Beiträge von Veteran

    wie gut daß die Sache schon über 20 jahre her ist. Denn heute würde es für solch fehlende "political correctness", die an dem Tag im A-Block herrschte, drastische UEFA-Strafen geben ... :LEV18

    Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Na dann hoffen wir doch mal, das der Endspielgegner HSV heißt und der HSV am Ende der Saison 2. oder 3. wird. Dann haben wir auch was vom Finale !!


    Laß' das BLOSS nicht die Mannschaft hören. :LEV11
    Dann gibt's wieder die Einstellung: warum gewinnen, wir sind DOCH im Geschäft. Ziel erreicht...


    ...aber vorher noch gegen Meeenz gewinne, gelle :LEV18 :LEV5

    Krankfurt hat derzeit


    - ein Spielerlazarett (10 Ausfälle)
    - einen bekennenden Maurermeister als Trainer
    - keinen BL-tauglichen Torwart


    da kommt doch Lev als Aufbaupartner und 3-Punkte-Lieferant gerade recht.


    Und jede Wette: der TW-Proll wird Samstag über sich hinauswachsen


    Überschrift der Vereins-Prawda nach Spielende (bitte ankreuzen):


    - Proll stoppt Bayer 04
    - Bayer 04 verliert Kampfspiel
    - Bayer 04 rennt vergeblich gegen Frankfurt an
    - Unglückliche Niederlage
    - Bayer 04 muß Belastung Tribut zollen
    - Bayer 04 beugt sich starker Eintracht


    Jede Wette: 5 Min nach Spielende ist der Artikel eingestellt ... :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Gässje
    Aber weiterhin gilt: Mit einem 5.Platz sowie einem Pokalsieg kann die Saison noch mehr als nur versöhnlich abgeschlossen werden. Ich will jetzt ´ne Aufholjagd und dann diesen verdammten Cup!!!


    :LEV9 :LEV11 :LEV11
    mich würde mal so nebenbei interessieren, wie lange Dein Winterschlaf gedauert hat? :LEV8

    :levz1Kurze Geschichte, schnell erzählt: das alte Kreuz steht auf einem Gebäude (B9), das LXS haben durfte. Und mußte natürlich für alle Kosten grade stehen.Reaktion derVerantwortlichen : HALLO, geht's noch??? Entweder gibbet Kohle oder datt Ding kütt fott. BAG: watt wieso dann sojet. ALSO, keine Einigung, datt Ding kütt fott. ACHJA, und dann standen ja noch Vertragsstrafen wegen der alten Zentrale (W1) im Raum. Un schwupps (dachte sich der clevere Wänä) schlach ich 2 Fliegen mit einer Klappe (Medienfassade un Kreuz fott). Mist: ne DEMO, datt Kreuz muß bleiben? Ejal, soll sich doch Langschiß kapottärgern, wenn datt Ding bleibt: Hauptsache ich komm gut raus. Tja, un so war dieser Beschluß via "Öffentlichkeit" (auch mit) der letzte Tropfen in diesem Kleinkleinkrieg, der Langschiß die Koffer packen ließ.
    So, jetzt dürft Ihr am Schluß überlegen, warum sich Langschiß aus allen sozialen Projekten (CD-Schwimmbad, Kindergärten, Bibliothek, K1, Sportförderung) verabschiedet hat und stattdessen die Mio's lieber in die K*tz-Arena steckt ... Soll ich noch erzählen, welcher Kölner Verein (irgendwann) mit Langschiß-Werbung aufläuft ...? :LEV8

    wenn ich den Sch***ß mit dem Kreuz als Zierde des Daches lese könnt ich kotzen. DAS Geld kann man sich wirklich sparen.


    Im Gegenzug bin ich gerne bereit mal zu erzählen was der Erhalt des Kreuzes mit dem Weggang von Langschiß zu tun hat ...

    Ich gebe diesem jungen und talentierten Sportdirektor den guten Tip, auch mal an einer Kamera oder Mikrofon vorbei zu gehn...

    hab heut morgen mal kurz mit Kaffeefiltertüte Rücksprache gehalten: Ergebnis:


    - ganz klare optische Feldüberlegenheit;
    - 60-70% Ballbesitz/Spielanteil, aber nur bis zur Strafraumgrenze;
    - Torschußverhältnis 29:3
    - leider steht BSE sehr kompakt in der Abwehr;
    - BSE mit typischer Auswärtstaktiv und wenigen gefährlichen Kontern;
    - einer davon führt in der 90+2 Min. zum 1:0 durch …Pantelic(?), … nee Voronin(?)

    Hanoi 96 hat –nunja- „für“ den Trainer gespielt: 0:1


    Die Grinsmänner haben –nunja- scheinbar und offensichtlich nicht zum ersten Mal „gegen“ ihren Trainer gespielt: 4:2 :LEV5


    Da die Verstaubten in erster Linie gegen den Abstieg spielen glaube ich kaum dass es kaum eine Fortsetzung des Mittwoch-Spieles geben wird. Also bleibt ein egal-wie-egal-womit 2:1 übrig. Allein schon um irgendwie dranzubleiben und auf Patzer der anderen zu hoffen :LEV18

    du weißt also schon das die jungs morgen die hosen voll haben?


    und wahrscheinlich hast du dir deshalb auch keine karte besorgt, weil du das ergebnis ja schon kennst! solche leute braucht das land und vor allem der bayer :LEV6[/quote]


    1) Erfahrungswert, gespeist aus einer rationalen Ableitung vergangener Spiele/Abläufe und derzeitiger Lage.


    2) richtig; ich habe mich kurzfristig umentschieden, weil ich derzeit echt keinen Bock hab.


    Edit: ich war schon bei Spielen gegen z.B. SC Goldin, Wacker 08, SV Spandau, RWL, SG Union, WSV, Viktoria und natürlich Fortuna auf'm Platz. Und hab' solche Spielern-Eleven wie Willy, Pitschi oder Horst ("Ideen aus Gips") gesehen. :LEV6
    In einer Zeit also in der die Eltern manch hier aktiven Poster noch als Quark im Schaufenster standen. Da brauche ich mich für so einen unqualifiziertten Kiddy-Sch**ß nicht zu rechtfertigen. :LEV8

    Zitat

    Original von Schwicker


    Gratulation!!! 1. Posting und dann so ein Stuß!!!!


    - der Pegel kann immer noch tiefer sinken - á la immer neuere, tiefere Tiefpunkte
    - Freikarten - wie naiv soll der Verein sein? Freikarten mag ja sein. Wie viele denn? 500 Stck. !?!?!?!?
    - komisch, in keinem Forum ist von diesen Freikarten die Rede, die Fortunen reden noch nicht einmal über das Spiel
    - ich habe neben meiner, weitere 8 Karten gekauft. eine ging an meinen Vater, der Rest an Arbeitskollegen, die nicht pro Bayer sein mußten, aber richtig Anti Bayern.


    Gratulation! Wieder einer, der zwar lesen, schreiben, aber NIE 2 Dinge gleichzeitig kann :LEV5


    Mit dem Denken fangen dann die Schwierigkeiten an: 1. Posting :LEV9 :LEV11 :LEV14


    Natürlich kenne ich nicht die Verteilströme aller LauKarten. Aber ich kenne –so nebenbei- dass O.H.-Gym. in Mh oder K.A.-Gym in Lf. Und zufällig ist es ein kein Geheimnis, dass diese Kiddies nicht selbst gehen sondern ihre Chance zum Versilbern im Umfeld wittern. Es handelt sich übrigens nicht um reglementierte Karten. Komisch, dass so was nicht sofort per Fred an die große Glocke gehängt wird. :LEV11


    Darüber hinaus: jeder andere Spieler der Mannschaft x oder y (und es muß noch nicht mal Pokal sein). würde morgen KÄMPFEN und rennen bis er kotzt. Nur die Herrn „h.c. Weltfußballer“ werden dass mal wieder nicht hinkriegen. Würde ich auch nicht können mit voller Buxe. So wird die Wahrheit wie immer zwischen einem 0:1 bis 1:5 liegen.


    Schuld wird natürlich wieder das Stadion sein. Oder der Ball. Oder der Rasen. Oder der Gegner. Oder die Zuschauer. Oder das schlechte Wetter. Oder der Schiri. Oder das fehlende Glück. Oder das Pech. Oder … ach, ich will das jetzt nicht weiter hochsterilisieren :LEV18

    ehrlich gesagt: ganz, ganz schwach ODER anders gesagt: wie tief kann der Naivitätspegel noch sinken?


    ALSO: die Freikartenwelle schwappt(e) bis Monheim/langenfeld (als Fortuna-Hinterland). Diese Karten wurden überwiegend an Bayern-Fans weitergegeben.


    Darüber hinaus wird es morgen keine "Neutralos" geben, sollte sich das Gerücht bewahrheiten, daß sich Fortunen und Bayern in einer einmaligen Aktion für ein Spiel zusammenschließen.


    Mein Tipp: +- 20.000 Lev-Supporter