26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von Propille


    Auf Rene Adler schiessen sich jetzt scheinbar fast alle ein.
    Trotz des Fehlers heute, den er nicht allein zu verantworten hatte,
    hat mehrfach Klasse Paraden gezeigt.
    Eine 5 war das niemals.


    Find ich genauso, eine 5 wäre zu viel des schlechten, weil eben dieser Patzer ohne Folgen blieb und weil er eben auch noch klasse Paraden zeigte.


    Aber wir erfahren ja erst morgen welche Kicker Noten wer bekommt.

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    werkself_fan:


    Das sind die tatsaechlichen Noten von morgen. Habe es aus der Preview abgetippt.


    Was Adler hat nie und nimmer die Note 5 verdient, also jetzt übertreibt auch der Kicker. :LEV17
    Dann weiß ich ja bescheid, das ich sie mir nicht mehr kaufen muss, weil der Kicker hat leider an Niveau verloren. :LEV16

  • Zitat

    Original von werkself_fan
    ...weil der Kicker hat leider an Niveau verloren. :LEV16


    Du hast deines gehalten :D :levz1


    Was die Noten angeht, kommt Vidal deutlich zu schlecht weg.
    Bei Adler hätte es eine 4,5 getan, das Ding geht nicht alleine auf seine Kappe, sondern auch auf die von Sami.
    Schwaab auch ne halbe Note besser.


    Warum Van the Man besse gewesen sein soll als Petric, erschließt sich mir auch nicht. Ich hätte beiden eine 4 verpasst.


    Vor van Nistelrooy hatte ich vor der Partie ja ein wenig Bammel, der war heute super aufgehoben bei unserer IV. Musste sich auch gleich 2mal mit einem Handspiel helfen...


    Das Schönste ist, dass Labbadia einen auf den Deckel bekommen hat. Perfekt wäre es noch gewesen, hätte Kies das eine Ding am Ende noch verwertet. Aber man soll ja nicht gierig sein... ^^


    Wenn wir Dortmund auch schlagen können, sieht es zumindest für Platz 3 sehr gut aus, in der Form von gestern können wir in der BayArena auch Schalke und Bayern schlagen.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • toll was sie können und auch bald ohne kroos müssen, er hat tolle leistung gebracht aber seit es fest steht das er zurück geht hat der ladehemmung....auch verbal, siehe das interview nach dem nürnberg spiel ....aber s geht auch ihn. und es muss auch gehen !!!

  • Zitat

    Original von Redpowerrs2009
    toll was sie können und auch bald ohne kroos müssen, er hat tolle leistung gebracht aber seit es fest steht das er zurück geht hat der ladehemmung....auch verbal, siehe das interview nach dem nürnberg spiel ....aber s geht auch ihn. und es muss auch gehen !!!



    Bitte nicht mehr alkoholisiert hier posten. Danke. :levz1

  • Ich bin immer noch sprachlos.......
    Vorher hatte ich mit nix gerechnet und dann hauen die das vielleicht beste Heimspiel der Saison raus (und das will bei den vielen guten heimspielen wirklich was heißen !). Und das gegen den HSV, unseren Angstgegner, somit gleichtzeitig der erste Sieg gegen einen Top-team.
    Au weia !!!


    Castro SENSATIONELL, Barnetta und Vidal SENSATIONELL, bitte Jupp lass die genauso gegen Dortmund wieder auflaufen. Soviel Offensivpower, das hatte was von einem ICE !!!!
    Adler, naja, da muss er eben durch. Aber kann mir mal einer sagen warum der dämliche WDR-Reporter abends im "Sport im Westen" allen Ernstes behauptete, dass Manuel Neuer ein Jahrhunderttalent ist ?
    Das grenzt ja schon an Rufmord !!!!
    Hat sich der Augusto eigentlich verletzt ?


    Schade, dass wir in Nürnberg verloren haben, ist doch wieder mal ein schlechter Witz, wenn man sieht, dass Lev gerade mal auf Platz 3 steht.

  • Zitat

    Original von P-Block
    Ich bin immer noch sprachlos.......
    Vorher hatte ich mit nix gerechnet und dann hauen die das vielleicht beste Heimspiel der Saison raus (und das will bei den vielen guten heimspielen wirklich was heißen !). Und das gegen den HSV, unseren Angstgegner, somit gleichtzeitig der erste Sieg gegen einen Top-team.
    Au weia !!!


    Ich bin ebenfalls schwer beeindruckt,hoffe aber,daß nicht nur der Trainer des Gegners Grund für diese "Leistungsexplosion" war !
    In dieser Form würden wir auch in DO gewinnen ,bei allem Respekt für deren aktuellen Lauf!
    Genau der richtige Zeitpunkt für die nächste Siegesserie!
    :LEV3

  • Zitat

    Originally posted by P-Block
    Aber kann mir mal einer sagen warum der dämliche WDR-Reporter abends im "Sport im Westen" allen Ernstes behauptete, dass Manuel Neuer ein Jahrhunderttalent ist ?


    Der Reporter heißt Steffen Simon und ist leider nicht einfach nur Reporter, sondern Sportchef des WDR und Leiter der ARD-Sportschau. Und wenn schon der Chef von dem Laden die Sache so distanziert und objektiv kommentiert ...