• Zitat

    Original von BigB
    Rudi Völler trägt zu der schlechten Außendarstellung allerdings nicht unwesentlich bei. Indem er andauernd Holzhäuser und der Bayer AG in den Rücken fällt hilft er sicher keinem. Wo sind denn überhaupt die ganzen Spieler, die ein Rudi Völler uns holen sollte, weil er doch so tolle Kontakte hat? Was genau macht der in Leverkusen?


    Aber auch ein Rudi Völler bekommt die Spieler nicht umsonst. Und das scheint Voraussetzung bei Holzi für Neuverpflichtungen zu sein.

  • Zitat

    Original von dreiundzwanzig


    Aber auch ein Rudi Völler bekommt die Spieler nicht umsonst. Und das scheint Voraussetzung bei Holzi für Neuverpflichtungen zu sein.


    Umsonst gibt es nichts und was umsonst ist, taugt nix :LEV16- gukk auf die andere Rheinseite :LEV14

  • Zitat

    Original von BigB
    Rudi Völler trägt zu der schlechten Außendarstellung allerdings nicht unwesentlich bei. Indem er andauernd Holzhäuser und der Bayer AG in den Rücken fällt hilft er sicher keinem. Wo sind denn überhaupt die ganzen Spieler, die ein Rudi Völler uns holen sollte, weil er doch so tolle Kontakte hat? Was genau macht der in Leverkusen?


    Geil! Jetzt wird auch noch auf Rudi Völler rumgehauen!


    Sind wir solche Jammerlappen geworden?


    Es läuft nicht mehr so gut! O.K. das haben 99% der Bundesligamannschaften irgendwann durchgemacht(bis auf die Bayern)!
    Damit meine ich nicht ein Jahr oder ein paar Spiele, sondern ein paar Jahre!


    Haben die vielleicht so rumgejammert und alles und jeden in Frage gestellt?


  • Mit Sicherheit, denn das ist nur menschlich. Ansonsten gib Du uns die Lösung, Du scheinst ja sowieso alles zu wissen...

  • Zitat

    Original von alkenrath


    Mit Sicherheit, denn das ist nur menschlich. Ansonsten gib Du uns die Lösung, Du scheinst ja sowieso alles zu wissen...


    So süht et us.. :bayerapplaus
    der REN ist total schlau.. Der Mann muß Senfvertreter sein.

  • Ich weiß nur, dass es durch das ewige Gejammer auch nicht besser wird.


    Geduld ist hier gefragt!


    Wenn man mal überlegt wie lange Bremen oder Hamburg im Niemandsland waren, bis sie wieder nach oben gekommen sind. Oder Schalke, die mussten mal über einige Jährchen in die 2. Liga, dann kamen sie irgendwann wieder und gewannen sogar ein paar Jahre später den Uefa-Cup.


    Wenn es möglich und machbar ist, werden wir vielleicht auch mal wieder eine echte Verstärkung bekommen. Ein wenig Glück gehört ja auch dazu.

  • Zitat

    Original von REN
    Ich weiß nur, dass es durch das ewige Gejammer auch nicht besser wird.


    Geduld ist hier gefragt!


    Dann können wir das Forum ja schließen, wenn Gejammer nicht mehr erlaubt ist. Du jammerst ja auch in jedem Beitrag über uns und wir jammern wiederum, weil du Vollpfosten uns einfach nicht in Ruhe lassen willst.


    Zeig doch mal ein wenig Geduld und verlass das Forum für so 2 bis 3 Jahre. Dann darfst du zurückkehren und weiterjammern, du Jammerlappen.


  • Ich glaube kaum, dass alle Hamburger, Schalker und Bremer Fans die ganze Zeit "des wartens" ruhig in der Ecke gesessen haben. Es sieht momentan nicht so aus, als würde es in die richtige Richtung gehen, oder? Soll man das dann nicht ansprechen, nur damit damit man nicht als Jammerer gilt?

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann können wir das Forum ja schließen, wenn Gejammer nicht mehr erlaubt ist. Du jammerst ja auch in jedem Beitrag über uns und wir jammern wiederum, weil du Vollpfosten uns einfach nicht in Ruhe lassen willst.


    Zeig doch mal ein wenig Geduld und verlass das Forum für so 2 bis 3 Jahre. Dann darfst du zurückkehren und weiterjammern, du Jammerlappen.



    Du weißt doch wie das dann im Stadion läuft?


    Die Mannschaft lässt nach, der Support lässt nach. Dann ärgert man sich über Fehler der Mannschaft, irgendwann fängt einer an, einen Schuldigen zu suchen und ruft "xxxxx" Raus (wahrscheinlich meistens Holzhäuser),dann machen immer mehr mit, das überträgt sich 100%ig auch wieder auf die Mannschaft und so geht der ganze Mist weiter.


    Da ist das Publikum in Mainz z.B. ganz anders! Ist wohl auch kein Wunder, dass die Wolfsburg mit 5:1 wegputzen!


  • Man merkt, dass Du noch nie im Stadion warst....jetzt ist also das Publikum für die Misere zuständig...alter..

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann können wir das Forum ja schließen, wenn Gejammer nicht mehr erlaubt ist. Du jammerst ja auch in jedem Beitrag über uns und wir jammern wiederum, weil du Vollpfosten uns einfach nicht in Ruhe lassen willst.


    Zeig doch mal ein wenig Geduld und verlass das Forum für so 2 bis 3 Jahre. Dann darfst du zurückkehren und weiterjammern, du Jammerlappen.



    Ich bin ja selten mit BigB einer Meinung,aber hier trifft er voll!Vielleicht noch etwas nett für die Knallerbse REN.


    Auch ein Rudi Völler muss sich Kritik gefallen lassen.Er hat auch seine Fehler gemacht,nur der Hauptschuldige ist Holzhäuser.


    Aber REN,bei Schalke war immer großer Frieden in den schlechten Zeiten,kann es sein,dass Du ja keine Ahnung vom Fussball hast?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von alkenrath
    Ich war da, aber Dich hab ich nicht gesehen...


    zurück zum Thema: Hältst Du ernsthaft an Deiner Zuschauer-Miseren-These fest?


    Als ich gesehen habe, dass nach dem 2. Tor ein raunen durch das Stadion ging und bei einem 1:2 die Zuschauer schon massenweise das Stadion verliesen? (mit einem Tor vor Schluss hätte man noch einen Punkt gehabt und ein Konkurent 2 Punkte weniger)


    Ganz klar Antwort JA!


    In Mainz hätte es das nicht gegeben!

  • In Mainz ist man auch froh in der ersten Liga zu spielen, dass ist hier (noch) anders. Vor drei Jahren waren wir noch im CL-Finale, ist doch wohl klar, dass man enttäuscht ist, wenn man dann so eine erbärmliche Leistung mitansehen muss.

  • Zitat

    Original von REN


    In Mainz hätte es das nicht gegeben!


    Schön,dann werde doch Mainz Fan und sülze derren Forum zu.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Schön,dann werde doch Mainz Fan und sülze derren Forum zu.



    Jau , blos keine Selbstkritik! Ist ja einfacher dem Rudi, Holzhäuser oder dem Platzwart die ganze Schuld zu geben.


    Die Frage ist, ob wir einen 12. Mann haben oder nicht?


    Ich sage Nein!


  • seit wann ist das publikum schuld das eine mannschaft schlecht spielt?
    sollen die etwa die mannschaft noch feiern wenn sie schlecht spielt?


    und du meinst ja wohl nicht ernsthaft, das es einen fußballprofi interessiert ob die fans rufen "vorstand raus"?!
    das geht denen doch sowas von am allerwerstesten vorbei, als ob sie sowas beeinflussen würde beim fussball spielen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von REN
    Jau , blos keine Selbstkritik! Ist ja einfacher dem Rudi, Holzhäuser oder dem Platzwart die ganze Schuld zu geben.


    Selbstkritik??? Ich bezahle diese Leute! Sorry, aber keine Mannschaft der Welt spielt aufgrund der Fans schlecht. Mainz ist übrigens 13.


    Nochmal die Frage: Was macht Rudi Völler? Derzeit scheint seine einzige Aufgabe zu sein, dem Vorstand und der Bayer AG in den Rücken zu fallen. Der hilft nicht, der schadet.

  • Die Spieler bekommen mehr mit, als du denkst!


    Wenn du 5 Minuten vor Schluss mit einem Auge siehst, dass die Fans schon massenweise das Stadion verlassen, dann glaubst du bestimmt nicht mehr, dass da nochwas geht, oder?


    Stell dir mal vor das ganze Stadion würde anstatt "Holzhäuser Raus" etwas anderes Rufen (z.B. Kämpfen Bayer Kämpfen), meinst du nicht, dass das ein Motivationsschub auch für die Spieler wäre?



    Solche Szenen können vielleicht auch den einen oder anderen wichtigen Punkt in einer Saison kosten.


    Irgendwie springt hier der Funke nicht von den Spielern auf die Zuschauerränge, aber auch nicht von den Zuschauern auf die Spieler.