Banner/Fahne/Doppelhalter malen

  • Fanlubrundschreiben vom 15.07.2010 :


    Banner, Doppelhalter und Fahnen malen in der Halle vom AK


    Wer die freien Tage, ob Urlaub oder Schulferien, nutzen möchte um sich einen Doppelhalter, Banner oder Fahnen zu malen, der kann dies gerne jetzt in der Halle vom AK Stimmung machen. Diese ist in der nächsten Woche vom Dienstag bis Donnerstag jeweils von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Ab dem 26. Juli dann jeweils Montags bis Donnerstags zu den gleichen Uhrzeiten.


    Viele Grüße aus dem Fanhaus
    senden Karin & Paffi & Franky :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Bitte ganz schnell per pn die adresse der halle!
    will da gleich hin! :LEV18


    Okay hat sich erledigt :levz1 habe es auch so gefunden via google maps :D


    Du bist doch schon da... :LEV18 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von bayer04571
    haha
    ja aber nicht als ich das geschrieben habe :D
    und bin wieder zu hause !
    Danke, dass die halle für alle offen ist!


    Warum sollte sie auch nicht für alle offen sein ? :levz1


    wuppi


    Schnauze, Fury !! :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Schade das ich aus beruflichen gründen nich kann.
    Würde gernen einen doppelhalter mit Wer ist Lell? oder sowas machen :LEV14
    So einen schönen abzug an LEL das Ballack schmunzeln muss ^^

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • hehe schade nur das ich nich im büro arbeite.sondern direkt beim kunden :LEV14 warten sie mal ich muss was am doppelhalter machen. :levz1

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von McPorck
    Nee, ist schon gut so das du nicht kannst.


    Richtig. Manche Dreistigkeiten sind einfach nicht zu überbieten. Das Traurigste ist wohl, dass diejenigen noch nicht mal wissen, was los ist... :LEV11 :LEV11 :LEV11