Beiträge von Veteran

    vielleicht sollte man einige Handballregeln intern übernehmen:


    - der "Spielführer" ist dort längst Historie;


    - Passivität-Warnzeichen einzuführen. Erfolgt nach 5 Sek. keine Offensivaktion, geht der Ball an den Gegner :LEV5


    Mein Gott, jedes Spiel würde es eine Mega-Klatsche geben :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Komisch dass diese Komödienstadltruppe immer gegen uns die Kurve kriegen (siehe Hinspiel).
    Zum Teil liegt es sicher auch daran, dass diese Spieler vorher richtig Feuer unter’n A.sch kriegen und den Ernst der Lage erkennen. Oder rechtzeitig den Trainer wechseln, egal was es kostet. Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit gewesen die Bauern mit unserem „Weichspüler“ nachhaltig zu schädigen. :LEV18
    Deshalb: Advantage Bauern. Trotz oder wegen Osram & Wurstwasser-Uli. :LEV14
    Ob 2:0 oder 8:1 ist der Spitze-Hacke-einszweidrei-Mädelztruppe doch pillepalle. :bayerapplaus
    Immerhin stehen wir ja im Pokalfinale und müssen uns schon jetzt schonen. :LEV5

    Zitat

    Original von HeikSem
    Aber Stürmer brauen wir ja eigentlich keine mehr, wenn der Junge aus Basel kommt...
    Mittelfeildauch nicht so unbedingt, wenn hoffentlich Barnetta und Kroos bleiben


    nun, Derdiyok kostet ja nur läppische 5 Mio.Und wenn er erst 2010 kommt ???
    Und Jugend-/Perspektivspieler als Bankwärmer haben wir ja nun genug.


    Der mysteriöse Spieler, der raus aus dem Abstellgleis will und mit dem es Geheimgespräche gegeben hat ist ... *Trommelwirbel aus* :




























    Filippo Inzaghi

    Es ist schon sehr amüsant zu welchen Urteilen sich hier so mancher "Teilnehmer" meint herablassen zu müssen ... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Vermutlich handelt es sich um die Zierde eines jeden Vereines :LEV5


    BACK to topic: die Serie A hat ja wohl ein bißchen mehr Vereine wie nur Rom :levz1
    Geht mal nen Tick nach oben ... neee, nicht München, auch nicht Wien oder Salzburg, sondern ... :LEV18


    PS: WO habe ich gesagt daß es FIX ist? Es sieht gut aus ... :D

    Info an alle, die für den 30.05. noch nix vorhaben :D :


    Am Finaltag, Samstag, 30. Mai, werden die Türen der Smidt-Arena um 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet für Besucher ab 13 Jahre fünf Euro. Darin ist ein alkoholfreies Getränk inbegriffen. Die Karten werden am Mittwoch, 13. Mai, zwischen 17 Uhr und 21 Uhr in der Smidt-Arena verkauft. Pro Person werden höchstens vier Karten ausgegeben.


    Däh! Add widder 4 Karten. Muß 'ne ansteckende Krankheit sein.
    Bestimmt eine Wiedergutmachungsaktion der Fanbetreuung.
    Pro-Fanbetreuungs-Sprechchöre am Freitag :bayerapplaus


    Wer jetzt noch sagt daß er nicht an Karten gekommen ist ...
    ... dem ist auch nicht mehr zu helfen :LEV8

    Kann die Aufregung absolut nicht nachvollziehen. :LEV9


    Paffi & Co. sind Angestellte der Bayer 04 Fussball GmbH & Co. KG :D


    Sehe ich jüngste Aussagen eines gewissen Ex-Zelluloidballkünstlers bleibt nur die Feststellung: dessen Brot ich ess' dessen Lied ich sing. :LEV18

    Zitat

    Original von levboy69


    aus Wikipedia: Er gilt als kontroverser Spieler, der in einem Spiel drei Rote Karten sah :LEV9 :LEV14


    ja, neee, is klar, oder ... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Scheißhausparolen demnächst bitte nur zuhause verwenden und zukünftig korrekte Folge einhalten: lesen - denken - posten :LEV15

    Dean Windass (der van Bommel der engl. PL :D) ist ebenfalls ablösefrei zu haben. Richtiger Kultspieler :bayerapplaus und Kampfschwein :LEV18mit dem Hang zu wichtigen/entscheidenen Toren. :LEV5


    ZUGESCHLAGEN (wer den JETZT nicht holt….) :LEV3

    Zitat

    Original von Pacman1


    Hast du das wort "ironie" irgendwo vergessen?


    warum sollte ich? Nach dem 2:2 "...bricht eine neue Euphorie aus." (Westfalenpest).
    Davon ab wird -anders wie hier- nicht nur davon geschwafelt, ob der "Volksheld" und König von der Alm spielt. Er spielt. Und löst Begeisterung aus. Darüber hinaus geht man:


    a) vom einem lockeren Sieg und
    b) von einem zusätzlichen Heimspiel aus.

    Zitat

    Original von buzz_t
    Ca. 30 Minuten vor Anpfiff werden die beiden Vereinshymnen gespielt und dann die Mannschaftsaufstellungen.


    Welche Vereinshymne :LEV9


    Die gleiche wie vor Mainz? "Steh auf wenn Du am Boden bist" :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Am besten wieder mit Video-Bildern des Bayern-Spiels (mit 30facher Wiederholung :LEV11 :LEV11)


    und aktuellem "Le *schnarch* ver *schnirch* kusen *zusammenzuck* :LEV11


    :LEV15 :LEV15 Dann schon lieber Guantanamo :LEV18

    Ich konnte in den letzten Tagen den aktuellen Stand leider nicht verfolgen und ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde (habe nicht die Zeit hier ellenlang Seiten durchzublättern), aber:


    Wann und wo gibt es eig. noch Karten für’s Finale???(ich möchte -sofern ich es noch erleben sollte :LEV18- nicht weitere 16 Jahre :LEV16 warten müssen ) :LEV9

    Zitat

    Original von Moin Moin!
    Spätestens seit einem Tor für Lautern im Haberland, wo sich das "tolle" Schlitzohr gefühlte 5 Mal im Strafraum fallengelassen hat, die Bayer Akteure in Anbetracht der Lächerlichkeit der Aktion das Mitspielen eingestellt hatten und Bruno die Situation nach dem x-ten Aufstehen zum erfolgreichen Torschuss genutzt hat, manifestierte sich in mir das Gefühl:


    Kleine Korrektur: es waren die Bauern, nicht die Pälzer Kartoffeln! Was beweist diese lustige Begebenheit?


    1.) Geld verdirbt den Charakter :LEV16
    2.) Ein mittelprächtiger Fuppes-Wanderarbeiter wird noch lange kein guter Trainer :LEV11


    Zitat

    WAS FÜR EIN AR......OCH!!!


    In Bezug worauf :LEV9


    Als Spieler :levz1
    Als Trainer :LEV18

    Zitat


    Langsam verstehe ich das Konzept auch nicht mehr. Sind unsere Nachwuchsspieler so viel schlechter als die aus anderen Vereinen/Ligen? .


    Janz einfach: watt nix koss datt ess och nix (offizielle B04-Transferrichtlinie, siehe auch unter: Gekas, T.) :bayerapplaus