Beiträge von dreiundzwanzig

    Skibbe bei Gala vor Rauswurf


    Istanbul – Die fackeln aber nicht lange! Bei Galatasaray Istanbul steht die Entlassung von Ex-Bayer-Coach Michael Skibbe offenbar unmittelbar bevor.


    Zwar gewann der 43-Jährige den türkischen Supercup. Und auch der Saisonauftakt in die Süper Lig gelang mit einem 4:1 gegen Denizlispor. Aber das Aus in der Champions League trotz des Luxus-Kaders mit dem Ex-Stuttgarter Fernando Meira und dem tschechischen Stürmer Milan Baros gegen Steaua Bukarest wiegt schwer.


    Jetzt soll auch Gala-Boss Adnan Polat dem Rauswurf zugestimmt haben, nachdem der Druck im Aufsichtsrat wohl zu groß wurde. Skibbes an Erfolgen arme Vita passe nicht zum teuren Kader, hieß es im Gremium. Die Türken sondieren derzeit den deutschen Trainermarkt, um einen Skibbe-Nachfolger zu finden.


    Quelle exzess


    absolut richtig! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Aber es ist schon übel schlimm, wenn es stimmt

    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Also wenn da auch nur ein Atömchen Wahrheit dran wäre , verstünde ich die Welt nicht mehr.


    Unser Druide bei den Ziegen......dat würde mich mehr erschüttern als jeder Spieler-Transfer der Vergangenheit......


    Kann überhaupt nicht sein.......... :LEV2 :LEV2


    Genau so ist es. Das wäre wirklich schlimmer als jeder Spielertransfer, den ich erlebt habe.


    Bitte Bitte nicht...

    Zitat

    Original von günni
    Zitat Daum:
    „Für mich gibt es keine Freundschaftsspiele mehr. Ich gehe davon aus, dass es gegen Bayer entsprechend zur Sache gehen wird. Wir wollen zeigen, dass wir auch sportlich auf Augenhöhe sind. In anderen Bereichen haben wir ja schon klare Vorteile.



    Recht hat er ja,
    in Köln werden mit Abstand die besseren Linien gezogen! :D :LEV14


    Junge Junge, die Zeit der, ach so flachen, Kokswitze wird wohl nie vorbei gehen?!

    Zitat

    Original von DerSchwatte


    Und wer soll für ihn spielen, und das auch noch besser?


    Ich denke er könnte durch eine Pause evtl. mal seine pomadige Spielweise wieder ablegen, die er sich zugelegt hat seit er in der NM spielt.