Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Einfach nur geil, dass der Verein es doch noch mal geschafft hat einem so verdienten Spieler auch mal einen entsprechenden Rahmen zu bieten. Ein geiler Abend! Könnte evtl. jemand posten was Schnix am Megaphon gesagt hat? Kam im D-Block leider nicht an!
    DANKE SCHNIX!!!


    Kann man nur zustimmen,geiler Abend mit vielen Tränen,schade ,dass es solche Typen nun fast ja nicht mehr gibt.


    Hätte er doch mal letztes Jahr im Finale einen auf Günter Netzer gemacht und wir hätten den Pott geholt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • DANKE Bernd...für eine wunderbare gemeinsame Zeit, für Traumfußball und nen super Typen dahinter.
    Wenn Du mal wieder in Berlin bist dann rauchen wir (mal wieder) eine zusammen :LEV19


    Der lustigste Moment: Als Bernd ne Ohrfeige kassierte als er zu Lincoln sagte: Und Du willst Brasilianer sein?
    Einfach Hammer der Junge.


    ALLET JUTE!

  • DU bist der Beste Bernd!!!!
    DANKE für alles :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV15 :LEV3 :LEV2


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Im Anschluss sollte das Spiel ab der 65. Minute wieder fortgesetzt werden, doch nachdem die Zuschauer ihre Neonlämpchen auf das Spielfeld warfen, gingen Schneider und seine Weggefährten nach 65 Minuten vom Feld.


    http://www.spox.com/de/sport/f…-sich-mit-vier-toren.html


    :D


    Also im Stadion schien mir das aber deutlich später als die 65. Minute (sagte jedenfalls die Anzeigetafel) und die erste Halbzeit hatte ja schon nur 35 Minuten gedauert.


    Es war aber deutlich besser, das Spiel nicht mehr fortzusetzen. So hatte der Abend einen gebührenden Ausklang.

  • Das geilste war eigentlich, als er den Ball ins Aus gedroschen hat weil der Kadlec ihm den Ball zu einfach überlassen wollte :D


    Und natürlich der Kuss aufs Leverkusenwappen als er ganz am Ende nochmal in die Kurve kam.. einfach ein genialer Abschluss!

  • Ein wirkliches Glück, dass heute im Stadion erleben zu dürfen.


    Unglaubliche Stimmung für einen unglaublichen Menschen und Fußballer.


    Und die Firma Tempo hat heute gut verdient !


    Alles Gute Schnix :LEV3 :LEV6 :LEV5 :LEV2

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Bitte Kirsten sofort wieder einsetzen, dessen Tor war genial.... Kießling wäre vermutlich drüber gestolpert, Helmes zu dick gewesen um zur Stelle zu sein und Derdiyok hätte nen Fallrückzieher versucht...


    Und Berbo muss natürlich zurückgeholt werden, diese lässige Art Fußball zu spielen... einmalig.


    ...


    ...


    ...


    Ok träumen darf man noch oder? :LEV18

  • Ich habe dagegen angekämpft, doch am Ende sind die Tränen doch geflossen. Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer DANKE! DANKE Bernd das wir dich bei uns erleben durften. Sei es als Fussballer gewesen, oder einfach nur als Mensch.... :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Was für ein genialer Abschied! Ein großes DANKE an diesen genialen Fußballer und guten Menschen. :LEV2


    Aber schon jeck, daß jeder verdiente Ehemalige gefeiert wurde und aus keiner Ecke (zumindest hab ich nichts gehört) kam was bzgl. Jenne.
    Das wird er wohl auch bemerkt haben :levz1

  • Ein unvergesslicher Abend! Danke Schnix!



    Marion: Er hat viel gesagt :levz1 Natürlich nur positives(schöne Zeit gehabt, erinnert sich gut an Schnix Uffta etc.), aber ich denke genaueres wird sich durch mit Sicherheit kommende Videos ergeben :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Schneider hat sich ganz besonders für den Moment in Düsseldorf bei seinem Comeback bedankt und das er die Schneider Uffta(s) nie vergessen wird. Dann hat er uns noch von ganzen Herzen gewünscht, dass wir in diesem Leben noch Meister werden. Im Anschluss eine sehr denkwürdige Uffta.


    Ein Wahnsinns Abend und ein würdiger Abschied für einen großen Fußballer. Ich hoffe er sieht das genauso

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • das was er uns fans zu sagen hatte, sagte er uns direkt, nicht über die stadionanlage, oder den wdr, sondern mit dem megaphon. irgendwelche medien waren da total egal.
    ihm nehme ich alles ab, das kam direkt aus dem herzen.


    schade, dass ein bißchen unterging wer da heute alles auf dem platz stand. hätten als grüppchen auch mal am c-block vorbei schauen können, die alten recken...

  • unfassbar geiler typ und wie schon gesagt das was er gesagt hat kam aus tiefsten herzen und denke viele hat es auch sehr berührt was er da gesagt hat mit meisterschaft etc hoffe er lässt sich noch das ein oder andere mal in der bay arena blicken

  • Oh Mann,


    was für ein Abend... Hatte erst überlegt, ob ich überhaupt kommen soll, als ich das erste Mal vom Abschiedsspiel hörte. Aber nach einem kurzem Moment war klar, dass ein Schneider Abschiedsspiel Pflicht ist.


    Das ich die Entscheidung nicht bereut habe, war spätestens klar, als ich ins Stadion kam und las, wer heute alles auf dem Platz stand.


    Alleine Placente, Ze und Yildiray auf der linken Seite mal wieder zaubern zu sehen, liess mich wieder 8 Jahre zurück katapultieren und von einer genialen Saison schwärmen.


    Weitere Granaten, wie Bertatov, Ramelow, Neuville und Ulf! nochmal zu sehen hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben.


    Was für ein schöner Abend. War sehr stolz heute ein Bayer Fan zu sein.


    Gänsehaut pur.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • ein fantastischer Abend. Ein Abschied, wie er ihm zugestanden hat. Großartiger Rahmen, würdig. Toll. Danke an alle Beteiligten. Er hat es verdient.


    Danke Schnix! Danke!

  • Also meine Stimme ist ziemlich weg :D.


    Ich glaube heute gab es den schönsten Spielabbruch in der deutschen Fußball Geschichte.


    Ein Wasserfall aus Knicklichtern überschwemmte den Platz und machte ihn unbespielbar.


    So hatte der Schnix wenigstens genug Zeit für die Feierlichkeiten. Hoffe aber das niemand durch die fliegenden Lichter verletzt wurde.


    Viel mehr hat mich gewundert, dass die erste Hälfte so früh abgepfiffen wurde. Weiß da einer was genaueres?


    Hatte heute auch zum ersten Mal Stadion Neulinge im Gepäck ... die Reaktionen waren überwältigend. Die werden zu "Wiederholungstätern" was den Stadionbesuch anbetrifft.


    :LEV3


    Besonders toll fand ich die persönlichen Worte vom Bernd zu den Fans.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."