Posts by Veteran

    Schön zu lesen dass der Plaste&Elaste-Zeltverein „mal wieder“ :LEV14 Pleite ist.


    Da trifft es sich doch prima, dass der DBB-Vorstand seinen Sitz in diesem Kölner Kaff hat. :LEV5


    Da werden mal wieder ein paar Luft-Buchungen getätigt :LEV18, Pseudo-Sponsoren aus der Tasche gezogen :levz1 und der Laden läuft wieder. :LEV17
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :LEV11 :LEV11

    Die Köter heulen auf, die Karawane zieht weiter… :LEV6


    Wie nach dem Pokal gegen die Bauern, die offensichtlich gegen Grinsmann gespielt haben, sollte man das gestrige Spiel beileibe nicht überbewerten.
    Wichtig wäre es mal gegen Bremen nachzulegen.


    Schönster Nebeneffekt sind die geistigen Amokfahrer und Tastatur-Beißer, die doch vorher getönt haben, dass dies eigentlich kein echtes Fußballspiel, geschweige denn Derby wäre. :LEV14


    Vermutlich war dabei auch der ein oder andere darunter, der nach dem Elfer „ in Scharen das Stadion verlassen hat“ (O-Ton Reporter?) :LEV5

    :LEV11 :LEV11 Super, mit so einem dèja vu hätte ich nun beim besten Willen nicht gerechnet :LEV11 :LEV11


    Ich glaube der gute Otto sollte am besten mal eine Umschulungsmaßnahme ins Auge fassen. Am besten als Beerdigungsgehilfe. Unglaublich, wenn der jetzt noch die Pro B verkacken sollte. Schlimmer geht's wohl immer. :LEV15 :LEV15

    Späßle gmacht :LEV8 und dann solche Aussagen … unglaublich.


    Auf einige hier trifft wirklich die Bibel zu: „…denn sie wissen nicht was sie tun…“ :LEV7


    Aufgrund der bisherigen Leistungen steht zu befürchten, dass Sinke mal wieder im 5er zuverlässig über den Ball senst oder sonst wie für mind. 1 Gegentor gut ist.


    Das Helmes vor lauter Pippi in den Augen (oder sonst wo) mit einer 0-Torschuß-Quote aufwartet.


    Und dann …?

    Wären gestern Eier auf und neben dem Platz gewesen wäre folgendes passiert:


    - rote Karte für Prinz Blödi (ja, doch so etwas gibt es),
    - vorl. Suspendierung durch „högschde Dischschiplin“-Fanatiker Jogi.


    Sollte am Ende wirklich das zutreffen, was vor 4-5 Monaten in der heißen Phase des Wechsel-Hickhacks an einer Häuserwand in Chorweiler unweit der Post gepinselt war und bestimmt nur auf Charaktereigenschaften :LEV18 bezogen war:


    Poldi, du H****sohn

    Ich frage mich allen Ernstes was daran so kompliziert ist ein paar Fakten aus der Realität zur Kenntnis zu nehmen. :LEV9


    Die Revolution frisst ihre Kinder. ODER, verständlicher gesagt: Basket-, Hand- und Volleyball werden auf dem Altar des Götzen Fuppes geopfert :LEV17 (nebenbei: Mannschaften, die mehr Titel gesammelt haben als die Fußballer bisher BL-Jahre gespielt haben.).Wo und Wie, bitteschön, soll adhoc in dieser Monostrukturwüste das nötige Kleingeld und ein neuer Sponsor herkommen?


    Ein kleiner Funken Hoffnung bleibt, dass es vielleicht noch bis zur Pro A reichen könnte. :LEV16


    Zu behaupten, ein Herr R. trage die Hauptschuld ist absoluter Schwachsinn. Er als Marionette trägt eine Mit- aber nicht die alleinige Hauptschuld.



    OFFTOPIC: die BB-Damen von Union Opladen schaffen es seit 2008 nicht, läppische 80-100 T€ für die BL in den Hut zu bekommen.
    Darüber hinaus ist es absolut lächerlich, dass sich Mannschaften wie Köln oder Düsseldorf mit ca. 2000 Zuschauern pS und ohne Hauptsponsor irgendwie über die Runden retten können. :LEV11


    Als wenn dieses Betriebssystem hier nicht auch möglich gewesen wäre ... aber: siehe oben.

    Quote

    Original von Bayerkreuz
    Wobei man gut und gerne auch in der Pro A starten könnte.


    Achwas Pro A/ Pro B alles Gedrisse ...
    Freunde der Nacht, statt hier rumzulabern geht mal lieber zur Bank Eures Vertrauens und sorgt für das nötige Kleingeld (am besten 1,5 Mio) für den Erstligabetrieb.


    Achja, den passenden Sponsor legt gleich mal mit auf den Tisch des Hauses ...


    Mannmannmann ... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Quote

    Original von B-Freak
    Links ist in. Ob der romantische Revolutionär jetzt einer war oder doch nur ein kleiner Mörder - egal. Die Wahrheit liegt ohnehin irgendwo in der Mitte. Und wie viel Elend diese Revolution über Kuba gebracht hat... egal!


    nänänä, hier laufense rum … unglaublich :LEV16


    Und wie viel Elend dieser Diktator -von amerikanischen Gnaden- über Kuba gebracht hat... egal! Ohne Batista kein Fidel.


    Darüber hinaus hat sich Che (als Idealist) ganz schnell von Fidel erst distanziert und dann zerstritten.
    Und schließlich erst in Afrika dann in Südamerika Schiffbruch erlitten. Ein Träumer halt. Vor Wochen lief zum 40.Todestag (?) mal nach 00.00 Uhr eine interessante Dokumentation.


    Bytheway sind die T-Shits u.ä. nix als Kommerzkagge. Hätte auch genauso Stalin, Adenauer, Mao oder der Papst sein können. :LEV18

    Quote

    Original von günni


    Wer bist Du denn? :LEV9


    :LEV19 tja, Günni datt wüßtest Du jetzt gerne ... :LEV14 :LEV14


    na, dann viel Spaß beim raten ... :LEV8 :LEV14


    ... beim nächsten Mal zieh' ich Dir auf'm Platz die Ohren lang, wenn Du mal wieder nich hören tust ... :LEV18


    vielleicht fällt dann der Groschen ... :LEV5

    Quote

    Original von günni
    Da ist man mal 2 Monate ein wenig unpässlich, schon geht es bei den Jungs drunter und drüber:LEV17


    Ich werde morgen Früh mal nach dem Rechten sehen müssen... :LEV19 :levz1


    un ich sach noch: Günni, machet nit ...


    JETZT ist mir die Leistung von Samstach klar... :LEV14


    FAZIT: bleib bitte zuhause und häkel weiter Fensterbilder :LEV8, schlecht spielen können die Jungs auch schon von ganz alleine ... :LEV18

    Quote

    Original von Onkel'78


    Du machst es dir ein bischen einfach. Ich zitter auf jeden Fall bis zum Schluss.
    Oder lässt es dich kalt, ob die Kölner uns noch überholen???


    Gezittert ohne Ende habe ich 1983 (besonders nach dem frühen 0:1)
    Bald nicht mehr ausgehalten habe ich es 1996 (besonders nach dem 0:1)
    Nicht mehr besonders gezittert habe ich 2003 (besonders nach Callmunds unerträglichem Geblubbere)


    Und heute: Mit einem Trainer, der sich bald problemlos in der Reihe erfolgreicher Trainer wie


    "General" - Sir Erich (reload) - Terrier


    einsortieren läßt vergeht mir das Zittern. Irgendwann kommt wohl die Weisheit des Alters (nach bald 40 Jahren Fan-"Jubiläum")


    Klar wünsche ich mir den Derbysieg. Nur womit. Durch was?

    Mein Gott, was mich diese Miesmacher und Stänkerer hier ankotzen. :LEV17


    Endlich mal 2 Heimspiele :bayerapplaus hintereinander nicht verloren und was passiert hier? Auf solche „Fans“ kann jeder erfolgreiche Verein, jede funktionierende Mannschaft gut und gerne verzichten!!!


    Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden. :LEV6 Endlich nach 3 Jahren ständigen Zitterns bis zum Schluß bleibt es einem dieses Jahr erspart ob es wenigstens zum UefaCup-Platz reicht oder nicht. :LEV5


    Zum Glück sind wir in der komfortablen Situation dass spätestens mit Beginn der Rückrunde alle Ziele verpasst wurden und die restlichen Spiele ohne Druck und Gemurks locker runter gespielt werden können.
    Mein Nervenkostüm nimmt dies mit Dankbarkeit und Zufriedenheit auf. :D
    Was wurde hier gemeckert weil es sonst nur über 2/3 der Saison zu guten Leistungen reichte. Jetzt wird schon rumgezickt wenn es plötzlich nur noch zu 1/3 der Saison reicht. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Entscheidet Euch mal, was ihr eigentlich wollt. Bis dahin haltet Euch Nuhr an den wahren Spruch: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal …
    :LEV3

    Quote

    Original von Bergischer Löwe
    [quote]Original von Erfolgsfan
    Derbys haben eigenen GesetzteGenau so sieht's aus.


    Derby bleibt Derby, da britzelt es seit Generationen.
    Von den beiden Derby-Siegen in der ersten Saison von Bayer 04 in der Oberliga West (1951/52) können nur noch die Veteranen erzählen.
    Muss echt geil gewesen sein damals.



    Soso, wenn man mich so direkt anspricht ... :levz1


    Natürlich war ich zu den Derby-Zeiten schon die ganze Woche über auf Hochspannung. Gekloppt und gelaufen ... :LEV6
    Aber heute? Wo ich noch nicht mal hinfahren werde? Wo ich noch nicht mal in die Kneipe meines Vertrauens gehen werde? Wo ich noch nicht mal das Radio anstellen werde. Weil mir i.M. Blabladia nur noch auf den S**k geht ??? :LEV11
    Nee, Freunde, vergeßt bloß nicht: Länderspielpause. LÄNDERSPIELPAUSE!!! Und danach haben wir noch nie, NOCH NIE gut ausgesehen! :LEV17
    Warum?? Die Beine sind ja so schwer, die Belastung so immens hoch (4 Spiele in 2 Wochen), das Wetter ist schlecht, der Boden zu tief, der Ball zu rund, die Kabine zu unbekannt, der Mitspieler so neu (immerhin 2 Wochen nicht gesehen), die Taktik unverständlich (dem Ball hinterher ... Laufen???, den Gegner im Aufbau bitte was ... STÖREN???)


    Den Spielern wird dieses Derby sowas von am Allerwertesten vorbei gehen ... :LEV16