Beiträge von Veteran

    Zitat

    Original von Buli
    Habe soeben mit Labbadia gesprochen. Er war erstaunt, dass in der Zeitung stand Schnix sei gg. BI im Kader. Er sagte, es sei angedacht, aber noch nicht entgültig entschieden. Es hänge auch davon ab, wie Schnix sich fühlt. Labbadia ist außerdem der Ansicht, dass man Schnix keinen Gefallen tut ihn einzusetzen wenn das Team so schlecht spielt, da wolle er den Schnix schützen. Er meint, das wäre ihm nicht gerecht!
    Möglich dass er dabei ist, aber festlegen wollte er sich nicht.
    Also....weiter abwarten! :LEV2


    ... ist doch jetzt wohl nicht wahr, oder? :LEV14 :LEV15 :LEV11


    Aber Hauptsache erstmal alles was mein gesunder Menschenverstand so produziert hier in Zweifel ziehen :LEV18


    Ich glaube so langsam sollte ich mal mit meiner Trainer-Bewerbung ernst machen :LEV8


    Watt so'nen Blabladia kann ... :D

    Meine Güte, diese Vollpfosten (=Vereins-"Verantwortlichen") sind aber auch vor nix fies :LEV14


    Immer wenn die Stimmung am Boden ist wird Wunderwaffe Schneider aus der Tasche gezogen. Und dann reicht es doch wieder nicht.


    Und alles nur um den Pöbel zu beruhigen. :LEV5


    Wer hier davon träumt, daß Schneider spielt, "der hätt en Bomb jeköpp". :LEV8


    Warum sollte er sich daß in der derzeitigen Gemengelage antun? Er kann dadurch nur verlieren...


    :LEV11 Boah, mir platzen gleich die Eier wenn ich sowas Unterbelichtetes lese. :LEV11


    YEP, genau DIESE Geschichte von Buntekuh ist 1904% war. :bayerapplaus


    Dieses Verfahren wurde seit Beginn der UEFA-Geschichte 1988 praktiziert (wie ich bereits erlaubte zu erwähnen). Arme Studenten wurden dazu verdonnert, akribisch zu zählen, wie oft via TV-Übertragung der Name Bayer zu hören u.ä. War (incl. Ausführlicher Pressemappe). Da gab es sogar Auswertungen, die exklusiv an Fischer gingen. Habe ich selbst in den Händen gehalten. Der Cup-Gewinn war in diesen Kreisen absolute Nebensache.


    Also, besser mal FRESSE halten bevor man hier so einen unglaublichen Müll postet. :LEV17 :LEV17

    Ich hatte über Ostern Besuch.


    Beim Vorbeifahren am Stadion meinte dieser furztrocken beim Anblick des Dachringes:


    " ... und warum bauen die das Stadion nicht aus bevor die ein neues Dach installieren?" :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14


    aber wo er Recht hatte, hatte er Recht: peinlich sieht's scho aus.

    Nur mal eine blöde Frage:


    - wer ist für das Training und dessen Inhalte verantwortlich?
    - wer ist für die Spielvorbereitung verantwortlich?
    - wer ist für die taktische Marschroute verantwortlich?
    - wer ist für die Mannschaftsaufstellung verantwortlich?
    - wer ist für die Ansprache/Einflußnahme während des Spiels/Halbzeit verantwortlich?


    Danke.

    :bayerapplausNach diesem Spiel kann man nur noch sagen daß wir an einem Punkt aus längst vergangenen Tagen angekommen sind. :bayerapplaus


    Zuletzt hat eine Mannschaft so unter einem holländischen "General" gespielt.
    Oder unter einem "Lebbe-geht-weida"-Stepi
    Oder einem Sir Erich Recall.


    Dieses Niveau wurde (nicht nur heute) locker unterschritten. :LEV5


    Kleiner Unterschied: während die o.g. Herren in ihrer Vita wenigstens etwas vorzuweisen hatten gibt es da beim Problembär ... NIX :LEV14


    sorry, Korrektur: doch, einen 9.Platz. Mit Aussicht auf den freien Fall.


    Für die Müden und beladenen Mitleser: für mich spielt diese Mannschaft ganz klar gegen den Trainer. :LEV16

    Ich war 1973 mit dabei (Pokal gegen VfL Bochum) :LEV5
    Ich war 1975 mit dabei :D
    Ich war 1979 mit dabei :D
    Ich war 1983 mit dabei :D
    Ich war 1988 mit dabei :LEV6
    Ich war 1993 mit dabei :LEV6
    Ich war 2000 mit dabei :LEV15
    Ich war 2002 mit dabei :LEV15
    Ich war 2003 mit dabei :LEV16


    Warum soll ich irgendein Kribbeln verspüren ??? :LEV14
    Ich will heute Eier auf’m Platz sehen, sonst NIX.


    Kribbeln bekomme ich nur, wenn ich vor einem Spiel dieses Dummbratzgeseihere von Blabladia oder sonst einem Holzkopp höre. Um hinterher wieder mit langem Gesicht maßlos enttäuscht zu sein. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Machen, lev Lück, MACHEN !!! Und nicht den Hodenakrobaten geben. :LEV18


    Überwiegende Zustimmung und dazu noch folgendes:


    Anno 1986 (zu Zeiten eines G.A.Fischer und H.Schmidt) bekam ich im Rahmen des ersten Uefa-Cup-Heimspiels (wie immer infohalber) die Presseauswertungen auf den Tisch. Was war dabei wichtig? Das Ergebnis? NEIN. Wichtig war wie oft der Name Bayer im Fernsehen gerufen, in Zeitungen u.ä. auftauchte. Es wurde sogar akribisch gezählt, wie oft während des Spieles angefeuert wurde. :LEV5


    ODER


    Callmunds (sinngemäßes) Bonmot zum ersten Stadionausbau: auf die Einnahmen der Zuschauer sin mer nitt angewiese. Ett sieht halt schöner us un jehört irjensdwie met dazu… :LEV11


    Fazit: mit einem Holzkopp, mit einem Sprink, die diese Tradition zu 100% weiterleben, kannst Du keine Titel gewinnen. Auch in 100 Jahren nicht (siehe auch aktuelle Düsseldoof-Bewertung. Sind Punkte wirklich wichtig? NEIN)


    PS: WOB ist so clever und hat –nach einigem Lehrgeld- aus diesen vorgelebten Fehlern gelernt. Und wer am Schluß die meisten Punkte hat ist MEISTER. Einer wie Magath (oder Gross) wäre HIER undenkbar.

    Bayer 04 beugt sich starkem Tabellenführer


    Trotz einer starken Leistung muß sich Bayer 04 im Spitzenspiel des 28.Spieltages dem starken Tabellenführer VfL Wolfsburg beugen. In einer Partie, in der Bayer 04 den spielstarken Gegner bis zur 23. Minute keine Torchance gestattete, sorgte ein zweifelhafter Elfmeter, den Grafite zu seinem 21. Saisontreffer verwandelte, für die schmeichelhafte Führung des Meisterschaftsaspiranten. In der Folgezeit kam die Mannschaft von Trainer Bruno Blabladia als auswärtsstärktes Team zu einigen guten Tormöglichkeiten, die aber durch überhastete Aktionen oder der aufmerksamen VfL-Abwehr zu keiner weiteren Gefahr führten. Trotz klarer Feldüberlegenheit ging es mit dem unglücklichen Rückstand in die Halbzeitpause. Mit Beginn der zweiten Halbzeit setzte Bayer 04 seine starke Leistung aus der ersten Hälfte weiter fort und kam durch Toni Kroos in der 53. Minute zum verdienten Ausgleich.Der Vfl kam im eigenen Stadion kaum zu seinem gefürchteten Angriffswirbel. Die ebiden Stürmer Grafite und Dzeka waren in der Bayer 04 Abwehr gut aufgehoben und kamen zu keinen nennenswerten Toraktionen. Obwohl sich Bayer04 weiter bemühte mußte die junge und unerfahrene Mannschaft Mitte der zweiten Halbzeit dem hohen Tempo Tribut zollen. Mit beginnenden schweren Beinen und einer einsetzenden Müdigkeit gelang es dem Tabellenführer der Bundesliga, sich etwas zu befreien und das Spiel offener zu gestalten. Obwohl Trainer Blabladia in der 85 Minute mit Dum und Charisteas für den unglücklich agierenden Kießling und angeschlagenen Barnetta nochmal alles auf eine Karte setzte reichte am Schluß die Kraft nicht mehr für ein Unentschieden. Während der VfL somit den 10 Sieg in Folge einfuhr und seine makellose Heimbilanz verteidigte bleibt für den unglücklichen Verlierer Bayer 04 die Hoffnung auf den 6. Tabellenplatz, der mit 5 Punkten Abstand für die restlichen Spiele noch in greifbarer Nähe bleibt.

    :LEV7

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    Das war gestern schon großer Unterhaltungswert!!!


    :LEV9


    Für diejenigen, die nebenbei auch akustische Alsheimer haben auf jeden Fall :LEV7:LEV14 :LEV7


    jeder Satz immer mit dem gleichen Inhalt:" läufstemitHalbmarathon, merlaufenletzteAbteilung, PersonelTrainermachtDichamVortagfit,siehstegutausdamit, läufstemitHalbmarathon ..." und das mindestens 10x nacheinander.


    was soll daran noch lustich sein? :LEV15


    Bin übrigens sofort eingeschlafen? Hab ich noch was verpaßt? :LEV18

    Bin für einen Christian Gross :LEV5 der Spielern wie Castro, Rolfes und Helmes den Tarif durchgibt. Der knallhart durchgreift, auch wenn es ein Ronaldinho wäre, das macht ihm rein nichts aus, bei ihm muss die Leistung stimmen, wenn ja , alles gut, wenn nein, nimmt er keine Rücksicht auf Namen. Denke der würde den Ladies hier gehörig hier in den Ar.sch treten.

    Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Wir müssen noch gegen Karlsruhe Cottbus Gladbach Bielefeld antreten. Wenn zumindest diese Spiele gegen die vermeindlich leichten Gegner mal gewonnen würden, hätte man noch eine Chance.

    :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Auch Schalke und Bayern sind diese Saison nicht unschlagbar

    :LEV11 :LEV11


    Hast Du keine Punkte und schaust aufs Papier, kannst Du Dich freuen, es kommt Bayer 04 :bayerapplaus


    Back to basic:


    Leider gibt es 3 Gründe, die am Samstag ziemlich eindeutig für die KdF-Truppe sprechen:


    - sie haben keinen Holzkopp
    - sie haben keine Tante Käthe
    - sie haben keinen Blabladia


    Offensichtlich haben die noch nicht mal einen vergleichbaren „Düsseldoof-ist-finanziell-toll“ Kommunikations-Quadrathkopp.


    Wer dann nur noch auf einen harten Hund als Trainer setzt, ja, der kann etwas erreichen.
    Zumindest wenn alle anderen zu blöd sind Meister zu werden.