32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena

  • Zitat


    Bei denen fallen ja auch immer nur die Besten aus :D Glück für uns


    Laß mich raten, kommt mir irgendwie bekannt vor. mmmh


    Also genauso wie gegen Nürnberg :D


    Oder wie gegen der Stadt der Doofen :D :D


    Oder wie gegen Skippy's letztes Aufgebot :D :D :D


    Äh,wie ging nochmal in der letzten Saison das Spiel gegen den KSC aus?
    Meine mich dunkel an gleiche Konstellation erinnern zu können :LEV5


  • Dann stellen wir uns besser mit 10 Mann hinten rein ... vor lauter Angst.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • *ironie an* wir haben gegen die bauern 2 mal 1:1 gespielt, ergo wir sind genauso gut wie die, aaalso putzen wir hannover mit 7:0...*aus*


    :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    *ironie an* wir haben gegen die bauern 2 mal 1:1 gespielt, ergo wir sind genauso gut wie die, aaalso putzen wir hannover mit 7:0...*aus*


    :bayerapplaus


    MINDESTENS
    :LEV3

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich mein, man kann sich hier ruhig etwas Anspruch leisten... Ich erinner mich noch an Zeiten, da hatte man "Angst" wenn Schalke, Dortmund, Stuttgart und vor allem die Bauern kamen, aber wer sich hier schon bei HANNOVER in die hosen macht, nein, entschuldigung...alles andere als ein deutliches 3:0 ist indiskutabel


    Wir sind 4. Beste Hinrunden Mannschaft, 24Spiele lang ungeschlagen, spielen atraktiven Fussball...wieso, ich verstehs nicht, sollte man sich vor so einem niemandslandverein verstecken?


    heult ihr eig auch rum, dass man verliert (wohlgemerkt VOR dem Spiel) weil der Gegner schlecht ist, wenn man in der ersten DFB-Pokalrunde gegen den TSV Wacken spielt?... :LEV16

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Palle
    Ich mein, man kann sich hier ruhig etwas Anspruch leisten... Ich erinner mich noch an Zeiten, da hatte man "Angst" wenn Schalke, Dortmund, Stuttgart und vor allem die Bauern kamen, aber wer sich hier schon bei HANNOVER in die hosen macht, nein, entschuldigung...alles andere als ein deutliches 3:0 ist indiskutabel


    Wir sind 4. Beste Hinrunden Mannschaft, 24Spiele lang ungeschlagen, spielen atraktiven Fussball...wieso, ich verstehs nicht, sollte man sich vor so einem niemandslandverein verstecken?


    heult ihr eig auch rum, dass man verliert (wohlgemerkt VOR dem Spiel) weil der Gegner schlecht ist, wenn man in der ersten DFB-Pokalrunde gegen den TSV Wacken spielt?... :LEV16


    lass sie doch. ich finds gut. als alles rumgeheult haben "am wochenende verlieren wir und die serie endet" haben wir alles gewonnen. kurz vor nürnberg haben alles angefangen plötzlich positivi denken zu müssen und wir haben viel verloren seitdem. wenn jetzt alle rumheulen wäre die konsequenz -> sieg.

  • Zitat

    Dann stellen wir uns besser mit 10 Mann hinten rein ... vor lauter Angst.


    Lege ich mal für ein paar Sekunden die Vereinbrille ab und sehe, daß es für minderbemittelte und absolut talentfreie Mannschaften wie BSE, KSC, H96, Glub oder dem *kotz* Ziegenverein ein Kinderspiel geworden ist, mit einer 90-minüten Bankrotterklärung gegen uns zum Erfolg zu kommen ... ja, dann habe ich ANGST :LEV16


    Lege ich mal für ein paar Sekunden die Vereinbrille ab und sehe, daß die Mannschaft seit 2 Spielzeiten vom taktischen Verhalten sowas von durchschaubar geworden ist ... ja, dann habe ich ANGST :LEV16


    Lege ich mal für ein paar Sekunden die Vereinbrille ab und sehe, das es die Mannschaft noch NIE geschaft hat, 2 Heimspiele hintereinander zu gewinnen ... Ja, dann habe ich ANGST :LEV16


    Äääh, möchte noch jemand Karten für den C-Block haben (excl.ANGST-Zuschlag) :levz1

  • Zitat

    Original von Veteran
    Lege ich mal für ein paar Sekunden die Vereinbrille ab und sehe, das es die Mannschaft noch NIE geschaft hat, 2 Heimspiele hintereinander zu gewinnen ... Ja, dann habe ich ANGST :LEV16


    2. Spieltag gegen Hoffenheim: 2:0 gewonnen.
    4. Spieltag gegen Bochum: 4:1 gewonnen.


    Danach jeweils auch auswärts gewonnen (4 Siege in Folge).


    Am 12. und 14. Spieltag je zuhause Frankfurt und Stuttgart 4:0 abgefertigt.


    Am 17., 18., 20. und 22. Spieltag je zuhause Gladbach, Mainz, Freiburg und Wolfsburg, 3:2, 4:2, 3:1 und 2:1 geschlagen. 4 Heimsiege in Folge.


    Zwischendurch auch noch auswärts gegen Hoffenheim 3:0 gewonnen am 19. Spieltag...


    Den restlichen Schmarrn kommentiere ich gar nicht mehr. :LEV18

  • Zitat

    Original von Veteran


    Lege ich mal für ein paar Sekunden die Vereinbrille ab und sehe, das es die Mannschaft noch NIE geschaft hat, 2 Heimspiele hintereinander zu gewinnen ... Ja, dann habe ich ANGST


    öööhm, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
    die Rede ist vom einem DOPPEL-Heimspiel: gegen Hanoi, gegen BSE (also OHNE Auswärtsspiel dazwischen) :LEV8

  • jetzt greift aber einer nach strohhälmen wo keine sind:D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Veteran


    öööhm, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
    die Rede ist vom einem DOPPEL-Heimspiel: gegen Hanoi, gegen BSE (also OHNE Auswärtsspiel dazwischen) :LEV8


    Und was war mir Gladbach und Mainz :levz1


    Stimmt, da war schließlich die Winterpause dazwischen.


    Zählt also auch nicht :LEV5 :LEV14

  • Apropos "minderbemittelt" und "talentfrei": Da kann ich mich an einen Kick unterm Problembär (Hinrunde!) erinnern. Der Gegner hieß Cottbus und der trat hier auch mit sowas wie 'ner B-Elf an und irgendein China-Import macht in der 91.Min. mit dem Schlusspfiff das 1:1. Gibt für alles halt abschreckende Beispiele. Sollten uns nicht verrückt machen lassen, das Bällchen erstmal kontrollieren und dann die Nummer absolut konzentriert durchziehen. Gibt ein gepflegt-hässliches 2:0.

  • Gebt Hanoi, gebt 95+1 das Derby zurück!


    Es ist mir ein ausgesprochenes Herzensbedürfnis die Mannschaft dieses Vereins aus einer Stadt, die es vermutlich gar nicht gibt, die in weiten Bereichen Niedersachsens auch als K**kstadt bezeichnet wird, die seit vielen Jahren kein Derby mehr gewinnen konnte, leider seit ebensovielen Jahren aus bestimmten, hier nicht genannten Gründen, gar kein Derby mehr hatte, wieder dorthin zu geleiten, wo sie hingehören:


    Macht sie nieder, schießt sie in die 2. Liga!


    CU, rote Pest! :LEV2


  • Geh zurück in deinen Peine-Ost Kreisklassenverein, wo du hingehörst ...
    Mit einer Leistung wie gegen Bayern, kassiert Hannover auch bei uns ne 0.3 Klatsche ... bei ner Leistung wie gegen Schalke, könnte es für unsere Maedels reichen :(


    Wenn wir mal zur Abwechslung das Spiel mitt 11 Mann beenden, werden wir das ding schon schaukeln!

  • Zitat

    Original von Eased04


    Geh zurück in deinen Peine-Ost Kreisklassenverein, wo du hingehörst ...
    Mit einer Leistung wie gegen Bayern, kassiert Hannover auch bei uns ne 0.3 Klatsche ... bei ner Leistung wie gegen Schalke, könnte es für unsere Maedels reichen :(


    Wenn wir mal zur Abwechslung das Spiel mitt 11 Mann beenden, werden wir das ding schon schaukeln!


    Ein 3:0 - nehme an, das ist mit 0.3 gemeint - wäre schon OK, doch da könnte mehr gehen!
    Sehen wir uns Samstag im Stadion oder erst nächstes Jahr in der "Kreisklasse"? :levz1


    ZHUH..

  • Zitat

    Original von Eased04
    ....
    Wenn wir mal zur Abwechslung das Spiel mitt 11 Mann beenden, werden wir das ding schon schaukeln!


    Man könnte auch mal drüber nachdenken, den Arturo ggfs. ein wenig zu "entlasten", damit der sich nicht womöglich noch ne 3.Gelb-Auszeit (bin gerade nicht über seinen Kartenstand informiert) oder Schlimmeres zum Saisonende erarbeitet. Der Herr Zdebel ist für ähm.. Aufräumarbeiten z.B. gegen Spielende hin doch ne Alternative (vielleicht auch für andere Spielsperre- Bedrohte?):levz1

  • Zitat

    Original von portello


    Man könnte auch mal drüber nachdenken, den Arturo ggfs. ein wenig zu "entlasten", damit der sich nicht womöglich noch ne 3.Gelb-Auszeit (bin gerade nicht über seinen Kartenstand informiert) oder Schlimmeres zum Saisonende erarbeitet. Der Herr Zdebel ist für ähm.. Aufräumarbeiten z.B. gegen Spielende hin doch ne Alternative (vielleicht auch für andere Spielsperre- Bedrohte?):levz1


    keine schlechte Idee, z.Zt. ist er bei 12 gelben Kartons. Andererseits ein Kämpfer weniger auf dem Feld :LEV16

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé