• Zugegeben, der Neuer wirkt im Moment etwas sicherer aber was da abgeht, ist eine Medienkampagne. Der Beckenbauer kann in dem Zusammenhang mal schön die Fresse halten.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Zugegeben, der Neuer wirkt im Moment etwas sicherer aber was da abgeht, ist eine Medienkampagne. Der Beckenbauer kann in dem Zusammenhang mal schön die Fresse halten.


    Dass Neuer besser ios Form ist und Adler derzeit (!) schwach spielt, ist ja gar keine Frage. Aber erinnert sich vielleicht er an vorletzte Saison? Da hat Adler permanent geglänzt und Neuer reihenweise gepatzt. Solche Phasen haben Spieler nun mal und René kommt da wieder raus.


    Unter aller Sau wie die Medien sich da verhalten. Von wegen nach Enke wird sich alles ändern. Pustekuchen. Einfach nur ekelhaft.

  • Inzwischen bin ich fast dafür, dass der Neuer die Nummer 1 ist,
    dann ist da endlich ruhe, und er hat den ganzen druck.


    verstehe eh nicht, wieso man Adler hassen muss, wenn man Schalke Fan ist und wieso man Neuer hassen muss wenn man Leverkusen Fan ist.
    Sind beides sehr sehr gute Torhüter und fertig.


    Was es den Fans bringt zu sagen "WIR HABEN ABER DIE NUMMER 1" muss mir noch einer erklären.

  • Also ich sehe Adler momentan auch nicht auf gleichem Niveau wie Neuer und dass er beim 1:1 heute nichts aber auch gar nichts da vorne verloren hatte, weiß auch jeder, der was von Fußball versteht...


    Aber was der Steffen Simon da eben abgelassen hat gleicht ja fast einer Hetzkampagne :LEV11 :LEV11 :LEV11


    ich hoffe und wünsche ihm, dass er sich in den nächsten Spielen stabilisiert und die Kritiker durch souveräne Leistungen zum Schweigen bringt....

  • Also, Rene's Rückrundenbilanz ist schon absolut verheerend. Das heute ist auch wieder sein Ding.... :LEV7


    Steffen Simon scheint definitiv kein Fan von Mr. Fashion zu sein...


    Klar ist er momentan Zielscheibe diverser Medien, man muss aber auch sagen, das er am Anfang seiner Karriere bis ins letzte Jahr hinein von anderen Medienteilen auch extrem protegiert und gepushed wurde, mehr als gut war, Stars werden halt gemacht, um sie danach abstürzen zu lassen, nix Neues...
    Leute, die Adler nicht so wohl gesonnen sind, kommen jetzt alle raus, und er bietet eine verdammt große Angriffsfläche im Moment!! :LEV16


    Wenn er so weiterspielt, wird er (zurecht) nicht als Nummer 1 nach Südafrika fahren. Mal sehen, nächste Woche bietet sich bestimmt die ein oder andere Chance zur Bewährung....

  • Zitat

    Original von thepache
    boah heftig wie er gerade in der wdr vernichtet wurde...
    man man man unsere medien...


    Ich habe den Spiebericht auf NDR gesehen die haben da auch von kein Patzer von Adler gesprochen nur das Adler und Hyppiä sich gegenseitig behindern.
    Und das Adler da nur keine glückliche Figur macht aber sonst haben sie auf Adler nicht eingedroschen.
    Was haben die dem beim WDR gesagt ?

  • wenn man davon ausgeht immer den grade im moment besten torhüter ins nationaltor zu stellen, dann hätte man alle paar wochen einen anderere drin stehen.... sind wir doch ehrlich: ist doch so!
    man sollte aber immer mit dem zufrieden sein, was man hat - also auch dahinter stehen.
    und: waren es nicht die bauern, aus deren reihen erst kürzlich verlautet wurde: wir wollen immer den nationaltorhüter bei uns im tor stehen haben...? na - dann viel spaß....
    ich gehe davon aus: wenn neuer jetzt an renes stelle wäre, würde man auch da über jeden noch so kleinen fehler nen referat halten!
    aber: was soll sowas??? :LEV17
    solange rene oder who ever in den wichtigen spiele, die wichtigen bälle rausholt, is dat alles doch egal!
    und noch mal: heute das war nicht (allein) sein fehler! :LEV17

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • René ist jetzt offiziell die Deutsche Nummer 1, da schaut man man halt nur genauer auf Adler und schiebt ihn oder versucht ihn jeden Fehler zu zuschieben und jede Unsicherheit.
    Nur denke ich das die Medien es da permanent übertreiben und auch mal Ruhe geben sollen , denn ich muss turtle 04 recht geben die haben auch rein gar nichts nach dem Tod von Enke gelernt. :LEV11
    Was sagte Zwanziger nochmal.
    Ein Stück mehr Menschlichkeit.

  • Zitat

    Original von werkself_fan
    René ist jetzt offiziell die Deutsche Nummer 1, da schaut man man halt nur genauer auf Adler und schiebt ihn oder versucht ihn jeden Fehler zu zuschieben und jede Unsicherheit.
    Nur denke ich das die Medien es da permanent übertreiben und auch mal Ruhe geben sollen , denn ich muss turtle 04 recht geben die haben auch rein gar nichts nach dem Tod von Enke gelernt. :LEV11
    Was sagte Zwanziger nochmal.
    Ein Stück mehr Menschlichkeit.


    Was die leider oft sehr übertrieben negative Berichterstattung angeht, geb ich dir recht. Nervt mich auch. Aber bitte nicht immer auf den Fall Enke verweisen. Enke ist nie von den Medien zerissen worden und diese Tatsache hatte demnach auch nichts mit dem tragischen Tod zu tun.

  • Ja aber es geht darum das es Menschlichkeit ist.
    Die Leute die diese Berichterstattung machen haben wohl nicht richtig zugehört auf der Trauerfeier von Enke wo Zwanziger die Rede hielt. :LEV9


    Adler ist auch nur ein Mensch, deswegen müssen die ihn auch nicht so in Stücke reißen und jeden Fehler ihn zu schieben obwohl es dann wirklich so ist das er nicht schuld war.

  • Zitat

    Original von Renato13


    Was die leider oft sehr übertrieben negative Berichterstattung angeht, geb ich dir recht. Nervt mich auch. Aber bitte nicht immer auf den Fall Enke verweisen. Enke ist nie von den Medien zerissen worden und diese Tatsache hatte demnach auch nichts mit dem tragischen Tod zu tun.


    Bei Enke gabs auch nie was zum zerreisen ... :LEV19 der war einfach konstant und hat IMMER seine Leistungs gezeigt. Ab und zu mal unsicher bei hohen Bällen, ansonsten aber immer Top!


    War für mich vor dem Tod schon die Nummer eins und wäre es mittlerweile ganz locker geworden.
    Aber seit diesem traurigen Ereignis ist unser Rene leider auch nicht auf der Höhe :(


    Früher wurde Adler auch viel hochgejubelt ... so gehts jetzt halt auch bergab :-/

  • Boah diese blöde Bild gibt den Adler noch die Note 5, die er nicht verdient hat, die Bild hätte ihn wenigstens eine 3 , 5 geben sollen.
    Ist ja klar, wir haben auch gegen den HSV verloren. :LEV9


    Und wenn ich das hier wieder lese könnte ich kotzen:



    Zitat

    Beckenbauer kritisiert Nationaltorwart Adler


    Franz Beckenbauer hat den deutschen Nationaltorhüter René Adler von Bayer Leverkusen nach dessen erneutem Patzer im Spiel gegen den Hamburger SV am Sonntag scharf kritisiert. Wenn einer in der Schülermannschaft so einen Fehler mache, würde man ihm sagen: Suche dir eine andere Sportart, sagte Beckenbauer bei einer Veranstaltung des Pay-TV-Senders Sky. Lob gab es dagegen für Adlers Konkurrenten Manuel Neuer von Schalke 04. Er sei dagegen immer stabiler und scheine von der Situation zu profitieren, ergänzte Beckenbauer.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=11820652.html


    Ich habe den mal gemocht. :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von werkself_fan
    Ja aber es geht darum das es Menschlichkeit ist.
    Die Leute die diese Berichterstattung machen haben wohl nicht richtig zugehört auf der Trauerfeier von Enke wo Zwanziger die Rede hielt. :LEV9


    Adler ist auch nur ein Mensch, deswegen müssen die ihn auch nicht so in Stücke reißen und jeden Fehler ihn zu schieben obwohl es dann wirklich so ist das er nicht schuld war.


    Ich gebe dir ja recht. Aber wer hat bitte geglaubt, dass sich an der Berichterstattung langfristig etwas ändert?!...Spieler wie Adler, Podolski, Klose etc. die mehr im Fokus stehen als viele andere Buli-Profis werden immer wieder ins Visier von übertrieben negativer Medienberichte rücken...Traurig, aber damit muss man als Profi und erst recht als designierter Nati-TW leben....

  • Zitat

    Original von Renato13


    Ich gebe dir ja recht. Aber wer hat bitte geglaubt, dass sich an der Berichterstattung langfristig etwas ändert?!...Spieler wie Adler, Podolski, Klose etc. die mehr im Fokus stehen als viele andere Buli-Profis werden immer wieder ins Visier von übertrieben negativer Medienberichte rücken...Traurig, aber damit muss man als Profi und erst recht als designierter Nati-TW leben....


    Da sind wir wohl einer Meinung.
    Soll die sich doch ins Tor stellen und es besser machen. Spinner sind das.

  • er sieht schlicht scheiße aus in der Situation, aber ich gebe da 50 % auch an Hyypiä. Eigentlich hat Adler da nix verloren. Und wenn er hingeht, muss er ihn haben. Aber wenn er ruft und Hyypiä geht nicht weg, dann hat der auch seinen Anteil.