• Laßt ihn doch erstmal wieder zurück auf den grünen Rasen kommen. Für alle Medien ist sein Ausfall wie ein Sommerloch. Sie können nicht über ein Spiel von ihm berichten, deswegen, so denke ich, läßt man sich das ein oder andere einfallen.
    Wenn er wieder Spielt und für uns Tore macht, ist doch alles gut, mehr wollen wir doch nicht, oder ?

  • Grusel-Test gegen den MSV 1:2! Helmes sah Kölner Pleite
    Was für ein Grusel-Test!


    1:2 (0:1) verlor Köln gestern gegen den Zweitligisten MSV Duisburg. 700 Zuschauer sahen im Franz-Kremer-Stadion einen schwachen FC.


    Und dann auch das noch: Pedro Geromel musste nach 19 Minuten vom Platz. Ihm war nach einem Press-Schlag der Ball ans Auge geknallt – Prellung.


    Die Soldo-Elf (mit sechs Stammspielern) wirkte bis auf Sanou und McKenna lustlos.
    Das sahen auf der Tribüne auch Leverkusens Stürmer Patrick Helmes (Kreuzbandriss) und FC-Weltmeister Hans Schäfer. Helmes, der mal wieder bei seinen Kumpels vorbei schaute, wurde von den Fans gefeiert und gelockt. „Paddy, 2011 bist du wieder hier“, riefen manche. Helmes drehte sich zur Seite und schmunzelte...
    MSV-Trainer Peter Neururer kam erst in der 40. Minute, hatte im Stau gestanden und war 3 Stunden unterwegs!


    Tore: 0:1 Caiuby (41./FE), 1:1 Womé (64./FE), 1:2 Caiuby (76.)
    Quelle



    Das der sich aber auch echt jeden Kick von den Ziegen reinziehen muss :LEV11

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Soll er sich doch verp.........!
    Wenn er doch zurück will!Das Geld kann der Pleite-Meier ja in raten überweisen!Das geht mir echt langsam auf den keks weg und gut ist.Hoffentlich bleibt er lange auf der Bank wenn er wieder fit ist und WM soll er sich sowiso abschreiben der Ar.............. Tschö mach et jod Ziegen Patrick :LEV19

  • Der Kleingeist mancher Leute kann einem echt zur Verzweiflung bringen. Mein Gott, der Junge wohnt in Köln und hat eben noch viele Kumpels in der Manschaft. Da kann er in seiner Freizeit meinetwegen machen was er will.
    Wir sollten lieber froh sein, so einen klasse Stürmer in unseren Reihen zu haben und ihn nicht durch sinnlose Hasstiraden versuchen zu vertreiben.

  • Zitat

    Original von tante emma
    Der Kleingeist mancher Leute kann einem echt zur Verzweiflung bringen. Mein Gott, der Junge wohnt in Köln und hat eben noch viele Kumpels in der Manschaft. Da kann er in seiner Freizeit meinetwegen machen was er will.
    Wir sollten lieber froh sein, so einen klasse Stürmer in unseren Reihen zu haben und ihn nicht durch sinnlose Hasstiraden versuchen zu vertreiben.


    Es gibt eben "Kleingeistige"leute hier,die eine bindung und bezug zum verein der nicht nur auf Sportlichen erfolgen basiert.Diese als kleingeistig zu bezeichnen ist schon mal eine ganz armseelige leistung!Werde jetzt auch das letzte zu dem thema sagen aber für mich ist das eine öffentliche provokation seiner seite!Als Profi hätte er spätestens jetzt nach dem das thema eh so hoch gekocht wurde mit ständigen Berichten/Wechselgerüchten usw. mal etwas ruhiger machen sollen und nicht bei einem Freundschaftspiel wieder da sitzen!Das ist beleidigend für Fans und Verein.Sonst in Privaten kann der von mir aus bei Meier in Bett schlafen!Es ist menschlich unterste schublade und das verhalten eines Amateurs.ENDE.

  • soll er in seiner freizeit doch machen was er will! solang es nich mehr bei uns is... !
    ich finds mittlerweile mehr als ne frechheit - und ob er was bringt, stell ich nach der letzten rückrundunde echt mal in den raum.... :LEV17

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • @ Derdi
    Unser Logo mit dem Stricherclub zu mischen :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Wir brauchen Helmes zurzeit nicht... Never change a winner team :bayerapplaus


    Der soll bei einem anderen Club aus allen lagen draufballern, aber im Bayer Shirt will und wollte ich ihn endgültig nicht mehr sehen :LEV11

  • "Das sahen auf der Tribüne auch Leverkusens Stürmer Patrick Helmes (Kreuzbandriss) und FC-Weltmeister Hans Schäfer. Helmes, der mal wieder bei seinen Kumpels vorbei schaute, wurde von den Fans gefeiert und gelockt. „Paddy, 2011 bist du wieder hier“, riefen manche. Helmes drehte sich zur Seite und schmunzelte..."


    Setzt das Zitat doch mal fort: "...booaaah, sind die blöd..."


    Glaubt tatsächlich auch nur einer hier im Forum (Ölln-Fans bitte raushalten), daß er so dämlich ist, unter normalen Voraussetzungen (körperlich und geistig auf der Höhe) auch nur einen Gedanken an eine Rückkehr zu einer derart inhomogenen, chancenlosen Fahrstuhlmannschaft zu verschwenden?
    Freunde, selbst beim Exzess sind die nicht so dumm.
    Nein, die spielen nur mit der Dummheit ihrer Leser!

  • geistig auf der höhe wird er nicht sein. wer tut sich denn sonst freiwillig solche kicks an? :LEV7


    aber insgesamt haste recht. klar wäre es schöner, wenn er sich voll mit leverkusen identifizieren und den verein leben würde, aber nicht jeder spieler ist ein ramelow.. ist nunma in der heutigen zeit so.

  • Was für Spinner eiern den hier im Forum rum ? :LEV11
    Schreibt euch auch jemand vor was ihr in eurer Freizeit zu tun und zu lassen habt, verbietet Euch eure Mami auch "mit dem und dem darfst Du nicht spielen", oder ist es euch mangels IQ nicht möglich normal zu Denken und zu Handeln ? Euren Alltagsfrust solltet ihr lieber woanders ablassen statt hier im Forum nur gemixte Sch.... abzulassen. :LEV9
    Kein Mensch schreibt einen anderen vor was er zu tun und zu lassen hat sofern es nicht Vereins- oder vergleichsweise Firmenschädigend ist, und wer sich das vorschreiben lässt ist selbst schuld. Oder schaltet ihr etwa den Fernseher ab, wenn andere Vereine als Leverkusen auf der Mattscheibe laufen ?
    Möge Helmes euer dummes Gelaber in der Rückrunde mit Toren absurdum führen!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Jetzt trifft Kiesling, also wird ein neues Feindbild gebraucht oder wie ? :LEV17

  • @ Niemalsmeister: Ich sehe das sehr ähnlich.


    Das kölner Propagandaorgan versucht gezielt Unruhe in unser Fanlager zu bringen. Damit scheint der Exzess auch Erfolg zu haben.
    Wenn man sich die hier zitierte Berichterstattung über Helmes ansieht, merkt schnell, dass viel krampfhaft aufgebauscht wird.


    Bleiben wir bei den Fakten:


    a) Helmes schaut sich Spiele seiner ehemaligen Mannschaftskameraden an. Mit einigen scheint er privat gut befreundet zu sein.


    b) Helmes wurde in seinem letzten FC-Jahr von den Verantwortlichen, als auch den "Fans" aus Köln auf eine Weise behandelt, die wirklich unter aller Sau war.


    c) Er spielt in einer Mannschaft in der wahrscheinlich dreifache verdient und eine realistische Chance darauf hat international auf hohem Level zu spielen


    Konsequenz: Was der Exzess von sich gibt, ist heiße Luft. Helmes interessiert sich in erster Linie für seine ehemaligen Teamkollegen, als für seinen ehemaligen Arbeitgeber, der ihm übel mitgespielt hat.


    Deshalb den Exzess einfach bitte ignorieren!

  • Zitat

    Original von Luebke
    Was für Spinner eiern den hier im Forum rum ? :LEV11
    Schreibt euch auch jemand vor was ihr in eurer Freizeit zu tun und zu lassen habt, verbietet Euch eure Mami auch "mit dem und dem darfst Du nicht spielen", oder ist es euch mangels IQ nicht möglich normal zu Denken und zu Handeln ? Euren Alltagsfrust solltet ihr lieber woanders ablassen statt hier im Forum nur gemixte Sch.... abzulassen. :LEV9
    Kein Mensch schreibt einen anderen vor was er zu tun und zu lassen hat sofern es nicht Vereins- oder vergleichsweise Firmenschädigend ist, und wer sich das vorschreiben lässt ist selbst schuld. Oder schaltet ihr etwa den Fernseher ab, wenn andere Vereine als Leverkusen auf der Mattscheibe laufen ?
    Möge Helmes euer dummes Gelaber in der Rückrunde mit Toren absurdum führen!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Jetzt trifft Kiesling, also wird ein neues Feindbild gebraucht oder wie ? :LEV17


    Genau!Gegen meinungsfreiheit und eigene meinung!Am besten schreibst du allen vor was wir zu sagen und zu denken haben dann können wir erstens das thema dann beenden,zweitens muß sich dann niemand mit anderer meinung von dir als spinner bezeichnen lassen ganz großes Kino :bayerapplaus



  • Das könnte stimmen,habe ich von der Seite noch gar nicht gesehen.

  • Dass er beim Pokalspiel in Köln war, als wir zeitgleich auf dem Betze gespielt haben, fand ich auch völlig daneben. Wenn er sich aber am Freitag-Abend ein Freundschaftsspiel seiner Freunde anschaut, ist mir das sowas von egal. Ich frag mich echt, was für Probleme die Leute hier (nicht) haben, um sich über sowas aufzuregen.

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Genau!Gegen meinungsfreiheit und eigene meinung!Am besten schreibst du allen vor was wir zu sagen und zu denken haben dann können wir erstens das thema dann beenden,zweitens muß sich dann niemand mit anderer meinung von dir als spinner bezeichnen lassen ganz großes Kino :bayerapplaus


    Aber Spieler unsers Verein`s, in disen Fall Helmes, dürfen von sogenannten Fan`s ohne weiteres runtergemacht und in`s Nirwana geschickt werden ?
    Auch großes Kino !