• Der Mann war einfach souverän im Interview, sonst nichts.


    Alle sind froh, dass bei der Mannschaft Ruhe eingekehrt ist, da muss man keinen Rudi haben, der in der Öffentlichkeit gegen den Typ schmettert.


    Dafür sind wir Fans im Stadion da gegen Hamburg. Und das werden wir wohl hoffentlich auf die Reihe bekommen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Finde das auch völlig in Ordnung. Wenn man im Nachhinein noch über Labbadia herzieht, wirkt das nur schwach, gekränkt, eingeschnappt und das würde die Presse auch nur zu gern ausschlachten. Die Art wie Völler das macht, den kleinen Zögling zu loben, natürlich mit dem Nachsatz, daß er auch noch lernen muß(te) und dann mal ein ganz großer wird, hat was Souveränes, Abgeklärtes was ihn deutlich über Labbadia und sein öffentliches Gemecker hebt.


    Wie wenn ein Lehrer einem Schüler Begabung attestiert, aber immer mit der Mahnung, daß er seinen Fleiß und seine Disziplin noch verbessern muß.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Das hat nichts anderes als etwas Überhebliches und Abgezocktes. Das war schon im damaligen Interview so: "Eigentlich liebe ich ja den Bruno und unsere Frauen lieben sich auch, ABER....." - Schauspieler!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von BigB
    Ist es völlig ausgeschlossen, dass Rudi Völler das ernst meint, was er über Labbadia erzählt? Ich traue ihm das zu.


    Ich glaube eigentlich auch, dass das Rudis Ernst ist. Bei der PK, auf der Heynckes vorgestellt wurde, hat er sich ja auch durchaus positiv geäußert noch über Labbadia. Zwar sollte man nicht nachtreten, das stimmt schon, aber sich so positiv über Labbadia zu äußern, darf den einen oder anderen Bayer-Fan doch auch verwundern...

  • Zitat

    Original von aspirinho


    Ich glaube eigentlich auch, dass das Rudis Ernst ist. Bei der PK, auf der Heynckes vorgestellt wurde, hat er sich ja auch durchaus positiv geäußert noch über Labbadia. Zwar sollte man nicht nachtreten, das stimmt schon, aber sich so positiv über Labbadia zu äußern, darf den einen oder anderen Bayer-Fan doch auch verwundern...


    Interviews von Völler sind wie die Neujahrsrede vom
    Bundespräsidenten.
    Solange es läuft ist das Ok, in Krisenzeiten rappelt der niemanden auf,
    da werden Trainerverträge in Zügen verlängert.. :levz1
    Spätestens zum Pokalspiel hatte der Bumskopp einen Tritt verdient
    und wir wären sehr wahrscheinlich heute international dabei.
    Selbst im Wissen was mit dem HSV und im Pokal passiert ist,
    da war der Bumskopp lange fertig mit Bayer, ist er ihm noch nachgerannt und wollte diesen Verräter halten.
    Ich erwarte keinesfalls billiges Nachtreten im TV, aber statt
    Lobeshymnen zu singen, hätte er clever mal etwas Druck aufbauen können oder sich zum Thema gar nicht geäußert.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Man neigt ja dazu, Völler als Sonntagsredner abzutun. Es wirkt oft ein wenig Blabla.
    Doch ein dickes Kompliment :LEV5 :LEV5 für die tollen Neuverpflichtungen
    - die 2,3,4,8 und 19 - alles Topleute, noch dazu sehr kostengünstig eingekauft.
    Dazu die meisten Pflaumen weggelobt - Schwiggel - oder in die Reserve verbannt.
    :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von BigB



    Das hat ja bisher auch immer super geklappt... :LEV18



    hat es auch. Es hat uns z.b. gezeigt das Spieler wie Hegeler, Schmidt oder auch Falkenberg zu schwach für unsere Ansprüche sind. Hingegen ist ein Reinartz eingeschlagen, ein Risse auf einem guten Weg und ein Naki ist damals auch eingeschlagen, aber ihm fehlte die nötige Disziplin und Geduld.

  • BILD: Wie sieht es mit Ihnen aus?


    Völler: „Das haben mich die Hamburger Passanten auf dem Weg hierher auch schon gefragt. Denen habe ich gesagt, dass ich sozusagen das Bayer-Kreuz eintätowiert habe.



    wow, coole aussage, gefällt mir! :LEV6

  • Zitat

    BILD: Welcher HSV-Profi hat Sie in der abgelaufenen Hinrunde beeindruckt?


    Völler: „Ganz klar Zé Roberto. Er ist einer der überragenden Bundesliga-Spieler, hat trotz seines Alters einen Super-Antritt und eine geniale Technik. Bruno wollte ihn schon letztes Jahr nach Leverkusen holen. 2007 wollten wir auch Boateng haben. Der hat großes Potenzial und eine Riesen-Zukunft.“


    Und wieso haben wir die nicht geholt??? :LEV17

  • Lieber Rudi Völler....man kann auch realistisch bleiben, ohne die Bayern über den Klee zu loben.
    Ich kann es wirklich nicht mehr hören. :LEV17 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/