• Zitat

    Original von BigB


    Volle Zustimmung. Hätten wir so eine Drecksau, würde sich Völler wahrscheinlich öffentlich dafür schämen.


    Ich konnte ja noch einigermaßen verstehen, dass man Völler aus Imagezwecken zurückgeholt hat, aber in letzter Zeit gibt der wirklich nur Stuss von sich.


    Mal ganz abgesehen davon, frage ich mich, wieso er sowas fordert in der Öffentlichkeit und nicht einfach umsetzt. Irre ich mich, oder ist Rudi Völler an Spielereinkäufen nicht auch selbst beteiligt?


    Komisch, schlägt der Spieler ein, hat Völler vorher monatelang im Geheimen verhandelt, damit er nach Leverkusen kommt und dann kommt er auch nur, weil Tante Käthe mit ihm persönlich gesprochen hat. Ist der Spieler eine Graupe, findet sich nicht zurecht, dann war es wohl Reschke alleine oder wie?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Aus den News:


    Zitat

    Was bleibt, ist die Drecksack-Lücke. Sergej Barbarez hatte diesen Job bis zu seinem Karriere-Ende 2008 wunderbar erledigt. "So einen wie ihn brauchen wir jetzt wahrscheinlich", ahnt der Sportchef.


    Leverkusens Scouts sind schon längst auf der Suche. "Aber", so Völler, "solche Typen wachsen natürlich nicht auf den Bäumen. Außerdem muss so ein Spieler bezahlbar sein - und er muss sportlich zu uns passen." Fazit: "So einfach ist das alles nicht."


    Das wird ja immer schlimmer...

  • eigentlich haben wir so eine drecksau seit der winterpause im kader. vielleicht hat er nur noch nicht den entsprechenden stellenwert im team.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB
    Aus den News:


    Dass Oparez n Drecksack is , mag ja sein....... :LEV18


    Aber auf m Rasen hatten wir davon auch nix........ :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Evertonian
    eigentlich haben wir so eine drecksau seit der winterpause im kader. vielleicht hat er nur noch nicht den entsprechenden stellenwert im team.


    Der ist nur leider verletzt, ansonsten wäre der hoffentlich eine ernsthafte Option gegen die Bayern gewesen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der ist nur leider verletzt, ansonsten wäre der hoffentlich eine ernsthafte Option gegen die Bayern gewesen.


    ich dachte dabei eigentlich nicht nur an das bayernspiel.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • "Und Sie bleiben in Leverkusen und werden nicht Nachfolger von Uli Hoeneß als Manager in München?


    Es freut mich, dass auch mein Name genannt wird. Das ist eine schöne Anerkennung, aber sie haut mich nicht um. Für mich zählt Bayer Leverkusen. Wir kriegen ein tolles Stadion und haben eine junge, vielversprechende Mannschaft, die ausbaufähig ist."


    aus der FAZ.


    DAS soll ein Dementi sein?!? Steckt da irgendwo das Wort "Nein" drin?!?


    Also ich glaube, wenn die Bayern ernst machen, ist er weg.

  • Man hat heute gesehen, dass die Mannschaft nicht frisch war“, sagte Sportchef Rudi Völler, „die englische Woche steckte in den Knochen.“


    Is, klar....Mal ´ne kurze Frage Herr Völler : Was wollen wir dann im UEFA-Cup ?


    Da haben die Herren nach gaaaaaanz langer Zeit mal wieder 3 Spiele in 8 Tagen und dann sollen die nicht frisch sein ????
    Sorry, Rudi, aber so langsam glaube ich das Du nicht mehr ganz frisch bist ! :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Man hat heute gesehen, dass die Mannschaft nicht frisch war“, sagte Sportchef Rudi Völler, „die englische Woche steckte in den Knochen.“


    Is, klar....Mal ´ne kurze Frage Herr Völler : Was wollen wir dann im UEFA-Cup ?


    Da haben die Herren nach gaaaaaanz langer Zeit mal wieder 3 Spiele in 8 Tagen und dann sollen die nicht frisch sein ????
    Sorry, Rudi, aber so langsam glaube ich das Du nicht mehr ganz frisch bist ! :LEV11


    Ist für die Fitness nicht auch das Trainergespann zuständig? Wer hat denn den Trainer geholt?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • "Wir müssen auch einfach mal einen Arbeitssieg einfahren" "Wir sind nicht kaltblütig genug" "Wir haben noch die Möglichkeiten auf den UEFA-Cup. Von der Einstellung her kann ich meinen Spielern keinen Vorwurf machen." "Wir sind immer in der Lage zu punkten. In Berlin können wir gewinnen"


    Wie sich die Aussagen doch Jahr für Jahr gleichen !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    „Man hat heute gesehen, dass die Mannschaft nicht frisch war“, sagte Sportchef Rudi Völler, „die englische Woche steckte in den Knochen.“


    Herr Völler, ich darf doch wohl bitten. Was für ne selten blöde Aussage :LEV11

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Herr Völler, ich darf doch wohl bitten. Was für ne selten blöde Aussage :LEV11


    Ist der Fehlerflüsterer zurück? Hat der Rudi den Skibbe jetzt als PR-Berater oder sogar Souffleuse angeheuert?

  • Was ihr aus irgendwelchen Zitaten immer alles ableitet ist unfassbar. Fakt ist das die MAnnschaft am Mittwoch bis zum erbrechen gefightet hat, und dass durchaus Asuwirkungen auf ein Spiel hat was 4 tage später stattfindet.


    Das rechtfertigt natürlich nich das unentschieden gegen bochum (zumahl man dafür ja auch ersatzspieler hat), aber Völler wieder damit in so eine Ausreden-schublade zu stecken ist auch arm.

  • Gut, dass diese ständige Pinkelei gegen Völler außerhalb des Forums sowieso niemanden interessiert. Herr Hoeness scheint da mehr Fachkenntnis zu besitzen. Völler ist der Mann, der unserem Verein ein bisschen von dem gibt, was ansonsten fehlt. Er hat Stallgeruch, kann auf eine äußerst erfolgreiche Profikarriere verweisen, hat nach wie vor Charisma und verfügt über Fachkenntnis. Äußerungen in der Öffentlichkeit, vor allem nach wenig erfolgreichen Spielen, haben wenig zu bedeuten. Natürlich muss er die Gemüter beruhigen. Der "Fan" möchte natürlich immer, dass "Klartext" gesprochen wird. Was immer das auch sein mag. Geht mal alle davon aus, dass ein Manager oder Sportdirektor drei Monate nicht überleben würde, spräche er an der Öffentlichkeit immer Klartext. Solche Erwartungen sind naiv und das ist noch schwer untertrieben.