Der offizielle PS3 Thread

  • Kann nur Transformers 2 auf BluRay empfehlen: Megan Fox in HD! Da lacht das Männerherz! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Mucki


    Schreib da mal den Franky vom Fanhaus an. Der hat da, glaub ich, ein bissel Erfahrung.


    War schon da am Freitag und er wollte mir für das 1Jahr alte Street Fighter 4 sage und schreibe 10€ geben/Fifa 09 5€ und die Import Spiele aus UK nehmen sie so und so nicht.Da bleiben die lieber im schrank,oder gehen Privat weg.
    Das beste war das GoW3 in Deutsch Ausverkauft war und sie nur die Englische Version hatten,naja wer braucht schon Deutsche Sprachausgabe.Aber viele werden sie nicht mehr von den Importen wegbekommen.
    Aber der Laden ist nur auf Profit ausgelegt die haben weder Ahnung und auch für Gebraucht Spiele wucher Preise.


    Zitat

    Kann nur Transformers 2 auf BluRay empfehlen: Megan Fox in HD! Da lacht das Männerherz!


    Dann empfehle ich dir Jennifers Body mit Megan Fox,blöde Story aber Megan Fox in sehr gewagten Szenen :D

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Zitat

    Original von Sgt.Solinger


    Aber der Laden ist nur auf Profit ausgelegt die haben weder Ahnung und auch für Gebraucht Spiele wucher Preise.


    Bei Amazon sind die Games in den allermeisten Fällen eh preiswerter.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Sgt.Solinger
    So God of War 3 durch und auf 91%,aber wer bitte soll das Spiel auf Titan schaffen?


    Keine Ahnung. Deshalb spiel ich lieber MAG :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Sgt.Solinger
    So God of War 3 durch und auf 91%,aber wer bitte soll das Spiel auf Titan schaffen?


    Und biste mit dem Spiel zufrieden? Wie lang ging die Spieldauer der Story? :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Mucki


    Schreib da mal den Franky vom Fanhaus an. Der hat da, glaub ich, ein bissel Erfahrung.


    Naja, nicht wirklich. Ab und an haben die ja mal gute Angebote im Tauschgeschäft, so nach der GC 2009 - da gabe es NfS Shift, CoD MW2 & Co. für zwei Spiele im Tausch plus 10 EUR. Zu dem Zeitpunkt war deren Konzept noch in den Kinderschuhen und du konntest denen nahezu jedes Spiel auf den Tisch legen, aber bitte mit Prüfzeichen. Zuletzt gab es Bioshock 2 im Trade 2 Spiele plus einen Euro. Lohnt sich also nicht wirklich,... wenn man sich die Preise bei denen für Gebrauchtspiele im Laden ansieht. Letzte Woche aber noch Dante´s Inferno neu für 30 EUR mitgenommen.


    War gestern wieder dort und ärgerte mich, dass Race Driver Grid reloaded wieder verschoben wurde.

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Nichts gegen GameStop :D immerhin ist das auch mein AG. Zwar nicht in LEV aber in der Partnerstadt :LEV19 wer Fragen hat, kann fragen! :D


    Gut zu wissen:
    Dann erkläre mir mal bitte,warum ich für GoW1/2 Import eine Kundenkarte mit Adresse u.s.w erstellt habe,damit Gamestop einen Kundenkreis aufbauen kann bzgl. Importspiele Ü18 die man bei euch erwerben kann.Es sollte mir ein richtig (Plastik) Kundenkarte geschickt werden und ich sollte immer über die neuesten Angebote in dem bereich informiert werden.Na seit 3Monaten nix passiert und beim letzten besuch konnte der Mitarbeiter mir auch nur sagen,das er das Problem kennt und nix weiß?

    Zitat

    Und biste mit dem Spiel zufrieden? Wie lang ging die Spieldauer der Story?


    Ein der besten Spiele für die PS3!
    Aktion/Grafik/Sound/Story 10/10 Punkten
    Gewaltdarstellung lasse ich mal aussen vor,wie bitte haben die das in Deutschland durchbekommen? Aber macht Spass hatte das an einem Stück durchgespielt.Auf Normal 9Std reine Spielzeit.Die Prüfungen sind auch leichter wie in den Vorgängern.


    Zitat

    Letzte Woche aber noch Dante´s Inferno neu für 30 EUR mitgenommen.


    Wenn du das gut findest,dann besorge dir mal das oben beschriebene Spiel,Dantes Inferno ist ein Abklatsch von GoW!
    Heute werde ich mal mit Heavy Rain anfangen,soll ja auch super sein.


    Wie sieht es den mit austausch von PSN ID´s aus zum zusammen zocken?
    Könnt ja mal den sgtlink eingeben :LEV19

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Solinger ()

  • Wir schicken diese Forumlare für die GamersCard einmal wöchentlich raus. 6-8 Wochen ist als Wartezeit für die richtige Gamerscard angegeben. Du musst trotz dieser GamersCard jedesmal den Ausweis vorzeigen, was die GamersCard in meinen Augen doch wieder irgendwie überflüssig macht.

  • Zitat

    Original von FL-Micha
    Hat jemand hier schon heavy rain gespielt?


    Ja, nette Idee, tolle Optik - aber nicht fertig gespielt. Spieldauer soll aber ziemlich kurzweilig sein.

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus


    Ja, nette Idee, tolle Optik - aber nicht fertig gespielt. Spieldauer soll aber ziemlich kurzweilig sein.


    ja frank da geb ich dir recht, ich hab das spiel in einer nacht durchgespielt.


    aber dickes plus für die story, die grafik und die umsetzung


    minus für die spieldauer und die steuerung!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich hätte ein DJ Hero Set anzubieten, also das Spiel mit dem Plattenteller. Neu und OVP. Macht mir einen fairen Preis (Amazon UK?) und es gehört euch.


    10 Euro. Und das ist ein fairer Preis. Ansonsten taugt das nämlich nicht wirklich viel. Guitar Hero ist weitaus besser...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.