• Bayers Nummer zwei zwischen den Pfosten fällt Samstag erneut wegen Rückenbeschwerden aus. Schon das U21-Länderspiel unter der Woche hatte Adler deshalb absagen müssen. In Stuttgart wird wieder der Keeper der Regionalligamannschaft, Benedikt Fernandez, auf der Bank sitzen.


    http://www.bayer04.de

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Bayers Nummer zwei zwischen den Pfosten fällt Samstag erneut wegen Rückenbeschwerden aus. Schon das U21-Länderspiel unter der Woche hatte Adler deshalb absagen müssen. In Stuttgart wird wieder der Keeper der Regionalligamannschaft, Benedikt Fernandez, auf der Bank sitzen.


    http://www.bayer04.de


    Gute Besserung, Rene !!!
    Hoffe das er für das Lautern Spiel wieder fit ist. :LEV7

  • zum :LEV15 :LEV15 :LEV15... jetzt muss ich mir diesen Torwart ....öhm Butt heißt er glaub ich noch en Spiel anluren :LEV16



    gegen Lautern aber dann bitter Rene ins Tor :LEV7 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Greetz :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Der wird auch noch öfter auflaufen, bis Herr Adler zwischen den Pfosten steht. :LEV16

  • das is was mich ärgert :LEV11 ich glaube alder hätte den ein oder anderen gehalten den der ööööhm butt reingelassen hat aber naja war ja beim bayer immer schon so das nach namen aufgestellt worden ist

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von França
    wie sieht das denn aus ? ist er wieder fit ??


    Wegen Rückenschmerzen wird Adler Samstag ausfallen und nochmals von Bayer 04 II-Talent Benedikt Fernandez vertreten.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von dreiundzwanzig


    Der wird auch noch öfter auflaufen, bis Herr Adler zwischen den Pfosten steht. :LEV16



    un jetzt wird er noch lääääänger nicht ins Tor kommen :LEV15

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von DER ERFTSTÄDTER
    Jetzt ist seine Zeit gekommen so bald er Fit ist ins Tor mit ihm.


    Aus aktuellem Anlaß ( Butt bleibt ) nun wohl doch nicht.Glaube kaum,daß Adler sich das bei seiner Vertragsverlängerung so gedacht hat.......


    Bleibt zu hoffen,daß bei uns in der Kiste endlich mal soetwas wie ein fairer Konkurrenzkampf entsteht - auch perspektivisch betrachtet.


    Weitere 3 Jahre die " erklärte " Nr.2 zu sein ist nun nicht der Motivationsbrüller.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich denke und hoffe mal, dass die neue Saison die Würfel neu mischen wird! Vll. überzeugt der Adler ja in der Vorbereitung und verdrängt den Butt auf die Bank, der mit dem Wissen, dass Adler eine Chance bekommen wird, verlängert hat.


    Ein "Insider" hat bei tm.de geschrieben, dass Butt jedes Jahr wechseln kann und er mit dem Wissen, dass ihm auch die Bank drohen kann, verlängert hat. Bayer hat sich eine Zusatzoption für Starke sichern lassen. Dieser kann jedes halbe Jahr zurück zu Bayer kommen!



    Ob das so stimmt, weiß ich nicht, hört sich aber vernünftig an.



    Hier der Auszug:


    Jungs, wir haben jetzt zwei sehr gute Torhüter bis 2009 unter Vertrag.


    Dazu wird Starke mit einer "Zugriffsklausel" an Padeborn verkauft, d.h. Bayer darf ihn alle 6 Monate (Sommer / Winter) kaufen.


    Wer in der kommenden Saison im Tor steht, wird sich in der Vorbereitung zeigen. Ich kann mir vorstellen, dass es Adler ist, da Skibbe ihn auf der Rechnung für Nr. 1 hat.


    Butt hat mit dem Bewußtsein verlängert, dass er sich auf der Bank wiederfinden kann. In diesem Fall kann er nach jeder Saison "aussteigen". Daher auch die "Fallback-Lösung" mit Starke.

  • Bekomme gleich brandheiße Infos nach dem Training hab nen Agenten hingeschickt :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • SO der Bericht meines Agenten ist nun auch bei mir eingetroffen


    also Adler hat wieder trainiert - sah mir sehr nach aufbau-training aus - hat alles etwas lockerer angehen lassen und beim trainingsspielchen stand auch nicht adler im 2. tor, sondern David Thiel (amas)



    Thx An den Agenten :D :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Uuuhhhhhh! Das sind ja ma voll die geheimen Infos