, aber trotzdem das geilste von allen ist:
    Combo Guano-Fussballgott


    " bayer 04 leverkusen fußballgott " im verbotenen Videoportal



    Borsten sagt es, du bist ja gut informiert. 1. war auch keine Polizei vor Ort,die das durchkommen zum Gästeblock unmöglich gemacht hat und 2. Kennst du mich ja auch ach so gut um so über mich reden zu können
    Geiler Typ..
    Und welche Krabbelgruppe du meinst, würde mich auch mal interessieren


    Und zu Korallenbaer: Gut da hast du zwar auch recht..aber für diese Aktion das da eine Meute auf einmal losgelaufen ist, gabs auch einen Auslöser für.


    Und jetzt sag ich hier einfach nichts mehr und geh ne Runde Lack saufen

    Quote

    Original von Korallenbaer
    wurden schon die vollhampel im c-block diskutiert, die meinten sie müssten sich nach dem spiel zum ausgang mehr oder weniger in einem durchrempeln, egal wer da so geht und steht?


    ich kann nicht mehr in worte fassen wie unfassbar satt ich solche hirnlosen I***ten habe.
    genau so die, die in der umgriffebene nach dem spiel böller zünden, wenns nicht sogar die selben waren.


    mein gott was schäme ich mich für so ein pack.


    ich fands gut, ein tolles Pack


    Ausserdem muss man sich nicht so an anpissen, war derby , und der C Block ist kein Massagesalon

    Quote

    Mal ne Kurze Frage: Was hat Pyrokrempel im Stadion zu suchen??? Wenn ihr alle darauf abfahrt, warum zündet ihr nicht mal den Scheiß in euren Wohnzimmern??? Was berechtigt den Befürwortern hier, es stillschweigend zu dulden und zu bejubeln...wenn so ein Teil vor meine Füßen abbrennt??? LEV11 LEV11 LEV11


    Pyro gehört zum Fussball, dass war schon immer so, uns so wird es immer bleiben. Es bleibt ein Mittel des Optischen supports. Was bringt es denn wenn wir es in unsren Wohnzimmern anzünden,wo es keiner sieht, und wir uns den guten Perserteppich abfackeln ?

    wir haben mal vor ewig langer Zeit bei einem Spiel gegen Bremen meine ich, von Tanz der Vampire die Ouverture beim Auflaufen gespielt, fand ich große Klasse.
    Bei der Tube "1 Tanz der Vampire - Ouverture"

    Eigentlich sollte das hier geschlossen werden, die Diskussionen führen ja letztlich zu nichts..
    Es gibt genug Leute die die Musik und diesen Track mögen und die Arbeit ehren, die andren haben Respekt vor der Arbeit und denen gefällt die Musik nicht, und andere finden nichts dran gut.. :l

    Quote

    Original von Alex_aka_Fes
    warum singt ihr eigntl in "bitterer beigeschmack" dass die ul doch nur in der kurve steht und lieder singt, wenn dann son lied hinterher geschoben wird, in dem revanche für auseinandersetzungen besungen werden und ihr euch selber als gewalttäter sport darstellt? ;)


    "und jedesmal heißt es diese Ultras wieder, wir stehn doch nur in der Kurve und singen Lieder"
    Damit ist sicherlich nicht nur die Gruppe UL gemeint, sondern auch deren Umfeld und was sich sonst als Ultra betiteln mag