Carsten Ramelow

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich weiß nicht, warum hier einige immer ALLES negativ sehen. Vielleicht fühlt er sich in EUREM Lieblingsclub und EURER Heimatstadt nun mal am Wohlsten und wollte nicht unbedingt das ganz große Geld machen. Kann sowas auch sein?
    Das beste Beispiel ist und bleibt der SCHWATTE, oder wollte den auch kein anderer Club haben?


    Ich finde es jedenfalls positiv, daß Calle so lange dem Verein die Treue hält und ich finde ER hat sich immer den Fragen der Journalisten gestellt, auch nach Grottenspielen und ich fand ihn auch kämpferisch immer vorbildlich!
    BASTA!


    absolut richtig :bayerapplaus[/quote]


    Bei diesem Gehalt würde auch mancher von uns dem berühmten FC die "Treue" halten ...


    Frage: Wovon lebt der treue Ramelow eigentlich?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hatte heute viele gute Aktionen!
    Er hat viele Zweikämpfe gewonnen und fast alle Frankfurter Ecken rausgeköpft! :bayerapplaus

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von dreiundzwanzig
    Unser Calle hat mir heute ganz gut gefallen. Er ist zwar manchmal ein echter "Antifußballer" aber ein Kämpfer und dadurch hat er heute ein wirklich gutes Spiel gemacht. :bayerapplaus



    Für einen Kapitän war es fast nichts; neben Schneider, Voronin der schlechtste Bayer Spieler.


    Der Gegner war fast immer vor ihm am Ball; Null antizipation, ziemlich langsam in der Rückwärtsbewegung ... sorry da kann ich mich nicht anschliessen.


    Note 5, wie Schneider und Voronin (dessen Einsatz ok war, aber dem auch alles misslang).


    Ramelow sollte seine Binde abgeben, da er schon lange KEIN Vorbild mehr für den Rest der Mannschaft sein KANN.


    Dazu fehlen ihm inzwischen FAST ALLE Fähigkeiten!
    Heute hätte ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken gegen Aleander Meier eingetauscht.


    Sorry - aber die Zeit ist um, bei Bayern wäre er nicht mehr im Kader.


    :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ???


    Haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen?
    Ramelow hat heute gekämpft und alles aus seinen Möglichkeiten gemacht. Hat viele Bälle hinten heraus geköpft und den Ball in den eigenen Reihen gehalten.


    Übrigens sind wir nicht bei den Bayern, da wäre wohl kein Leverkusener in der Stammelf. Frechheit, so ein Vergleich anzustellen

  • Zitat

    Original von Tiramisu
    ???


    Haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen?
    Ramelow hat heute gekämpft und alles aus seinen Möglichkeiten gemacht. Hat viele Bälle hinten heraus geköpft und den Ball in den eigenen Reihen gehalten.


    Übrigens sind wir nicht bei den Bayern, da wäre wohl kein Leverkusener in der Stammelf. Frechheit, so ein Vergleich anzustellen


    Sondern vom Kader.


    Ich denke ich habe ihn heute besonders beobachtet.


    Note 5 - sorry.


    Bälle hinten rausköpfen ... er sollte dafür sorgen, dass erst garkeine Bälle dort ankommen!


    Bei Bayern wäre er nicht im Kader, hier ist er Kapitän und Vorbild.
    Wer soll sich an diesem Vorbild ein Beispiel nehmen (Schneider vielleicht??)

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • seine Mitspieler angefeuert oder wenigstens den einen oder anderen angeschrieen, so wie Kahn das macht oder Terry oder Roy Keane damals bei ManU und hat jemand an seinem Verhalten erkannt, dass da der Chef auf dem Platz unterwegs war oder war er wieder einer der ersten, denen man den Schneid abgekauft hatte und dem der (Weltkasse!!-)Gegner immer einen Schritt voraus war ...



    Solange solche Spieler hier die Chefs sind, wird da nichts draus.


    Wenn der ganze Klub aus netten Weicheiern besteht und Ramelow Kapitän bleibt und Schneider sein Vertreter, dann hat JEDER SPIELER fast ohne Aufwand sein Soll erfüllt.


    Der Kapitän ist das Vorbild und das Maß der Dinge!!!


    Wann wird das der Teamleitung endlich klar!


    Es geht um den SPORTLICHEN ERFOLG!!! :LEV17


    Es gibt nur eine Lösung: BERBATOW MUSS KAPITÄN WERDEN - SOFORT!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigB
    Eine durchschnittliche Partie von ihm heute. Hätte ihn auch eher rausgenommen als Simon Rolfes.


    Wow da sind wir ja mal einer Meinung,eine Frechheit von Skibbe Rolfes rauszunehmen und Ramelow weiter spielen zulassen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wow da sind wir ja mal einer Meinung,eine Frechheit von Skibbe Rolfes rauszunehmen und Ramelow weiter spielen zulassen.


    Tja Ramelow ist eben Kapitän und genießt Artenschutz.
    Als Kapitän nicht zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Tscha, da iss nix zu machen, wie du schon sagst "Artenschutz".


    Da hilft nur Selbsterkenntnis Herr Ramelow :LEV18


    Dann werden soll Völler auch aufhören von Fießlingen zu träumen, dann wird auch jede Neuverpflichtung zum Schwiegersohn mutieren ... so wie das große Vorbild Ramelow, dann Schneider, eben die Topspieler des Vereins.


    Daran orientiert sich auch Stenman und Papa ...


    Da braucht er seine Leistung auch nie besonders kritisch zu sehen ...


    Die Chefs machen es vor.


    Dann wird der Klub weiter vor sich hinlullen.


    DAS IST DER VIRUS IN UNSEREM KLUB.
    (Die nette Aussendarstellung ist wichtiger als der SPORT - Bayer AG???)

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • aus dem Exzess:


    Kapitän Carsten Ramelow formulierte dann auch schon einmal die neuen Ziele. „Nächste Woche brauchen wir gegen die Bayern auch nicht die Hosen voll zu haben“, sagte der Mittelfeldspieler frech.



    Ich werrde für eine freie Nase sorgen, Oberrang und wehe ich rieche was :LEV16

  • Zitat

    Original von Olli - Neukirchen
    Wer war denn heute von den Feldspielern überragend?
    Kämpferisch war Ramelow ein Vorbild für alle anderen auf dem Platz...


    Im Kampf gegen seine 6 Beine vielleicht?


    Er brauchte garnicht duschen, der nette Herr.


    Mal sehen wie er sein Team gegen die Bayern zum Sieg puscht.


    So auf seine kämferische Art...Bayern hat schon die Hosen voll.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • Findest du deine stümperhaft vorgetragenen Beiträge lustig und ironisch??? Einfach nur schwach :LEV7

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Zitat

    Original von Olli - Neukirchen
    Wer war denn heute von den Feldspielern überragend?
    Kämpferisch war Ramelow ein Vorbild für alle anderen auf dem Platz...


    Wenn das alles so gesehen wird, warum spielen wir dann so erbärmlich schlecht???


    Ich weiß auch, dass er besser spielen kann, aber als Kapitän ist er einfach zu mittelmäßig...


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in unserer Mannschaft einen einzigen Spieler gibt, der sich Ramelow in irgendeiner Form SPORTLICH zum Vorbild nimmt.


    Sorry - was ist das für ein Kapitän?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    seine Mitspieler angefeuert oder wenigstens den einen oder anderen angeschrieen, so wie Kahn das macht oder Terry oder Roy Keane damals bei ManU und hat jemand an seinem Verhalten erkannt, dass da der Chef auf dem Platz unterwegs war oder war er wieder einer der ersten, denen man den Schneid abgekauft hatte und dem der (Weltkasse!!-)Gegner immer einen Schritt voraus war ...


    [...]


    Es gibt nur eine Lösung: BERBATOW MUSS KAPITÄN WERDEN - SOFORT!


    :LEV14 Klar, Berbatov, Mr.Introvertiert persönlich, schreit seine Mitspieler bestimmt an :LEV14 :LEV6 :LEV6 :LEV14