Arturo Vidal


  • Weil die Situation im November/Dezember korrekt widergegeben wurde: Einigkeit zwischen Vidal und Verein, "lediglich" noch einige Dinge mit dem Colo Colo sind zu klären. Und in der Folge wurden die Dinge dann eben leider nicht geklärt...


    Danke!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Die Copa America geht noch bis zum 23. Juli. Vorher wird wohl keine Entscheidung fallen. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere zahlungskräftige Interessent dazu.


    Die letzte "Wir wollen Vidal behalten"-Aussage ist ja nun schon eine Weile her. Es rechnet wohl niemand mehr mit einem Verbleib, was nach Vidals Aussagen auch ziemlicher Quatsch wäre.

  • Für 15 Millionen zu Juve. Ganz ehrlich. Noch vor 3 Monaten hätte ich randaliert bei der Vorstellung. Jetzt ists fast schon die Optimallösung.


    Vielleicht noch ein paar Milliönchen Schmerzensgeld drauf, um den Abgang leichter zu machen. Und weg mit ihm. :LEV15


    Hauptsache nicht zu den Bayern. :LEV17

  • Ich wäre ja mal dafür , dass Rudi und Holzi noch n bisken zocken.


    Ich sehe da nicht wirklich einen sofortigen Handlungsbedarf.


    Die Copa abwarten.......und die Interessenten bieten lassen.


    Wenn ich bedenke , wie der HSV sich dumm und dusselig
    verdient hat an Spielern , die nicht das Format eines Vidal hatten , kann ich
    nur hoffen ,dass von den Teetöpfen auch noch einer mitbietet.


    Leverkusen sollte aber nicht das Einkaufsparadies für Geizhälse werden ( bleiben ).


    Wäre Vidal ein Bauern-Spieler , würden hier ganz andere Summen aufgerufen.



    Sollte Vidal zu Juve wechseln , würde ich an Rudi Rieses Stelle dem Heynckes ne
    Karte für den Turiner VIP-Tribünen-Bereich schenken.


    " Ehrenkarte für Ehrenmänner . Luhr Dich satt an Vidal , Don Osram........" :LEV8 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Von den 15mio gehen dann 4,5mio an Colo Colo und wir haben genau 10,5 mio die zu uns kommen...


    Eigentlich Katastrophal bei so einem Spieler, aber ich glaube mehr kann man nicht mehr rausholen...



    Was mich aber tierisch freut...
    IST DAS GEIL, WENN DIE BAUERN NICHT IHREN WILLEN BEKOMMEN! :LEV14
    Wurde ja ewig nur drüber berichtet WANN Vidal nun kommt :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was mich aber tierisch freut...
    IST DAS GEIL, WENN DIE BAUERN NICHT IHREN WILLEN BEKOMMEN! :LEV14

    Jein. Einerseits bekommen sie ihn nicht, andererseits verlieren wir ihn. Die Bayern haben diesen Stein ins Rollen gebracht und damit erreicht, dass wir unseren besten Spieler der vergangenen Saison wohl abgeben werden. Zumindest ein Teilziel werden sie damit erreicht haben.


    Leider sind Leute wie Arturo Vidal sehr leicht manipulierbar.

  • Natürlich. Wir wollten Arturo ganz bestimmt vergraulen.


    Ich bin immer noch für verlängern :LEV18 aber so wie es aussieht, ab nach Italien.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006