Dimitar Berbatov Thread II

  • Zitat

    Original von Patrick87
    Bitte um antwort!!!
    wo kann man berbo noch in den nächsten tagen antreffen bzw wann auf dem trainingsgelände?


    heute training 15 uhr morgen training 13 uhr

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Wieviele Nationalspieler in einem Kader sind sagt doch nicht unbedingt etwas über die Qualität aus. Es ist doch immer eine Frage welche Konkurrenz die Spieler in Ihrer Nationalmanschaft haben.
    Und das auf der Insel mehr Geld vorhanden ist und es auch investiert wird sieht man doch schon an diesem Transfer. Welcher deutsche Klub, der in "nur" in den Uefacup kommt investiert 16 Mio in einen Stürmer? Bayer nicht!


  • Mal abgesehen davon, dass ich noch auf keinen Spieler meines Vereins eingeprügelt habe, sondern lediglich die sich die ganze Saison hinziehende desolate Leistung des Spielers Voronin kritisiere, brauche ich wirklich nicht zu überlegen, um die Qualität deiner Beiträge einzustufen.



    Wer einen seit fast einem Jahr formschwachen Voronin und einen 21jährigen Papadoupolos als Alternative zu einem Berbatov sieht, dem spreche ich ernsthaft jedweden Fußballsachverstand ab.


    Also andere User zu beleidigen, habe ich nun wirklich nicht nötig, aber das ist nun wirklich mit der größte Schwachsinn, den ich hier je gelesen habe.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Komisch, dass ich hier noch nicht die Worte Raffzahn, Geldgeier und ähnliches gelesen habe....


    Freunde, was ist los ?? Wegen der Teilnahme am UEFA-Cup wird er wohl nicht gewechselt sein....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Komisch, dass ich hier noch nicht die Worte Raffzahn, Geldgeier und ähnliches gelesen habe....


    Weil die einfach nicht zutreffen. Dieser Wechsel hat sich über Jahre angekündigt. Es war immer klar, dass er irgendwann ins Ausland wechseln würde, das hat er niemandem verheimlicht. Er hat auch keine Abfindung ohne Gegenleistung eingestrichen und nicht überall rumerzählt wie gerne er bleiben würde um dann doch zu wechseln. Die Fälle Berbatov und Nowotny sind überhaupt nicht vergleichbar, da der eine ehrlich ist und der andere alles und jeden belogen hat.


    @ Babic19: Die FA hat die Bitte nach einer Wiederholung des Spiels abgewiesen.

  • Zitat

    Original von Patrick87
    danke euch für die info....


    hmm werde wohl dann den muttertag an der bayarena verbringen...


    oder meint ihr er ist auch noch nächste woche beim training...??


    sonntag kannste vergessen glaube ich 1 erstens glaub nicht das die trainieren 2 berbatov soll glaube ich am sonntag schon nach tottenham fliegen um sich sein zu hause anzuschauen
    aber bayer hat ja noch ein paar freundschaftspiele und da er nicht bei der Wm dabei ist würd er wohl mitspielen

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Du spielst offenbar auf die Nr. 5 an.


    Diese beiden Fälle willst Du aber nicht ernsthaft vergleichen?


    Natürlich gehts Berbo auch ums Geld. Der hat aber auch keine elenden Treueschwüre abgegeben, wie wohl er sich hier fühlt, was er dem Verein alles zu verdanken hat, dass der Verein sein erster Ansprechpartner ist und er bleiben will. Mal abgesehen von den Klagen etc. pp. Der hat von Anfang an offen gesagt, dass er zu einem größeren Club will. M.W. sogar in einem Interview im Bayarena-Magazin.


    Nichtsdestotrotz finde ich es traurig, dass er sich hier im wesentlichen fürs Geld entscheidet. Tottenham ist als Club größer, London sicherlich interessanter als Leverkusen. Aber die spielen auch nur Uefa-Cup... bei CL hätte ich die sportliche Perspektive auch in Tottenham gelten lassen. Aber so?


    Und sportlich wird er ungleich schwerer zu ersetzen sein als Nowotny.

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil die einfach nicht zutreffen. Dieser Wechsel hat sich über Jahre angekündigt. Es war immer klar, dass er irgendwann ins Ausland wechseln würde, das hat er niemandem verheimlicht. Er hat auch keine Abfindung ohne Gegenleistung eingestrichen und nicht überall rumerzählt wie gerne er bleiben würde um dann doch zu wechseln. Die Fälle Berbatov und Nowotny sind überhaupt nicht vergleichbar, da der eine ehrlich ist und der andere alles und jeden belogen hat.


    @ Babic19: Die FA hat die Bitte nach einer Wiederholung des Spiels abgewiesen.


    Ach (um zum xten mal darauf zurück zu kommen), du hättest also die von Vereinsseite aus angebotene Abfindung ausgeschlagen ???


    Das kannst du deiner Großmutter erzählen, aber nicht uns.


    Die hätte jeder von uns angenommen !!


    Und nochmal, wg der sportlichen Perspektive wechselt Berbo bestimmt nicht.


    @Ulli


    Es geht mir hier nicht um die Dinge die drum herum abgelaufen sind, sondern lediglich um die Tatsache, dass sich auch Berbo letztendlich für's Geld entschieden hat und somit eben auch ein Geldgeier und Raffzahn ist.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Es geht mir hier nicht um die Dinge die drum herum abgelaufen sind, sondern lediglich um die Tatsache, dass sich auch Berbo letztendlich für's Geld entschieden hat und somit eben auch ein Geldgeier und Raffzahn ist.


    In diesem Fall ist es aber sicherlich nicht nur das Geld. Er kann in England spielen bei einem Verein, der großes vor hat. Dort kann er sich mit den besten der Welt messen, sogar ohne Champions League zu spielen. Wie gesagt, der Wechsel (falls er denn wirklich fix ist) ist absolut sauber verlaufen, keine falschen Versprechungen und keine Pokerspiele.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Ach (um zum xten mal darauf zurück zu kommen), du hättest also die von Vereinsseite aus angebotene Abfindung ausgeschlagen ???


    Es geht mir hier nicht um die Dinge die drum herum abgelaufen sind, sondern lediglich um die Tatsache, dass sich auch Berbo letztendlich für's Geld entschieden hat und somit eben auch ein Geldgeier und Raffzahn ist.


    Wahrscheinlich nicht. Aber keiner von uns hätte vermutlich gesagt, dass es uns NICHT ums Geld geht...Entschuldigung, diese Aussage von Nowotny ist doch vollkommen lächerlich. Der hätte die Kohle ja auch verteilt auf die nächsten 2 Jahre haben können. Und beim Bayer spielen, wo er sich ja ach so wohl und zu Hause fühlt. Aber der geht ja nur wegen der bösen Fans, die ihn nicht richtig kennen und als Abzocker bezeichnen. Nicht weil er so doppelt kassieren kann, Abfindung + neues Gehalt...is klar.


    Sorry Mucki, aber wer so rumheuchelt und labert, der sinkt in meiner Achtung auf Fussbodenhöhe. Und da sehe ich durchaus noch einen Unterschied zu einem Berbatov jetzt! Den macht eben genau dieses drumherum aus. Auch das mit den Klagen etc. pp. Nowotny ist der einzige, den ich kenne, der seinen Arbeitgeber auf Zahlung der Lohnsteuer (!!!) verklagt hat. Das ist für mich eine ganz andere Qualität von Raffzahn als sich "nur" für einen besser dotierten Vertrag zu entscheiden.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wahrscheinlich nicht. Aber keiner von uns hätte vermutlich gesagt, dass es uns NICHT ums Geld geht...Entschuldigung, diese Aussage von Nowotny ist doch vollkommen lächerlich. Der hätte die Kohle ja auch verteilt auf die nächsten 2 Jahre haben können. Und beim Bayer spielen, wo er sich ja ach so wohl und zu Hause fühlt. Aber der geht ja nur wegen der bösen Fans, die ihn nicht richtig kennen und als Abzocker bezeichnen. Nicht weil er so doppelt kassieren kann, Abfindung + neues Gehalt...is klar.


    Sorry Mucki, aber wer so rumheuchelt und labert, der sinkt in meiner Achtung auf Fussbodenhöhe. Und da sehe ich durchaus noch einen Unterschied zu einem Berbatov jetzt! Den macht eben genau dieses drumherum aus. Auch das mit den Klagen etc. pp. Nowotny ist der einzige, den ich kenne, der seinen Arbeitgeber auf Zahlung der Lohnsteuer (!!!) verklagt hat. Das ist für mich eine ganz andere Qualität von Raffzahn als sich "nur" für einen besser dotierten Vertrag zu entscheiden.


    WORD!

  • Schock am morgen. Wollte es nicht wahr haben zuerst. Aber als ich die Info aus sicherer Quelle erfuhr, dachte ich es ist doch wahr.


    Alles Gute in England Berbo. Warum du zu Tottenham gehst, verstehe ich immer noch nicht.

  • [quote]Original von bayersonja
    Schock am morgen. Wollte es nicht wahr haben zuerst. Aber als ich die Info aus sicherer Quelle erfuhr, dachte ich es ist doch wahr.


    So ging es mir auch.
    Mir ist richtig schlecht geworden! :LEV16