Posts by Huurz

    Der soll mal morgen auf dem Rasen was zeigen!


    Ich drücke ihm die Daumen das er trifft...vielleicht platzt dann endlich der Knoten...


    Hmmm, er hat letzte Woche getroffen? Und zum anderen: Für welche folgenden Spiele sollte der Knoten denn platzen?! Die Saison ist nach dem Spiel vorbei. -.-



    Tempo? :LEV15

    Quote

    Original von Propille
    Sein Interview nach dem Spiel ist so bezeichnend.
    Wenn er sich schon nicht ärgert und froh ist, das Pause ist
    sollte er einfach die Schnauze halten!



    Gleiches gilt für dich.

    Quote

    Original von Propille
    Huurz
    Entspann dich mal :levz1
    Es wird niemand gezwungen alles zu lesen, aber eingeladen
    was zum Thema zu äußern - ohne gleich dermaßen persönlich zu werden.


    Nein, da gebe ich dir im Nachhinein recht. Ich bin hier auch nur mehr passiv als aktiv und lese fleißig und geduldig mit in diversen Themen, welche mich interessieren. Allerdings geht mir die Hutschnur irgendwann auch hoch, wenn hier Person X permanent nur am kritisieren ist. Ich meine, was wollen wir denn hier? Spielen wir den Hurra-Fußball ala Bremen und verlieren 4:5, 3:4 oder gar irgendwelche anderen Ergebnisse (3:6 z.B.), ist generell alles kappes. Gewinnen wir in in dem selben Modus, gibt es widerum auch immer was zu nörgeln. Verlieren wir Spiele mit 0:1 oder 1:2 fehlt das Engagement und jegliiche Galligkeit auf Erfolg. Nun drehen wir den Spieß dieses Jahr zum ersten mal um, gewinnen bis dato viele Spiele mit einem Tor Differenz, so ist auch alles wieder für den Popo, und "man" möchte doch den ach so tollen Kombinationsfußball wieder haben, mit welchem man ja so oft brilliert hat als auch auf´s Mett gefallen ist. Ja, wie kann man dem Herren denn sein Gemüt zufrieden stellen?! Anscheinend gar nicht. Und da krieg ich echt nen Harry to go. :levz1


    Summa summarum: Ich möchte und will hier keinen persönlich angreifen, da dieses auch nicht meiner Art entspricht. Aber (und das ist keine Entschludigung) mir geht sowas echt auf den Zwirn. Der Bayer kann machen was er will, aber generell gibt es immer was auszustzen. Gibt es ein perfektes Fußballspiel von Minute 1-90?! Nein, gibt es nicht und wird es auch niemals geben. Also warum denn bitte ständig so kleinkariert sein, und nur filtern was misfallen ist?!


    Nun denn, ich wünsche dann mal für die Allgemeinheit ein guts Nächtle. Auf das wir die Woche erfolgreich gestalten. Wie und in welcher Form auch immer - Rosenborg ist da komplett sekundär. Ich will nur diesen Dreier am Sonntag! :LEV2 Und wenn wir da durch ein dreckiges und besch***enes 1:0 gewinnen, und hier "jemand" wieder die Welle machen muss auf Grund diverser Defizite im spielerischen Attraktivitätskabinett, dann komme ich gerne wieder, und werde mich und seiner einer zitieren. :levz1



    PS: Sorry für´s Off-Topic.

    Quote

    Original von BigB
    Ich will hier wieder den Fußball sehen, der uns damals in ganz Europa bekannt gemacht hat und mit dem wir in diversen Endspielen standen und um Titel gespielt haben. Mit dem aktuellen Defensivfußball kommen wir da nicht hin, der ist weder schön anzusehen, noch besonders erfolgreich.


    Du bist echt ekelhaft mit deiner permanenten Nörgelei. Den ganzen Tag in diesem Forum verbringen und nur am kritisieren. Meine Herren, musst Du ein unerfülltes Leben haben. Bei dem ganzen Schund den Du hier verbreitest, weiß man gar nicht, wo man anfangen soll den ganzen Käse zu widerlegen.


    Warum gibt es hier eigentlich keinen Ignorierbutton?!

    Quote

    Original von Ballack1904



    Schon ganz alt... gab es vor längerem auch schon im Dortmund und Gladbach Forum


    Okay. Entschuldigung.

    Quote

    Original von Real EMMA
    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Huurz


    :LEV5 Hast du den selbst ausgedacht?


    Nee, habe ihn in einem anderen Forum entdeckt. Dort stand er geschrieben mit Magath und Klopp. Habe ihn halt nur mal passend für uns umgeschrieben. :LEV18