Beiträge von dreiundzwanzig



    aber Recht hat er doch. Nur weil man nicht zu jedem Thema gleich was schreiben muß, hat man doch das Recht so einen schwachsinnigen Kommentar zu verurteilen. :LEV17


    Der wird auch noch öfter auflaufen, bis Herr Adler zwischen den Pfosten steht. :LEV16

    Bayern: Rummenigge lobt Berbatov - 20.03.2006 10:55
    Abwehrchef gesucht: Kandidat van Buyten?


    Für den Angriff ist Lukas Podolski "eine der Optionen", so der Manager, der aber erneut betont: "Wir wissen nicht, ob ihn die Kölner freigeben." Ob Rummenigge deswegen Dimitar Berbatov (25, Leverkusen) als "einen guten Spieler" lobt? Die Entscheidung in Sachen Podolski erwartet Hoeneß bis Mitte Mai.........



    Ich glaub es geht schon wieder los.... *sing* :LEV12

    Von ARNO SCHMITZ


    Leverkusen – Der Weltmeister ist zurück – und offenbar sogar gesund. Geht es mit Roque Junior wieder aufwärts bei Bayer Leverkusen?
    Der Brasilianer trainiert seit zwei Tagen wieder am Rhein – Mittwoch sogar mit der Mannschaft – statt allein mit seinem Physiotherapeuten am Zuckerhut. Aber wie fit ist der Innenverteidiger schon?


    „Er ist so weit in guter Verfassung, die Achillessehne ist schmerzfrei“, freut sich Leverkusens Coach Michael Skibbe. „Er ist gestern Vormittag gelaufen, hat später mit der Mannschaft trainiert.“


    Sehen die Fans etwa schon ein Blitz-Comeback beim Auswärtsspiel Samstag in der Münchner Allianz-Arena? „Nein, das Bayern-Spiel kommt natürlich noch zu früh für Roque“, stellt Skibbe klar. „Er hat schließlich seit Mitte Dezember nicht mehr mit Ball trainiert. Auch für unser nächstes Heimspiel Mittwoch gegen Wolfsburg wird es wahrscheinlich eher eng.“


    Aber auch ohne den Weltmeister will sich Skibbe bei den im neuen Stadion nach wie vor ungeschlagenen Bayern so teuer wie möglich verkaufen: „Dort bist du natürlich Außenseiter – wenn du in dieser Saison als Bayer Leverkusen dahin fährst, erst recht. Aber nach der zweiten Halbzeit vom Frankfurt-Spiel habe ich ein gutes Gefühl. Da haben wir gesehen, dass wir es besser können, als wir es zuletzt gezeigt haben.“


    Es spreche „natürlich einiges dafür“, mit der Formation aus der zweiten Halbzeit vom Frankfurt-Spiel zu beginnen, verrät Skibbe. Endgültig festgelegt hat er sich jedoch noch nicht. Auch Clemens Fritz ist seit Mittwoch wieder im Training. Doch egal, wer letztlich auflaufen wird, eines weiß Skibbe: „Wir haben die Verpflichtung, ein gutes Spiel zu machen.“ Bei den Bayern fällt wahrscheinlich Sebastian Deisler wegen eine Bänderdehhnung im Knie aus.


    Quelle Excess

    Eine solide Abwehrleistung würde ich sagen. Er ist für mich auf jeden Fall nicht so schlecht, wie ihn einige reden.


    Bei dem gezicke, was unser Rasta Junior an den Tag legt, kann er ruhig öfter eingesetzt werden.

    Kann mir jemand sagen, ob in Schweden auch Pässe im Fußball gespielt werden?


    Was dieser Stenman sich da heute zusammengespielt hat war doch der absolute Witz. Nach 5 Fehlpässen in Folge hab ich aufgehört zu zählen. Das sah ja aus als wenn der noch nie einen Ball gespielt hätte.


    Ich hoffe das ändert sich noch. Ich hatte eigentlich einige Hoffnungen in diesen Abwehrmann gesetzt.



    Junge, Junge...was ist bloß mit dir los? Ich würde dich ja auch gerne bitten lieber nichts zu schreiben, als den Sch... den du hier immer schreibst. Aber vermutlich bist du süchtig nach dem Müll oder?

    Zitat

    Original von alkenrath


    Mit Sicherheit, denn das ist nur menschlich. Ansonsten gib Du uns die Lösung, Du scheinst ja sowieso alles zu wissen...


    So süht et us.. :bayerapplaus
    der REN ist total schlau.. Der Mann muß Senfvertreter sein.

    Zitat

    Original von BigB
    Rudi Völler trägt zu der schlechten Außendarstellung allerdings nicht unwesentlich bei. Indem er andauernd Holzhäuser und der Bayer AG in den Rücken fällt hilft er sicher keinem. Wo sind denn überhaupt die ganzen Spieler, die ein Rudi Völler uns holen sollte, weil er doch so tolle Kontakte hat? Was genau macht der in Leverkusen?


    Aber auch ein Rudi Völler bekommt die Spieler nicht umsonst. Und das scheint Voraussetzung bei Holzi für Neuverpflichtungen zu sein.

    Bei den Ösis will der Bayer doch einsteigen.
    Aber die Sache mit der Calli-Klage stinkt zum Himmel. Wie kann man um so einen vergleichsweise (Jenne) lächerlichen Betrag sich gegen jemanden wenden, der 27 Jahre unseren Verein geprägt hat?
    Eigentlich ist es egal ob Holzi das angezettelt hat oder die Bayer AG aber Holzi hat die Pflicht da einen Riegel vorzuschieben... Unbedingt. Und da soll keiner sagen, daß er das nicht könnte, wenn er wollte.


    Herr Holzhäuser tun Sie etwas!! Das darf nicht passieren!