26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

  • Beim letzten Heimspiel hatte ich Probs zurück nach Duisburg zu kommen, weil die Polizei meinte uns nicht nach Leverkusen Mitte zu lassen.. Da ich schiri bin sitze ich genau neben den Gästen. Also war das nur so beim Derby oder ist das jedes Spiel so, das die polizei so einen auf präsent macht???


    Das war mein erstes spiel in der bay-arena... =D

    Das Leben ist so schön, wenn ich Bayer-Spiel wieder seh... =D

  • Kann leider nicht dabei sein :LEV16


    Gegen die "guten" der Liga haben wir ja die Saison besser ausgesehen als gegen die vermeintlich kleineren. Von daher gibt das sicherlich Mut. Wir müssen einfach von anfang an den Kopf beim Spiel haben. Aggressiv drauf gehen und zeigen wer hier zu Hause ist.


    HH hat ne gute Mannschaft aber das weiss man. Wir müssen halt stärker sein.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Gegen die "guten" der Liga haben wir ja die Saison besser ausgesehen als gegen die vermeintlich kleineren.


    Hö? Es war doch genau umgekehrt, schließlich haben wir gegen die Kleinen gewonnen und gegen die Großen nicht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hö? Es war doch genau umgekehrt, schließlich haben wir gegen die Kleinen gewonnen und gegen die Großen nicht.


    Eigentlich kann man aus beidem keine Regel machen. Wir haben kein Spiel gegen die Top6 gewonnen, dafür aber auch keins verloren.
    Auf der anderen Seite stehen auch Punktverluste gegen Berlin, Hannover, Nürnberg, Köln, Bochum.


    Fazit: Wir haben die Punkte bislang gegen Teams aus der Mitte geholt. :levz1
    Dafür haben wir die Top-Teams jetzt fast alle daheim. Daraus MUSS ein Vorteil entstehen.

  • wenn man in die cl will sollten wir die nächsten 3( aufjedenfall die nächsten 2) Spiele keinesfalls verlieren. muss doch irgendwie möglich sein.


    weis man schon die aufstellung fürs spiel?

  • Zitat

    Original von shawty
    nächsten 3( aufjedenfall die nächsten 2) Spiele keinesfalls verlieren


    "nicht verlieren" heißt Remis, und Remis bringen gar nichts.
    Es muss heißen: Siegen.
    Weil mit "Mit einem Punkt können wir leben" haben wir auch schon die Tabellenspitze verspielt.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    "nicht verlieren" heißt Remis, und Remis bringen gar nichts.
    Es muss heißen: Siegen.
    Weil mit "Mit einem Punkt können wir leben" haben wir auch schon die Tabellenspitze verspielt.



    Ein Unentschieden zuhause gegen den HSV wäre nicht der Weltuntergang. Ziel muss die CL sein und nicht die Meisterschaft.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Ein Unentschieden zuhause gegen den HSV wäre nicht der Weltuntergang. Ziel muss die CL sein und nicht die Meisterschaft.


    Ich wäre heute mit einem Remis nicht zufrieden.

  • Zitat

    Original von Veteran


    Offizielle Sprachregelung der Vereinsführung:


    Platz 5 ist das sportliche Ziel



    Wo hast Du denn das her? :LEV9 :LEV9


    Im Stadionheft steht heute eindeutig CL-Platz....vom Rudi ausgesprochen!!!



    Heute - SIEG!! :LEV6

  • Aufstellung LEV:
    Adler - Schwaab , M. Friedrich, Hyypiä , Kadlec - Castro , Vidal - Renato Augusto , Barnetta - Kießling , Derdiyok


    Reservebank:
    Fernandez (Tor),Sarpei,Sinkiewicz,Kaplan,Zdebel,L. Bender,Helmes




    Aufstellung HSV:
    Rost - Demel , Rozehnal , Mathijsen , Aogo - Jarolim, Zé Roberto - Elia , Jansen - Petric , van Nistelrooy


    Reservebank:
    Hesl (Tor),Boateng,Tesche,Pitroipa,Trochowski,Berg,Torun




    laut Kicker.de