Was tut sich in der Stadt?


  • :LEV14In dem Fall fahre ich einen Smart, zwar einen Roadster, den kann man aber hochkant unten stehen lassen

  • Finde das Parkhaus ist gut und geräumig ausgebaut,bis auf eine Durchfahrt,die ist sehr eng
    Ansonsten sind die Parkplätze nicht nur für Trabbis, wie im Parkhaus Kaufhof,sondern auch für erwachsene Autos geeignet :levz1

  • Zitat

    Original von nezzy


    was? kein pizza hut :LEV15.... schade schade.... hab es früher immer geliebt vor oder nach dem kino dort essen zu gehen....


    Bäääh, verstehe ich nicht. Find die Pizzen von denen übelst schlecht. Wenn ich ne gute Pizza haben will, geh ich zum Italiener und nicht zu so ner Ami Franchise Hütte.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Muss noch paar dringende Besorgungen machen. Gibt es da irgendwo günstige oder kostenlose Parkplätze?


    Danke für den Tipp. :LEV19


    kostenlos unter der Stelzenautobahn oder im Parkhaus vom Möbelhaus Smidt z.B.

  • Zitat

    Original von Knallar


    Bäääh, verstehe ich nicht. Find die Pizzen von denen übelst schlecht. Wenn ich ne gute Pizza haben will, geh ich zum Italiener und nicht zu so ner Ami Franchise Hütte.


    korrekt...die pizzeria direkt neben 7-mainstreet oder wie die heißt :bayerapplaus

  • Ich war gestern mit meiner Familie in der Rathausgalerie, der ein oder andere Laden ist natürlich schon eine Bereicherung, es fällt jetzt schon auf das jeder 2te über 30 mit einer Jack Wolfskin Jacke rumrennt. Was allerdings richtig schlecht ist, sind die Aufzüge. Eine Frau mit Kinderwagen stand in der Ersten Etage eine halbe Stunde vor den Aufzügen, bis sie einen erwischt hat in den sie auch rein konnte. Und die drei Rolltreppen auf der Ersten Etage (direkt überm Saturn) sind so ungünstig nah beieinander, das dort gestern so sehr gedrängelt wurde das mehrfach Leute hingefallen sind. Das kann irgendwann mal zu nem Unglück führen. Am Tag der Eröffnung mussten die die Rolltreppe nach unten deswegen sogar sperren.

  • völlig korrekt, da bekommt man echt sehr leckere Pizzen. Da kommt der Parmaschinken noch ROH drauf, so wie es sein muss.


    Die Pizzeria um die Ecke (neben Grillmeister) und hinten an der Tiefgaragen ausfahert C&A (firedrich-ebert platz 5) Mille Lire, Leverkusen sind glaube ich vom selben Besitzer oder? kann mich aber auch täuschen.. Vorallem im Mille Lire kann man super lecker essen! (ich empfehle die Tortellini in Schinken Sahne Sauce :D)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Muss noch paar dringende Besorgungen machen. Gibt es da irgendwo günstige oder kostenlose Parkplätze?


    Danke für den Tipp. :LEV19


    ist jetzt zwar ein ticken spät aber Mo-Fr. ab 17 uhr und am Wochenende kann man kostenlos auf den Bayer Mitarbeiter Parkplätzen an der Hauptstr. parken.

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Hi !


    Das parken auf dem CHEMPARK Parkplatz (Besitzer ist Currenta oder Bayer Real Estate) ist nicht so gut weil man den Leuten die da arbeiten den Parkplatz wegnimmt. Für zwischendurch mal kurz, außerhalb der Schichtanfangszeiten, ist das okay. Problem ist, das der große Parkplatz am Tor 4 weggefallen ist und somit aktute Parkplatznot besteht.



    Cu.


  • FL-Winkler schrieb ja auch "ab 17 Uhr", vorher kommt man ja eh nicht drauf...


    Zu dem großen Parkplatz hab ich ne Frage: Weiß da jemand warum der jetzt geschlossen ist? Kommt der wieder oder wird die Fläche anderweitig benutzt?

  • Zitat

    Original von Veteran
    kann man einfach nicht mal darüber froh sein, den anal-ogen-käse-Dreck von PizzaHut mal nicht fressen zu müssen ??? :LEV9


    Hab das ganze Analog-Käse Thema längst verdrängt, aber bei dem Beitrag kam alles wieder hoch.
    Da wir vorhatten nächste Woche All-u-can-eat dort zu machen, bin ich seit ein paar Stunden ordentlich ins Zweifeln gekommen. Und überlege mir die ganze ZEit sinnvolle Alternativen.
    Würde niemals für nichts auf der Welt "Analog-Käse" essen, bahh könnt ich direkt kotzen!


    Klar, Frontal21 hat damals reißerisch drüber berichtet - aber ich habe nun "recherchiert" und auch auf der Pizza-Hut Seite steht, dass sie echten Mozzarella und keinen Analogkäse verwenden.


    Für mich sowieso das Unwort des letzten Jahres.


    Wer zum Teufel produziert diesen Scheiß? Käseimitat, wie sich das schon anhört. Bei den ganzen EU-Richtlinien sollte man doch ganz klar kennzeichnen, wenn etwas nicht so ist, wie es aussieht.


    Naja, da wir auch alle brav Fisch mit Plastik essen und schon Plastikspuren im menschlichen Blut nachgewisen worden sind, müsste der Plastik ja ordentlich mit analogem Käse harmonieren :)


    Wer zuviel weiß, hat keine Lust mehr auf diesen Sch.eiß ;)


    PS: Pulcinella ist ganz dufte, auch schon öfters den ein oder anderen ausm Stadion+Anhang gesehen :) Margeritha sehr guter Preis für die Qualität!
    Finde, dass dort etwas zuviel Todeszone (zuviel trockener Rand) ist, aber Geschmackssache :)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.