Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • gibt noch ungefähr 600-700 Karten, also haut rein Leute....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • jaja, wir gehen wie jedes spiel gegen die bayern mit guten erwartungen ins spiel rein und werden wie immer voll auf die fresse fliegen :LEV15


    P.S. Hoffe natürlich dennoch das wir gewinnen :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Gerüchteweise sind etliche Freikarten an Düsseldorfer Fussballclubs gegangen !


    :LEV9


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    einfach nur dumm, ich sehe lieber ne bezahlte karte an die bauern als ne freikarte an ddorfer!! :LEV14


    ich hoffe dass das nur ein gerücht bleibt, vorallen wenn so viele (richitge fans) noch karten wollten :LEV9

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    einfach nur dumm, ich sehe lieber ne bezahlte karte an die bauern als ne freikarte an ddorfer!! :LEV14


    ich hoffe dass das nur ein gerücht bleibt, vorallen wenn so viele (richitge fans) noch karten wollten :LEV9[/quote]





    Tja, wat willste machen? Wenn wir schon das Düsseldoofer Stadion mieten?


    Schwach, einfach schwach

  • Ein Spiel in dem Helden geboren werden können. :LEV18
    Ein Spiel in dem die breite Brust für den Rest der Saison geholt werden kann. :LEV2


    Jungs, macht ett. Wenn nicht jetzt wann dann. :D






    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Dafür müssen wir wohl noch ein paar Kerzen anstecken. Nach den Depressionen der letzten Wochen hätten wir uns dat verdient.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Ein Spiel in dem Helden geboren werden können. :LEV18
    Ein Spiel in dem die breite Brust für den Rest der Saison geholt werden kann. :LEV2



    Ähnliches hab ich vor/nach dem Hoffenheim-Kick auch gehofft :levz1


    Aber es stimmt: Ein Sieg morgen und emotional dürfte es allen sehr sehr viel besser gehen!



    :LEV2

  • ehrlich gesagt: ganz, ganz schwach ODER anders gesagt: wie tief kann der Naivitätspegel noch sinken?


    ALSO: die Freikartenwelle schwappt(e) bis Monheim/langenfeld (als Fortuna-Hinterland). Diese Karten wurden überwiegend an Bayern-Fans weitergegeben.


    Darüber hinaus wird es morgen keine "Neutralos" geben, sollte sich das Gerücht bewahrheiten, daß sich Fortunen und Bayern in einer einmaligen Aktion für ein Spiel zusammenschließen.


    Mein Tipp: +- 20.000 Lev-Supporter


  • Ist das mit den Freikarten also doch kein Gerücht ? Unglaublich ! Wenn man die gegen Cottbus an Düsseldorfer Schulkinder verteilt hätte wäre das ne geile Geste gewesen aber gegen die Bauern ???


    Sollten kartenbesitzende Fortunafans tatsächlich morgen Abend für die Bauern sein bestätigen sie nur was man längst von ihnen hält...

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ist das mit den Freikarten also doch kein Gerücht ? Unglaublich ! Wenn man die gegen Cottbus an Düsseldorfer Schulkinder verteilt hätte wäre das ne geile Geste gewesen aber gegen die Bauern ???


    Sollten kartenbesitzende Fortunafans tatsächlich morgen Abend für die Bauern sein bestätigen sie nur was man längst von ihnen hält...


    ach als ob... das ist doch totaler Humbuck!!! :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ist das mit den Freikarten also doch kein Gerücht ? Unglaublich ! Wenn man die gegen Cottbus an Düsseldorfer Schulkinder verteilt hätte wäre das ne geile Geste gewesen aber gegen die Bauern ???


    Sollten kartenbesitzende Fortunafans tatsächlich morgen Abend für die Bauern sein bestätigen sie nur was man längst von ihnen hält...


    Na und?
    Zu jedem Spiel werden Freikarten verteilt......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."



  • Gratulation!!! 1. Posting und dann so ein Stuß!!!!


    - der Pegel kann immer noch tiefer sinken - á la immer neuere, tiefere Tiefpunkte
    - Freikarten - wie naiv soll der Verein sein? Freikarten mag ja sein. Wie viele denn? 500 Stck. !?!?!?!?
    - komisch, in keinem Forum ist von diesen Freikarten die Rede, die Fortunen reden noch nicht einmal über das Spiel
    - ich habe neben meiner, weitere 8 Karten gekauft. eine ging an meinen Vater, der Rest an Arbeitskollegen, die nicht pro Bayer sein mußten, aber richtig Anti Bayern.