Beiträge von Veteran

    schon bescheiden genug, daß ortsunkundige Greenteamer us Mülheim auf der Suche zur passenden Adresse Beinahe-Unfälle verursachen... jetzt müssen sich hier noch die op kölsche Art sensationsgeifernden ScheißbockechoZwo-Leser zu Wort melden...


    mannmannmann :LEV11

    Zitat

    Original von Erik M.
    ich hoffe nur, es stellt sich keiner vom Verein hin und spricht davon, dass wir doch ne gute Saison gespielt haben und die vor der Saison gesteckten Ziele erreicht haben. Ich bin maßlos enttäuscht!


    Jupp: "Haben Sie gesehen wo der Verein letzte Saison stand? Platz 9. Das ist doch jetzt ein tolles Ergebnis ..."


    Führt man die arithmetische Logik weiter,würde es heißen, daß wir nächster Saison



































    Vizekusen werden. :LEV6 :LEV3 :LEV5 SOFORT den Stift her ... :LEV8

    nur mal so erwähnt:


    würde -wenn der Fußballgott mal gerade pinkeln geht- am Ende die CL-Quali rausspringen (warum auch immer), stände erstmal die 5-Jahres-Wertung (auch mit nationalen Erfolgen/Platzierungen) an.


    Und siehe da: 3-4 Jahre mit ZERO Points.


    Das heißt, die Mannschaft landet im Topf der Ungesetzten und hat einen Knaller zu erwarten.


    Das erklärt wiederrum, weshalb die Bremer rennen wie die Bekloppten; sie würden in dem Fall im Topf der G-esetzten landen.

    Blomberg (dpa) - Die ehemalige Welthandballerin Nadine Krause kehrt nach drei Jahren wieder zurück in die Bundesliga. Die 28- Jährige unterschrieb beim Erstligisten ProVital Blomberg-Lippe einen Einjahresvertrag und verstärkt ab dem 1. Juli das Team von Trainer André Fuhr.
    «Ich freue mich auf diese neue und sehr reizvolle Aufgabe», sagte die Rückraumspielerin, die bereits von 1999 bis 2001 in Blomberg spielte. Krause, die 2006 als bisher einzige Deutsche zur Welthandballerin gewählt wurde, steht derzeit noch beim FC Kopenhagen unter Vertrag.

    Irgendwie lustisch: jetzt haben sie sich nun (über Umwege) fast alle wieder gefunden. Und machen aus der drohenden Not eine Tugend und setzen dieses komische Konstrukt am Dienstag erfolgreich gegen die Wand. Waren die Gehaltskürzungen so gravierend und die Stimmung so mies?


    Jedenfalls dafür ein dickes :LEV5 :LEV14


    Jetzt sage nur einer, daß die letzten 2 Jahre HIER nicht möglich gewesen wären. :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Im Gegenteil: die schrottreife Bruchbude wäre eher unter der Lärmkuliise zusammenbebrochen. :LEV18


    RIP: ein Leben lang ... :LEV16

    Zitat

    Dann stellen wir uns besser mit 10 Mann hinten rein ... vor lauter Angst.


    Lege ich mal für ein paar Sekunden die Vereinbrille ab und sehe, daß es für minderbemittelte und absolut talentfreie Mannschaften wie BSE, KSC, H96, Glub oder dem *kotz* Ziegenverein ein Kinderspiel geworden ist, mit einer 90-minüten Bankrotterklärung gegen uns zum Erfolg zu kommen ... ja, dann habe ich ANGST :LEV16


    Lege ich mal für ein paar Sekunden die Vereinbrille ab und sehe, daß die Mannschaft seit 2 Spielzeiten vom taktischen Verhalten sowas von durchschaubar geworden ist ... ja, dann habe ich ANGST :LEV16


    Lege ich mal für ein paar Sekunden die Vereinbrille ab und sehe, das es die Mannschaft noch NIE geschaft hat, 2 Heimspiele hintereinander zu gewinnen ... Ja, dann habe ich ANGST :LEV16


    Äääh, möchte noch jemand Karten für den C-Block haben (excl.ANGST-Zuschlag) :levz1

    Zitat

    Original von Nordisch
    Deshalb wäre Klopp auch genau der richtige hier gewesen. Ein Trainer der brennt.


    Yep. Deshalb ist auch Turk vor ihm geflohen (sinngemäß: wenn man als Spieler unfallfrei bis drei zählen kann, gehen einem irgendwann die immer gleichen, abgedroschen dämlichen Sprüche vom diesem Selbstdarsteller gewaltig aufs @rschloch. Nur deshalb bin ich gegangen).


    Wer Lust hat auf einen schlecht rasierten Laberdia ... bitteschön :LEV18

    Zitat


    man kann dann auch einfach den kompletten b-block zum steher machen :LEV18


    gab's sogar von 79 bis 87 schon. Die alte Holzbaracke war schließlich nur oben drüber gesetzt.


    *hach* was war das anno 83 für 'ne gele Stimmung, als dem Tünn 2 Eier ins Nest gelegt wurden. Da zogen wirklich ALLE mit *schwärm*

    Jajaja, blablabla.


    Alles olle Kamellen, lieber Jupp. :LEV17


    Hat vorher schon der Schneemann gesagt. Und Auge. Und Skippy. :LEV16


    Der Fisch stinkt vom Kopf her. Und solange Beamter-Buchhalter Holzkopp ohne Plan und Vision (geschweige denn ein Stadion vernünftig ausbauen zu können) am Schalthebel sitzt, wird das auch nix mehr.


    Obwohl Pyro im Stadion verboten ist, gut geschmuggelt und zum passenden zeitpunkt gezündet, lieber Jupp.


    PS: vielleicht sieht man sich ja nach dem Sommer wieder. :LEV19Schon jetzt viel Spaß im neuen Job, da kann man ja immer aus dem Vollen schöpfen...

    Zitat

    aber in DER angesprochenen Szene ... was soll Sami da bitte besser machen? :LEV9


    Klar sieht jeder bei 1:2 schlecht aus. Er hätte aber -mit fairen Mitteln- IRGENDWAS probieren können; spätenstens als der Kotzbusser Holzfuß aufs Tor zog.


    Das er stattdessen höflich den Laufweg frei machte (klar, rot im Hinterkopf) hat mich halt etwas geärgert. :LEV17


    EGAL. Hauptsache sowas wie die 2.HZ im Ethernit-Plattenpalast :LEV18passiert gleich gegen die Schachtaffen nicht nochmal. :LEV3

    Zitat

    Original von Niko7
    War ja schon mal gut das Schalke gestern nach 120 min nix erreicht hat!


    ...wobei zu befürchten ist, daß -aufgrund DIESER Konstellation- Magath noch dermaßen angefressen ist und der Mannschaft bis Samstach klipp und klar machen wird, daß der Meistertitel sowas wie "last exit" darstellt.


    Vorallem und besonders, wenn es im Schlußspurt gegen einen direkten Konkurrenten geht.


    Ich persönlich rechne mit der nochmaligen Steigerung einer fußballerischen Bankrotterklärung a la Ziegenpack.

    Hoffe nur mal, daß man am Sa wieder mal den "alten" Sami zu sehen bekommt.


    Und nicht einen, der (trotz Spielstand und 1:2-Situation) nur lässig zuschaut und bei einem wie Rangelov ( :LEV11 :LEV11 :LEV11) höflich zurückzieht.

    O-Ton Bayern 3 von Laber-Rudi, zur Halbzeit angesprochen auf die Leistung:


    "wir haben -auch intern- nie über etwas anders als über einen Platz gesprochen, der für die Qualifikation im internationalen Wettbewerb befähigt." :LEV17
    Heißt daß im Klartext Sie wären auch mit Platz 5 zufrieden???
    "Ja, alles andere wäre ein Zugabe, die wir gerne mitnähmen" ... :LEV11


    Na dann weiter so ...


    Oh, bei den Rostbratwürsten macht sich der Steuerflüchtling warm ...
    Also, wenn DER auch noch treffen sollte ... :LEV14

    Zitat

    Original von BayerP


    Der wird noch bestraft. Mit dem Abstieg von dem scheiß Pack.. Dann können die die 2. Liga damit beglücken


    Das Dumme am gestrigen Ergebnis wird darauf hinauslaufen, daß dieser Dreckhaufen gegen die Bauern wieder mal eine unterirdische Leistung abliefern wird und sich (mind.) 0:3 abschießen läßt.


    Und als Entschuldigung kommt von den Vollspackos: immerhin haben wir gegen den kommenden Meister gespielt und verloren.Das ist keine Schande.


    PS: gestern gegen 18:30 Uhr am Adenauerplatz habe ich es mal wieder aufrichtig bedauert, den falschen Beruf ergriffen zu haben :LEV16. Passisert mir komischerweise immer 1-2 mal im Jahr ... :LEV18