Auflaufmusik / Musik

  • @dj hab mich voll gefreut als black strobe kam echt coole nummer von dir :LEV5
    wenn Du es jetzt noch schaffen solltest Gary Glitter Rock n Roll part2 zu bringen, verlier ich kein schlechtes wort mehr über dich :levz1 :LEV6

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von derdj
    nein das geht leider nicht ... ist doch verboten ... :LEV17


    könntest du denn mal den Fangesang bei der Tube hochladen mit nem geilen Tor für die Werkself??? Da würd sich meine kleine Nichte sehr drüber freuen, die wacht damit schon morgens auf!!! ;)

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • ich sags mal so - alles was ich spielen kann und was passt - immer gern - der Verein und damit ich macht die Musik ja für die Fans ... is also normal ... nur manche Titel gehen halt aus politischer Korrektheit nicht :LEV7

  • O.k. hat nix mit dem Stadion zu tun, aber:
    Auf Bayer 04-TV wurde als Untermalung der "schönsten Bilder aus der neuen Bayarena" irgendsoeine Disco-Mucke gewählt. Kennt die einer ?


    Übrigens D.J.:
    Bitte, bitte immer "The Verves" im Programm drinlassen. Was für ein cooler Trailer, schade, dass der kaum noch gespielt wird.

  • wir haben mal vor ewig langer Zeit bei einem Spiel gegen Bremen meine ich, von Tanz der Vampire die Ouverture beim Auflaufen gespielt, fand ich große Klasse.
    Bei der Tube "1 Tanz der Vampire - Ouverture"

  • Zitat

    Original von Felix
    wir haben mal vor ewig langer Zeit bei einem Spiel gegen Bremen meine ich, von Tanz der Vampire die Ouverture beim Auflaufen gespielt, fand ich große Klasse.
    Bei der Tube "1 Tanz der Vampire - Ouverture"


    Das war eine Zeit lang sogar die Regel. Fand es auch genial. Schade, dass es mal weg war, aber das andere passte dann irgendwann halt besser.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ich verstehe nicht, warum die kein neues Intro-Video gemacht haben von der Stadt und dem neuen Stadion usw. Das war doch der Hammer letzte Saison beim Einlaufen. Und untermalt wars von The Verve - Bittersweet Symphony

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Noch ein Vorschlag:
    Bitte die Hymne kurz vorm Einlaufen und nach der Aufstellung, dann sind mehr Leute auf den Rängen und sie sind heißer durch die Aufstellung!
    Disco Pogo wär auch super :D
    Sonst alles Super :LEV5

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Mr. Smartie
    ...
    Bitte die Hymne kurz vorm Einlaufen ...


    ja das wär mal ein Versuch wert, vor allem wenn wir dann ohne Musik aus dem Lautsprechern den Chorus singen. Das muss doch für die Spieler auch ne tolle Atmosphäre sein, wenn die ganze Nordkurve die Hymne singt

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Das wäre mal stark und wenn die jungs dann raus kommen und die ganze kurve singt: .... mit dem kreuz auf der brust......
    und die ganze Nordkurve ihre Schals hoch halten, wäre doch mal geil!!!


    Aber wir bekommen es ja leider nicht mal hin, dass der C-Block alle den Schal bei der Hymne hoch hält!!!

    Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

    Einmal editiert, zuletzt von Possi ()

  • Zitat

    Original von Big O


    ja das wär mal ein Versuch wert, vor allem wenn wir dann ohne Musik aus dem Lautsprechern den Chorus singen. Das muss doch für die Spieler auch ne tolle Atmosphäre sein, wenn die ganze Nordkurve die Hymne singt


    Setz dich mal in F9 hin und versuch zu verstehen was die Kurve da singt. :LEV16 Gestern hat man überhaupt garnichts verstanden.


    Was im Moment da an Musik läuft ist sowieso bisschen komisch. Was läuft beim einlaufen? Ich werde aus dem gejaule beim einlaufen nicht schlau. Was aber noch viel schlimmer ist, warum ist es 10 Minuten vorm Spiel einfach STILL keine Musik nichts. Gute das wir keine Liede haben die man da spielen könnten ...
    Fussballgott, Bayer wir stehen zu dir, ...


    Fragen über Frage

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)