Beiträge von werkself_fan

    Auch wir Fans müssen zugeben das Adler schon längst zu Löw´s Lieblingsspieler zählt, das ist doch wie mit Podolski und Klose, die er auch immer nominiert und spielen lässt.

    Zitat

    Original von BigB


    Wahrscheinlich weil wir auf den Außenverteidiger-Positionen gut besetzt sind in Deutschland. Sollte er sich jetzt aber auf der Sechs festspielen, wäre das eine andere Geschichte.


    Ja links ist Lahm gesetzt in der Nationalelf.
    Aber rechts spielt der Boateng doch auch nicht gut und der ist eigentlich ein IV und kein RV, und Beck zu Zeit verletzt, somit überhaupt kein Thema für die RV Position und Arne auch nicht seine Zeit ist abgelaufen.
    Castro ist einer für die RV Position. Hoffe einer öffnet da Löw endlich mal die Augen.

    Wenn ich das lese muss ich an die Bayernabwehr denken, die doch eine Schülermannschaft ist. :LEV17


    Zitat

    Franz Beckenbauer sieht den Crash im Sky-Studio: „Wenn so was in der Schülermannschaft passiert, sagt man ‚such dir eine andere Sportart‘! Seit Adler die Nummer 1 für die WM ist, macht er Fehler auf Fehler.“

    Castro ist eindeutiger einer für die Nationalmannschaft und er muss mit zur WM und das nicht seit seinen Tor gestern, nein weil er im DM auf der RV Position und auf der LV Position spielen kann. :bayerapplaus
    Und Löw braucht doch einen für die RV Position.
    Schlechter als Beck, Boateng oder Friedrich ist er nicht.

    Zitat

    Original von Propille


    Auf Rene Adler schiessen sich jetzt scheinbar fast alle ein.
    Trotz des Fehlers heute, den er nicht allein zu verantworten hatte,
    hat mehrfach Klasse Paraden gezeigt.
    Eine 5 war das niemals.


    Find ich genauso, eine 5 wäre zu viel des schlechten, weil eben dieser Patzer ohne Folgen blieb und weil er eben auch noch klasse Paraden zeigte.


    Aber wir erfahren ja erst morgen welche Kicker Noten wer bekommt.

    Zitat

    Original von bebado
    lasst die medien ruhig über den adler herziehen während/nach der WM werden sie ihn feiern!


    Das ist doch immer so die ersten Kritiker sind auch wieder gleich die ersten die ihn in den Himmel loben.

    Zitat

    Original von iradex
    Les mir gerade nen bisschen den Spieltagsthread im Schalker Forum durch. So einen Hass auf einen gegnerischen Torwart habe ich schon lange nicht erlebt. Naja, wenn wir mal Geld vom Steuerzahler kriegen sollten können wir uns vielleicht auch so einen Giganten wie Manuel Neuer leisten :D


    Jo was ich da lesen muss im Schalker Forum ist unerhört.
    Aber das sind doch alles nur Groupies. :LEV14

    Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Seien wir froh, dass diese saudumme Situation beim 1-1 letztendlich Makulatur war.
    Adler hat nach dem Spiel gesagt, dass er dem Team dankt und er es ihm irgendwann zurueckzahlen wird.
    Z.B. gegen Schalke oder Bayern... ;)


    Ja war ein tolles Interwiev von ihm und fand es schön wie er dem Team danke und wie alle zu René stehen.
    Da merkt man einfach wie die Mannschaft zusammen hällt. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von bigbosscalli


    Du machts das heute aber auch :LEV8 :LEV8


    Ich weiß. :LEV18
    Mich regt es aber auf das man aus jeder Mücke einen Elefanten machen muss.
    Ps: Wir wissen doch alle das Beckenbauer heimlich Fan von Neuer ist. :LEV8

    Ja dann aber wenigstens eine 4 aber doch keine 5.
    Aber naja Blöd mal wieder. :LEV16
    Und mich regt am meisten auf das was Beckenbauer sagt, muss der den zu allem ein Kommentar abgeben. :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von Renato13


    Ich gebe dir ja recht. Aber wer hat bitte geglaubt, dass sich an der Berichterstattung langfristig etwas ändert?!...Spieler wie Adler, Podolski, Klose etc. die mehr im Fokus stehen als viele andere Buli-Profis werden immer wieder ins Visier von übertrieben negativer Medienberichte rücken...Traurig, aber damit muss man als Profi und erst recht als designierter Nati-TW leben....


    Da sind wir wohl einer Meinung.
    Soll die sich doch ins Tor stellen und es besser machen. Spinner sind das.

    Boah diese blöde Bild gibt den Adler noch die Note 5, die er nicht verdient hat, die Bild hätte ihn wenigstens eine 3 , 5 geben sollen.
    Ist ja klar, wir haben auch gegen den HSV verloren. :LEV9


    Und wenn ich das hier wieder lese könnte ich kotzen:



    Zitat

    Beckenbauer kritisiert Nationaltorwart Adler


    Franz Beckenbauer hat den deutschen Nationaltorhüter René Adler von Bayer Leverkusen nach dessen erneutem Patzer im Spiel gegen den Hamburger SV am Sonntag scharf kritisiert. Wenn einer in der Schülermannschaft so einen Fehler mache, würde man ihm sagen: Suche dir eine andere Sportart, sagte Beckenbauer bei einer Veranstaltung des Pay-TV-Senders Sky. Lob gab es dagegen für Adlers Konkurrenten Manuel Neuer von Schalke 04. Er sei dagegen immer stabiler und scheine von der Situation zu profitieren, ergänzte Beckenbauer.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=11820652.html


    Ich habe den mal gemocht. :LEV11 :LEV11

    Ja aber es geht darum das es Menschlichkeit ist.
    Die Leute die diese Berichterstattung machen haben wohl nicht richtig zugehört auf der Trauerfeier von Enke wo Zwanziger die Rede hielt. :LEV9


    Adler ist auch nur ein Mensch, deswegen müssen die ihn auch nicht so in Stücke reißen und jeden Fehler ihn zu schieben obwohl es dann wirklich so ist das er nicht schuld war.

    René ist jetzt offiziell die Deutsche Nummer 1, da schaut man man halt nur genauer auf Adler und schiebt ihn oder versucht ihn jeden Fehler zu zuschieben und jede Unsicherheit.
    Nur denke ich das die Medien es da permanent übertreiben und auch mal Ruhe geben sollen , denn ich muss turtle 04 recht geben die haben auch rein gar nichts nach dem Tod von Enke gelernt. :LEV11
    Was sagte Zwanziger nochmal.
    Ein Stück mehr Menschlichkeit.

    Zitat

    Original von thepache
    boah heftig wie er gerade in der wdr vernichtet wurde...
    man man man unsere medien...


    Ich habe den Spiebericht auf NDR gesehen die haben da auch von kein Patzer von Adler gesprochen nur das Adler und Hyppiä sich gegenseitig behindern.
    Und das Adler da nur keine glückliche Figur macht aber sonst haben sie auf Adler nicht eingedroschen.
    Was haben die dem beim WDR gesagt ?