Beiträge von Veteran

    es gibt doch so viele gute Trainer, die derzeit frei sind/werden:


    Sir Erich
    FJ Tenhagen
    Toppi


    und


    Skibbe (jetzt endlich mit den Verstärkungen die er 3 Jahre lang nicht bekommen hat) und als


    Nr. One Wunschkandidat:
    Hermann Gerland (rauh aber herzlich; kann gut mit jungen Spielern umgehen und hat Erfahrung) :LEV3 :LEV3

    LTU-Arena ade?


    Am Rande des heutigen Richtfestes sickerte inoffiziell durch das der Zeitplan durch Wintereinflüsse und unvorhergesehene Schwierigkeiten 3-4 Wochen hinterhinkt. Mit der Fertigstellung ist vor erst vor dem LS gegen RSA zum 04.09. zu rechnen. :LEV5


    Es gibt wohl Überlegungen, die ersten ein/zwei Heimspiele in der LTU-Arena auszutragen, da sich die Spielstätte durch den großen Erfolg bewährt habe... :LEV14 :LEV6 :LEV14

    Zitat

    Original von BigB
    Gegen die Bayern waren dann allesamt auf den Punkt da, konzentriert und haben alles gegeben.


    Es war die Mannschaft, die sich OHNE Trainer vorher zusammengesetzt hat und somit alles dem Erfolg untergeordnet hat. :LEV6


    So gesehen trafen 2 Mannschaften aufeinander, die GEGEN den Trainer spielen wollten. Nur eine halt etwas mehr (Bauern). :LEV7


    Gegen Bremen gibt es dieses Glück nicht nochmal. :LEV11
    Es sei denn man sperrt Blabladia am Finaltag in ein stilles Kämmerchen des Stadions weg und läßt die Mannschaft machen :LEV8 :LEV14 :LEV8


    Zitat

    Original von BigBWenn man Labbadia jetzt entlässt, obwohl er gemeinsam mit den Spielern das Finale erreicht hat, ist das einfach nur eine Sauerei. Deshalb wird das auch nicht passieren, denn diese Blöße wird sich im Verein keiner geben.


    Komisch, in der Vergangenheit (Saftig!!!, Toppi, nach 2002) hat man diese Skrupel NIE gehabt. :LEV18

    Was soll der Mist mit kirsten. Weil er "Pokalheld" ist.
    Da kann man auch den Bravo-Starschnitt "Ulf Kirsten" hinstellen.


    Bytheway: selbst bei den Amas hat er ja seine Zunge verschluckt...


    Ansonsten sehe ich ihn in einer klasse mit Ex wie Gelsdorf, Hörster, Herrmann

    Wenn ich dieses Chaos geahnt hätte; 4 Karten wären in meinen Besitz gekommen. Hatte aber wegen Blabladia keinen Bock mir das WE zu versauen!
    Sonst hätte ich 2 Karten über ebay vertickert und das Geld der NK 12 gespendet damit sie ein paar Karten hätten aufkaufen können …


    Kommt beim nächsten Endspiel nicht noch mal vor. Versprochen. :levz1

    Ich wäre besser nicht so optimistisch ... :LEV16


    Offensichtlich plant man anders. Nach Holzkopp und Sprink wird Fuppes in der neuen Arena nur eine temporäre Erscheinung sein :D


    So heißen: zieht man ein Event an Land wird Fußball weichen müssen und schlägt wieder in Düsseldoof auf. :LEV3

    Zitat

    Original von LevRuhrpott
    so abgestimmt: "Bayer 04, wir stehen zu dir"


    Was Sonst?! :LEV3


    wenn Du damit alle in 90 min. kollektiven Tiefschlaf versetzten willst gerne...


    Warum nicht mal was Flottes???


    Unter welcher Rubrik finde ich denn bitte: „mer sin dr Fans us demm Bayer-Stadion“??? :LEV9


    Und wo ist der Mainz-Hit der TH: "STEH AUF" :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Saftladen das Ganze hier :LEV18

    Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    71


    Stunden.
    Dann verlass ich zum letzten mal diesen Unort.
    Und betret ihn im Leben nie wieder.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Da hast Du die Rechnung aber ohne Holzkopp und Sprink gemacht.
    Immerhin war Düsseldoof finanziell eine Goldgrube :LEV2
    Und nur DAS zählt :bayerapplaus


    Und Ihr werdet sehen: es wird den LTU-Arena Recall geben. :levz1

    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Denke nicht, dass an dem Gerücht mit Gross etwas dran ist. Ich glaube, die Entscheidung pro/kontra Labbadia ist noch nicht gefallen..


    Das ist das Problem. Hier wird wieder solange rumgeeiert bis nur noch Rudi's Resterampe auf hat... :LEV8


    [quote]Bei einem Wechsel würde ich mir wie gesagt Armin Veh wünschen, ist zwar kein einfacher Typ, kann aber junge Leute gut motivieren und hat schon genug Erfahrung.[/quote]


    Wurde nicht genau DAS am Anfang über Blabladia in die Welt gesetzt :LEV9 ... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Über Gross habe ich vor Wochen hier schon geschrieben. Top-Mann.


    Nur glaube ich mittlerweile nicht mehr im Entferntesten, daß DER hierhin kommen wird. :LEV15


    Der Mann hat Prinzipien. :LEV5
    Der würde den Weicheiern hier den Tarif ansagen. :LEV8


    Und das paßt alles nicht zu einem Holzkopp. :LEV11

    Zitat

    Original von bulleroth
    bigbosscalli: Uns kann evtl. nur der, auf den dein Nickname zielt wirklich helfen.


    Yoh! Das konnte man besonders 2002/03 merken. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Zwar weniger über die Art und Weise :LEV16 als vielmehr durch den Umstand DASS er weg ist bin ich heilfroh! :LEV18

    Dabei wäre es nicht mal unmöglich wenigstens heute mal etwas zu reissen. Die Geschwindigkeit der TW-Bahnschranke wird man doch wohl noch kennen.
    Aber neee, es gibt bestimmt (wie vor Jahren) Bazi-BonusElfer in der 90.+3 Min … :LEV16


    Der Gedanke dass es noch NIE so einfach gewesen wäre wie dieses Jahr Meister zu werden treibt meinen Aggressionspegel gegen Mannschaft UND Trainer auf 180 hoch. :LEV11 :LEV17 :LEV11


    So, 240 PS-Taxi steht vor der Tür. Zum Glück sitze ich gleich nicht weit weg von der Trainerbank. Blabladia RAUS :LEV18

    Englische Woche heißt: Spiel – Training – Spiel – Training – Spiel


    Alibi-Ausredentraining ist da natürlich noch nicht mitgerechnet (das beherrschen ja alle aus dem EffEff) :LEV5


    Was für eine unmenschliche Belastung! Ob diese junge und unerfahrene Weichei-Truppe mit ihren Wackelpudding-Birnen äääh Beinen da wohl lebend wieder rauskommt? :LEV11


    Ich habe fertig. :LEV17


    PS: natürlich kenne ich bereits die Überschrift des Spielberichts auf Klub-Pravda.de: Bayer 04 muß sich starken Bayern beugen (Text erfolgt auf Wunsch).

    Zitat

    Original von Schwicker
    Im Hinterkopf habe ich nämlich das Gefühl, daß auch ein Magath oder Klopp hier böse scheitern würden!


    Ich habe das Gefühl :D daß unter diesen Vereinsstrukturen mit einem Holzkopp an der Spitze NIE ein z.B. oben gen. Trainer hierhin kommen würde.


    NIE! ... :LEV15

    Zitat

    Original von Mahqz


    Was gibts da zu lachen? :LEV9 Das stimmt.


    Werde mich dank Freikarte von buckliger Verwandschaft PERSÖNLICH vor Ort davon überzeugen.


    Allein schon wegen Uli&Osram. :LEV14
    Allein schon wegen Gamsbartträgerdeppen :D
    Allein schon wegen "Heute-schau-ich-besonders-dämlich-aus-der-Wäsche-Blabladia :bayerapplaus