Hanno Balitsch

  • Zitat

    Original von BigB


    Du warst sogar davon überzeugt, dass er es in die Nationalmannschaft schafft und wolltest ihn statt Ramelow in unserer Startelf sehen. :LEV8



    Habe mich damals getäuscht und ihm mehr zugetraut, aber im Gegensatz zu Dir,habe ich kein Poblem damit zu sagen,dass ich mit meiner Beurteilung bei ihm falsch lag.


    Du glaubst heute noch,dass Jan Simak ein Weltklassespieler ist :D :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Liest sich wie der Hans Sarpai Thread :LEV18


    Ach du Scheiße, bisher hab ich die ersten Seiten dort noch nie gelesen, aber das ist ja mal voll zum Kotzen, was da geschrieben wurde! :LEV17 :LEV11


    Heute ist Hansi Publikumsliebling und wohl der einzige Ergänzungsspieler mit eigener Schwenkfahne. :LEV2

  • Willkommen Hanno :LEV19 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Kein Talent aber auch kein Kracher!!! Wir kaufen ein wie die Einkaufsabteilung von Lidl/Pennymarkt. Ich springe nicht vor Freude denke aber das er durchaus ein gute Alternative sein kann. Vom Charakter wohl auch eine Bereicherung. Besser als Zdebel definitiv!


    Was die Überbesetzung im DM angeht, es gab vor ein paar Monate ein Gerücht um einen italianischen Spieler wo gesagt worden ist, dass es gut möglich ist das Rolfes noch einige Zeit fehlen wird.


    Ich hoffe das dieses sparen auch dazu führt jetzt weiterhin Raum zu haben um mindestens eine geile Verpflichtung zu holen oder halt 2 gute Talente.
    LV/IV und Sturm sind die Prioritäten.


    P.S. Der Wechsel ist noch nicht perfekt. :LEV5 das der Thread trotzdem lebt. FA-Chef ist wohl in den Ferien :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Ach du s****e, bisher hab ich die ersten Seiten dort noch nie gelesen, aber das ist ja mal voll zum Kotzen, was da geschrieben wurde! :LEV17 :LEV11


    Heute ist Hansi Publikumsliebling und wohl der einzige Ergänzungsspieler mit eigener Schwenkfahne. :LEV2


    :D Ja der Hansi, hoffe er bleibt.


    Und ich hoffe Hanno wird ähnlich erfolgreich. Viel Charakter, ist da wenn er gebraucht wird und haut sich rein. Er ist jedenfalls gereift in Hannover.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wer sagt denn das er der absolute Wunschspieler von Heynckes ist???
    Es sieht für mich so aus als kommt er für Zdbel und ist mit Sicherheit eine gute alternative wenn wir nochmal so ein Pech mit Verletzungen etc. haben...
    Er macht den Kader nur breiter, 1,2 wirkliche Wunschspieler kommen hoffentlich noch....

  • Amgeblich war auch Werder Bremen sehr stark daran interessiert Hanno Balitsch zu verpflichten. (Befürworter: Mertesacker und Allofs)


    Naja, ich sehe ihn auch als "Backup". Aber wer weiß das schon so genau...
    Die Argumentation, das Rolfes zu Saisonbeginn wahrscheinlich noch nicht völlig fit ist, Vidal von der WM sicherlich auch noch erschöpft sein wird und Zdebel ja bekanntlich den Verein verlässt, sprechen für ihn. Denn da entsteht vielleicht eine echte Lücke zu Saisonbeginn...

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Amgeblich war auch Werder Bremen sehr stark daran interessiert Hanno Balitsch zu verpflichten. (Befürworter: Mertesacker und Allofs)


    Naja, ich sehe ihn auch als "Backup". Aber wer weiß das schon so genau...
    Die Argumentation, das Rolfes zu Saisonbeginn wahrscheinlich noch nicht völlig fit ist, Vidal von der WM sicherlich auch noch erschöpft sein wird und Zdebel ja bekanntlich den Verein verlässt, sprechen für ihn. Denn da entsteht vielleicht eine echte Lücke zu Saisonbeginn...



    Die Frage ist nur, ob gerade er sie schliessen kann...

  • Ist das jetzt in Mode unsere Spieler von Begin an schlecht zu machen?


    Erwartet ihr ernsthaft, dass man Backups holt, die >5 Mio kosten?


    Balitsch ist mMn. ein Spieler, denn man ohne Sorgen bringen kann. Hegeler solte man jetzt allerdings ein weiteres Jahr verleihen.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Erwartet ihr ernsthaft, dass man Backups holt, die >5 Mio kosten?


    Ich glaube einfach das die meissten garnicht daran denken das man einen breiten Kader braucht, sondern sie warten auf 1-2 "Stars".... da ist es scheiss egal wenn man auch mal nur 2-3 Spieler zu rotieren hat :LEV11

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Ist das jetzt in Mode unsere Spieler von Begin an schlecht zu machen?


    Ich bin da, nach der Jupp-Nummer, auch sehr vorsichtig geworden.
    Aber beim Hanno ist es kein Risiko zu behaupten, daß der Transfer Quatsch ist. :LEV11

  • Also:
    So ganz erklären kann ich mir den Wechsel auch nicht, aber Tatsache ist, dass der Hanno eine (erfahrene) Kampfsau ist, die uns in manchem Spiel der letzten Saison u.U. Gegentore in letzter Minute verhindert hätte.
    Ich halte für besser als Zdebel (insbesondere in der Offensive).


    Aber grundsätzlich muss ich sagen:
    Der Verein hat in den letzten Jahren sooft Transfers getätigt, die sich im nachhinein als Knaller erwiesen haben, da bin ich ganz zuversichtlich.
    Und hin und wieder dürfen sich auch Völler / Holzi mal vergreifen (vorausgesetzt der Hanno erweist sich überhaupt als Fehlgriff).
    Ich weiß nicht, ob Euch klar ist, dass wir mit Helmes, Augusto und Rolfes praktisch 3 Neuzugänge haben, dazu noch Sam (auf den ich große Stücke halte), Risse, Hegeler (?), Vida und nun Balitsch.
    Ich glaube wir sind richtig gut aufgestellt und wegen mir muss auch gar keiner mehr dazu kommen.
    Die Bayerstärke ist die mannschaftliche Geschlossenheit, da bruacht man keine Superstars. Superstars werden bei uns erst geboren ! :D

  • Ich kann mich noch gut erinnern, wie er gegen ManU mit van Nistelrooy zu tun hatte ...


    Er ist ein Leadertyp und kann vielseitig eingesetzt werden.
    Guter Transfer für (vermutlich) wenig Geld.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Jupp Heynckes hat gefordert dass jede Position doppelt besetzt ist. Hier wird er eine gewisse Qualität erwarten. Unser Club hat aber nunmal nicht die Mittel, 22 Topspieler unter Vertrag zu nehmen. Also sucht man nach vernünftigen Lösungen. Wenn Hanno Balitsch nach Rolfes, Vidal, Bender ( Reinartz ) als die Nummer 4 bzw. 5 auf der Position vor der Abwehr zum Kader stösst sollte man dies eher als Gewinn sehen.

  • Ist Hanno Balitsch wirklich besser als Jens Hegeler?


    Es geht hier um den 4. Mann im defensiven Mittelfeld. Die Position, die bis zuletzt Zdebel inne hatte und die so gut wie keine Spielzeit bedeutet. Braucht man dafür denn wirklich einen erfahrenen Mann? Sind erfahrene Spieler nicht auf dem Feld viel wichtiger als auf der Bank?

  • Die Besten sollen spielen, unabhängig vom Alter. Es ist sehr beruhigend eine erfahrene Kampfsau auf der Bank zu haben wenn die Kurve der jungen/talentierten mal abwärts zeigt. Wir haben bisher doch wieder nur junges Gemüse verpflichtet. Für mich passt da Hanno.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Bin mal gespannt wie er reagiert wenn er nur auf der Bank sitzen wird.
    War doch letzte Saison in Hannover noch Stamm, oder irre ich mich?

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von Zigby
    Bin mal gespannt wie er reagiert wenn er nur auf der Bank sitzen wird.
    War doch letzte Saison in Hannover noch Stamm, oder irre ich mich?


    nee soweit ich weiß nicht....er kam eig immer von der bank und hat stark aufgespielt....sogar paar tore erziehlt ^^

  • Zitat

    Original von renato<3


    nee soweit ich weiß nicht....er kam eig immer von der bank und hat stark aufgespielt....sogar paar tore erziehlt ^^


    er wurde genau 2mal eingewechselt, hat 28 spiele gemacht