NK Filmnacht12 - 17.07. - Ballermann 6

  • Kann man doch gleich diesen Thread nutzen für Vorschläge.
    Ich glaub Frank, der Cheffe und ich sind bei Fight Club verblieben gestern Abend(bzw. Bud Spencer ^^) und er freut sich auf das nächste mal.
    Hat dank unseres Bierkonsums sogar Gewinn gemacht :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Moin , Porcki !



    Sach mal : Du scheinst mir ja mit den Modalitäten vertraut zu sein , was Fimausleihe etc. angeht.


    Ich habe keine Vorstellung davon , was den Ausrichter einer solchen Veranstaltung der ganze Spaß kostet - aber :


    Wie wäre es denn mit einer Tarantino-Filmnacht ( Pulp Fiction , Kill Bill )
    Oder einer Filmnacht der Coen-Brothers ( The Big Lebowski etc. )

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Der Herr hat einen exellenten Filmgeschmack, muss man schon sagen.


    DAFÜR :LEV18

  • ballermann6 steht quasi schon..den film gibt es auch noch im kino-format...



    da die meisten jungs morgens um 4 fliegen,ist es theoretisch möglich,dass der film auch gegen mitternacht gespielt wird-demnach die leute von der scala aus zum flughafen fahren könnten...


    was tarantino angeht: bis auf reservoir dogs gibt es keinen mehr!


    der damalige verleih ging pleite und der insolvenzverwalter hat in einem anflug geistiger umnachtung alle kopien einstampfen lassen...!


    edit: es gibt wohl auch nur noch einen spencerhill-film-welchen,weiss ich jedoch nicht...


    was fussballfilme angeht,kann mna auch nur noch mit fever pitch dienen...der rest ist in dem format nicht erhältlich (blutiger sonntag,hooligans,football factory etc..)

  • find die idee mit ballermann sechs hammer geil! vlt sogar en double feature mit voll normal noch! allerdings halte ich den termin von mitternacht nich so glücklich! auch wenn vor vorfreude eh ekiner schlafen kann! ich will nich total kaputt dann im flieger sitzen! fänd den samstag davor als besseren zeitpunkt!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wie wäre es denn mit einer Tarantino-Filmnacht ( Pulp Fiction , Kill Bill )


    Das fänd ich ne richtig Geile Idee Obwohl Ballermann 6 auch nicht schlecht ist ich hoffe ich kann beim nächsten mal kommen

  • Zitat

    Original von van_dal


    Das fänd ich ne richtig Geile Idee Obwohl Ballermann 6 auch nicht schlecht ist ich hoffe ich kann beim nächsten mal kommen


    Zoidberg hat ja schon geschrieben das das nicht möglich ist :/

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • bald kommt der neue ghostbusters film raus... wäre ja dann ne überlegung wert den reinzuziehen wenn er draussen ist... aber ist nochwas zeit bis dahin :LEV19 :levz1

  • Naja Kill Bill dürfte zu haben sein da es über Buena Vista kam, Pulp Fiction und Jackie Brown waren bei der Kirch Gruppe. Aber was ist ne Tarantoino Nacht ohne die beiden Filme.


    @ SVB-Boy91


    Dann kannst du ja regulär reingehen, was bringt das dann? In der NK Vorstellung geht es doch um Filme die man so im Kino nicht mehr zu sehen bekommt.