Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Veteran


    weil man das Geld für einen guten Statiker gespart hat . . .


    Was denn für ein gesparter Statiker? Was gefällt Dir denn mal wieder nicht, die Farbe des Anstrichs, das Rot der Sitze, das Grün des Rasens??? :LEV11


    Manchen Leuten kann man es echt nich Recht machen. Sollen doch alle Zuhause bleiben denen es nicht passt!!! Wird ja keiner gezwungen hinzugehen!


  • Er war stets bemüht. Auf Wiedersehen. Mehr fällt einem da nicht zu sein. Und wenn du in "deinem Alter" nur noch grummeln und über alles meckern kannst, passt du ja voll ins Klischee. Herzlichen Stützstrumpf.


    Hast du dir das Stadion mal angesehen? Und über mehr oder weniger kleine Schönheitsfehler hinweggesehen? Scheiß doch aufs Bayer-Kreuz auf dem Dach, scheiß auf verglaste Ostseite. Das Ding sieht einfach geil aus!


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/1132/bayarena2009.jpg]


    Ich krieg das kalte Kotzen, bei Leuten, die nur am meckern sind, und da wohl einen Milliarden-Palast vor die Nase gesetzt bekommen wollen, mit Leibeigenen, die einen von zu Hause zum Stadion tragen und dort dann die Nägel feilen.. Bleib doch zu Hause!

  • TylerDurden**


    Bei dem der Eintritt nichts kosten soll und auf Sponsoren verzichtet wird. Ohne Logen- und Premiumplätze, weil diese verantwortlich sind für eine (angebliche) schlechte Stimmung.


    Achja und natürlich soll trotzdem Spitzenfussball geboten werden......


    :LEV9 :LEV11

  • Klar gibt es noch einige Dinge die man nachbessern muss und ggf. auch werden. Da sollten wir unsere Wünsche äußern und geordnet und gesammelt an den Verein schicken.


    Seit froh dass wir nicht wie der Ziegenverein ein verkacktes emotionsloses Stadtstadion hingesetzt bekommen haben an dem wir nix machen dürfen.


    Ich freu mich auf das erste Spiel und die vielen Verbesserungen die da sicher noch kommen.
    :LEV3

  • Wo ich grad Paffis Mail bzgl. dem Fanclub-Meeting gestern lese, sollte noch erwähnt werden, dass wir innerhalb der ersten 5 Spieltag eine gemeinsame Umgriffebene im Stadion bekommen, also so, wie es in Düsseldorf war, und man - abgesehen vom Gästeblock - überall hingehen kann.

  • So, jetzt mal schön der Reihe nach:


    Es ist doch wohl ein WITZ, dass jetzt noch mal Stangen verbuddelt/befestigt werden, nur weil Schwingungen der unteren Treppenaufgänge den Beton zum Bröckeln bringen könnten. Oder hab ich nen Knick an der Optik?


    Zum anderen: auch wenn ich däfinitiff positiv beklopp bin, heißt das nicht zwangsweise, dass ich damit betriebsblind werde.


    Ja, ich komme aus einer anderen Welt: Vietnamkrieg, Ölschock, BL-Bestechungsskandal, Leberkleister-Trikotwerbeskandal, Kloppereien mit Solingern, Zweitligavereine (gestorben und verwest) und ...


    … deshalb muß ich mir von Hodenakrobaten nicht mehr die Welt erklären lassen :LEV17



    Klar werde ich mir das Stadion noch ansehen. Und dann?
    Irgendwo müssen die 80 Mio doch mal zu sehen sein. Werde auch vorsichtshalber unterm Sitz nachsehen, ob da noch was liegt :LEV18
    Sollte ich mich geirrt haben bin ich der Letzte, der das nicht zugibt :LEV19


  • Die 80 Mio sind im stahl preise drinnen sowwie Parkplätze unterirdisch sowie in der Reha klinik der Ausbau auf 31.500 (mit stehplätze) war der billigste teil also das drum herum wwar das teuerste. Ich finde wir habeen ein ganz neues stadion bekommen ausser das unten nichts gemaccht wurde aber es erinnert fast nichts mehr an das alte stadion. sorry das manche buchstaben doppelt sind aber meine Tastatur geht nicht mehr ganz.


  • Wie putzig, ein alter Opi auf Droge :levz1 :LEV14


    Ich ich komme zumindest von dieser Welt: Irakkrieg, Ölschock, Schiri-Skandal, Kloppereien mit Wuppertalern, erstligavereine (gestorben und verwest) und . . .


    . . . deshalb lasse ich mir von einem alten Besserwisser, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, nicht unsere Welt erklären. Das er in seiner eigenen Welt lebt

    Zitat

    Original von Veteran Ja, ich komme aus einer anderen Welt

    , in der (fast) alles schlecht ist, ist wohl zwischenzeitlich allen klar! Ist wohl sowas wie Alterfrust!

  • Wieder mal geile Bilder der Arena im entsprechenden Thread :D


    In meinem Block sind noch nicht alle Sitze drin (meiner auch nciht) *lol

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Veteran
    So, jetzt mal schön der Reihe nach:


    Es ist doch wohl ein WITZ, dass jetzt noch mal Stangen verbuddelt/befestigt werden, nur weil Schwingungen der unteren Treppenaufgänge den Beton zum Bröckeln bringen könnten. Oder hab ich nen Knick an der Optik?


    Wo? hab ich was verpasst???

  • Zitat

    Original von cashmanlev
    . . . deshalb lasse ich mir von einem alten Besserwisser, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, nicht unsere Welt erklären. Das er in seiner eigenen Welt lebt, in der (fast) alles schlecht ist, ist wohl zwischenzeitlich allen klar! Ist wohl sowas wie Alterfrust!


    Dunkel mir ist der Worte Sinn… :LEV9


    Ach erklär mir das doch mal bitte persönlich, so beim ersten Heimspiel.
    Mal sehen, wer sich danach älter fühlt und aussieht :D

  • Zitat

    Original von Veteran


    Dunkel mir ist der Worte Sinn… :LEV9


    Ach erklär mir das doch mal bitte persönlich, so beim ersten Heimspiel.
    Mal sehen, wer sich danach älter fühlt und aussieht :D


    Wow, soll ich jetzt Angst haben :LEV14 Sag mal wo, dann kann ich mich über Dich mal live kaputt lachen :LEV19

  • Zitat

    Original von Veteran
    Es ist doch wohl ein WITZ, dass jetzt noch mal Stangen verbuddelt/befestigt werden, nur weil Schwingungen der unteren Treppenaufgänge den Beton zum Bröckeln bringen könnten. Oder hab ich nen Knick an der Optik?


    Poste doch mal nen Foto, hier weiss keiner, was du überhaupt meinst!