Der Köln-THREAD

  • BigB:


    Passt doch zu Celtic.
    Celtic ist für mich ein maßlos überschätzter Durchschnittsverein, der hier in der BL um den 12 Platz mitspielen würde..... Mich wunderts auch nicht das mann Duri Cha verpflichtet hatt und an Niemeyer intressiert ist.... Rangers sind ähnlich

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hoffentlich kriegen die den nicht los. Der ist da einer der Topverdiener und taugt gar nichts. So könnten die ja glatt ihre Finanzen aufpäppeln

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    BigB:


    Passt doch zu Celtic.
    Celtic ist für mich ein maßlos überschätzter Durchschnittsverein, der hier in der BL um den 12 Platz mitspielen würde..... Mich wunderts auch nicht das mann Duri Cha verpflichtet hatt und an Niemeyer intressiert ist.... Rangers sind ähnlich


    Das hat wenig mit "überschätzt" zu tun. Die finanziellen Möglichkeiten sind bei Celtic nunmal naturgemäß nicht so groß als die eines Bundesligisten. Die TV-Gelder in Schottland haben im vergangenen Jahr ihren Tiefpunkt erreicht. Da muss man sich auch mal mit zweitlassigen Spielern zufrieden geben. Bei den Rangers ist es noch schlimmer. Die sind im Grunde pleite.
    Im übrigen war Ishiaku meines Wissens in Belgien, einer vergleichbar starken Liga, mal ein richtiger Torjäger. Könnte also passen.

  • Hi !


    "Der 1. FC Köln bräuchte ungefähr noch acht neue Stammspieler, um die Ansprüche der Fans so einigermaßen zufrieden zu stellen."


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,710056,00.html]SpOn[/URL]



    Cu.

  • haha :LEV14 :LEV14


    Super Mario gibt wieder Gas! In Teil 3 der BILD-Serie kümmert er sich unter anderem um den 1. FC Köln...


    Wer verpflichtet eigentlich in Köln die Zugänge? Ich habe nur eine Erklärung: der Manager Meier hat seinen Einkaufszettel kürzlich mit dem seiner Frau verwechselt. Wieso sonst kauft ein Bundesligist freiwillig nichts als „Kraut und Rüben“ ein?!
    Die holen da irgendwelche Andrézinhos aus Brasilien. Wer oder was soll das sein? Da der Rest der Liga aber einfach noch schlechter ist, wird Köln sogar noch Zehnter. Mit viel Glück. Und verdammt viel Kölsch.


    Der Poldi tut mir da ja fast schon leid. Kommt nach fünf Wochen WM mit lauter Superstars nach Hause und hat plötzlich nur noch kickendes Klimbim um sich.


    Der Lukas wird in Köln wieder nix reißen. Sobald der das FC-Trikot überzieht, hast du beim Poldi den Eindruck: der trifft nicht mal mehr den Dom.
    Wenn der wieder so eine Murks-und-Fummel-Saison abliefert, hat der in der Nationalelf zumindest in der Stammelf nichts mehr zu suchen. Dann sitzt der bei der EM 2012 in der Ukraine und Polen auf der Bank. Als Dolmetscher vom Jogi Löw...


    bild.de


    :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • EPIC :LEV14

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Und dann haben Sie schön gegrätscht auf Asphalt?
    PODOLSKI: Ich bin ja eher kein Grätscher. Ich grätsche nur gegen Leverkusen. (lacht)
    (...)
    Trotz der Möglichkeiten: Wie weit liegt der 1. FC Köln hinter Bayer 04 Leverkusen zurück?
    PODOLSKI: Im sportlichen Bereich sind sie vorn. Aber in allen anderen Dingen sind wir ihnen überlegen. Wenn man das Stadion sieht, die Fans, die Mitgliederzahlen oder auch in die Zeitungen schaut oder den Fernseher einschaltet, da ist der FC immer vor Leverkusen. Und natürlich auch vor Gladbach.


    Dann können Sie einen Wechsel nach Leverkusen also ausschließen?
    PODOLSKI: Ich? Ich werde niemals nach Leverkusen gehen.


    Lukas Sinkiewicz ist damals auch gegangen oder Patrick Helmes. Das passiert ja immer mal wieder.
    PODOLSKI: Ja, kann sein. Aber bei mir wird das nicht passieren.
    (...)
    Wer ist Ihr Favorit auf die Meisterschaft?
    PODOLSKI: Bayern, ganz klar.


    Nicht Leverkusen?
    PODOLSKI: Nein.


    Obwohl die jetzt Michael Ballack haben?
    PODOLSKI: Klar wird der denen helfen. Er ist ein Weltklassespieler, der der ganzen Liga was geben wird. Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. So ein Spieler gibt der Liga ein Gesicht.


    Empfinden Sie Michael Ballack noch als Kapitän der Nationalmannschaft?
    PODOLSKI: Was ich empfinde, spielt keine Rolle. Das ist ja eine Entscheidung des Bundestrainers. Michael Ballack war in den vergangenen Jahren immer dabei und unser Kapitän. Ich wüsste keinen Grund, warum er das künftig nicht mehr sein sollte. Der Bundestrainer wird mit Philipp Lahm und Michael Ballack sprechen und dann entscheiden. Für mich persönlich ist aber auch nicht wichtig, wer Kapitän ist.


    Den Rest gibt's beim KStA

  • Klar, der FC ist in uns in allen Belangen voraus. :LEV14
    Vor allem finanziell seit Michael Meier am Werk ist. :LEV18
    In den Zeitungen?! Wenn man Bild und Express als Maßstab nimmt, was bei seinem Intellekt wohl naheliegend ist, hat er Recht. Nimmt man überregionale Tageszeitungen oder Fußballfachzeitschriften liegen wir auch da deutlich vorne. Der FC im Fernsehen? Wo denn? Auf Center TV? :LEV14
    Der quatscht doch jedes Jahr dasselbe, das ist halt das was das dumme FC-Volk hören will. Dafür kann der polnische Prinz wieder eine miese Saison spielen und ihn wird keiner antasten, weil er doch der tolle Poldi ist.
    Nebenbei ist der sportliche Aspekt natürlich im Fußball jetzt auch nicht so ausschlaggebend. :LEV18