26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

  • Grad nochmal im WDR gesehen! Das war wohl mit das schönste was ich seit langer Zeit sehen durfte. Castros Tor einfach nur traumhaft, Kießlings Kopfball die Vorarbeit der absolute Hammer!


    Geil man, ich darf Fan dieser Mannschaft sein, ich glaub es gibt einfach nichts besseres auf dieser Welt!


    Danke lieber Gott, dass ich Leverkusener bin!


    DANKE


  • Süß :LEV18 :levz1

  • So,endlich wieder zuhause,man was hab ich gefroren :LEV18
    Aber saugeiles Spiel,und diese Tore,Top :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von rotemuetze
    Hättst mal den NDR hören sollen. Da war der HSV die bessere Mannschaft. Ich liebe regionale Verbundenheit! :LEV8


    Hab es auch eben gesehen!
    Oh wei oh wei was hat der Komentator für ein Spiel gesehen :LEV5


    Na ja uns kann es ja egal sein :D

  • Echt cooles Spiel, vorallem die 2.HZ. Klasse Tore und eine hammer Antwort auf das 3-2. :LEV5 Derdiyoks Kopfball war vom allerfeinsten. :bayerapplaus
    Aber ich deke nicht, dass Löw Adler rausnimmt und Neuer reinbringt, der in seiner Karriere viel mehr Fehler gemacht hat als Alder. René hat nunmal jetzt seine schlechte Phase, aber die geht vorüber. Waren halt jetzt 2 Fehler und gut ist. Andererseits ist neuer ja ein Jahrhunderttalent. :LEV14



    :LEV2

  • Danke für diese grandiose zweite Halbzeit. Es war ein atemberaubendes Spiel!


    Das Mittelfeld war heute überragend. Barnettas Aktion vor dem vierten Tor schlicht genial.


    Ich war den Freudentränen nahe.


    Danke, Jungs!


    Schade, daß Labbadia nicht mehrere Mannschaften in der Liga trainiert :D

  • Ja Neuer ist das Non Plus Ultra der Liga, dieser Milchbubi. :LEV14
    Löw wird auch weiterhin an René fest halten, vor dem Spiel sagte der Kommentator das nur noch die Gesundheit oder eine schwere Verletzung verhindern könnte das René bei der WM im Tor steht.

  • Ich könnte soviel zu diesem Spiel schreiben aber ich glaube das hebe ich mir für morgen auf.


    Einfach ein grandioses Spiel, das macht wirklich Hoffnung für den Rest der Saison. Mit Abstand das beste Spiel der Rückrunde!


    Ich könnte auch jetzt in jeden Spielerthreadetwas schreiben, aber heute war einfach jeder so unglaublich motiviert und auch so stark, da muss man eigentlich keinen rausheben und ich mache es trotzdem_


    Castro: Überragend.
    Barnetta: Seine beste Saison und heute wahrscheinlich sein bestes Spiel.
    Kießling: Hat es denke ich allen gezeigt. FiLEV wird sich aus dem Kieß-Thread wohl wieder zurückziehen.
    Derdyiok: Wollte ich in der Halbzeit eigenlich schon gar nicht mehr wieder auf dem Platz sehen. In der 2. Halbzeit dann aber wirklich stark und das Tor...überragende Kopfballtechnik.
    Renato: Heute hat er das gespielt, was ihn stark macht.
    Sein wohl bestes Spiel für die Werkself hat heute aber meiner Meinung nach Daniel Schwaab gemacht. Hat sich endlich mal was zugetraut und nicht immer nur aus dem Halbfeld geflankt. Und die Flanke, die aus dem Halbfeld kam war überragend.


    Edit: Asche über mein Haupt. Natürlich habe ich Vidal vergessen, der heute sicher vielleicht sogar der beste war. Was der hier momentan spielt ist wirklich sagenhaft!


  • Du hast meinen kleinen Krieger vergessen, der schon seit Wochen zu den besten gehört und heute das überragende Mittelfeld komplettiert hat.


    Ich war begeistert, wie er und Castro harmoniert haben. Ich würde mir wünschen, diese Startelf auch in Dortmund zu sehen: "Never change a winning team". Und da Kroos ja leider eh bald weg ist, sollte Renato Augusto jetzt im Team bleiben und Barnetta ist in dieser Form sowieso unverzichtbar.

  • Schönes Fussballspiel, ein Genuss wenn man mit Bayer sympatisiert.


    Zur Hamburger Verteidigung sei gesagt das da in Hälfte 2 ja gar nix mehr ging. Fehlte wohl die Kraft nach dem internationalen Auftritt am Donnerstag.


    Aber Siege gegen Labbadia zählen doppelt :)

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von MasterCool246
    leider hat es vidal geschafft nach seiner gelbsperre in 4 spielen 4 gelbe karten zu kassieren. leider wird er dann wohl bald nochmal fehlen müssen


    Wobei die Gelbe heute mehr als lächerlich war, wie insgesamt die Schiri Leistung.

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid


    Das Komische ist, dass ich glaube, dass es GENAU DARAN lag... :LEV16


    In gewissen Phasen des Spiels ja. Nämlich genau dann wenn Flanken von der Grundlinie kamen. Das wird man von Kroos nie sehen, das ist nicht seine SPielweise. Seine Stärken liegen in der Mitte.

  • Zum Beispiel, ja.


    Aber unser Offensiv-Spiel war auch nicht so auf eine Person (Kroos eben) zugeschnitten.
    Die 6-er haben heute weltklasse das Spiel gelenkt, und Renato und Barnetta über Außen Feuer gemacht.


    Bei Kroos ist unser Spiel ein wenig anders zugeschnitten.

  • Ich praesentiere die morgigen Kicker-Noten:


    Adler (5) - Schwaab (3), Friedrich (3), Hyypia (3,5), Kadlec (4) - Vidal (3), Castro (2) - Renato (2,5), Barnetta (1,5) - Kiessling (1), Derdiyok (2,5)


    Rost (3) - Demel (5,5), Rozehnal (5), Mathijsen (5,5), Aogo (5) - Jarolim (4), Ze Roberto (5) - Elia (5,5), Jansen (5) - Petric (4,5), van Nistelrooy (4)


    Ich finde der Autor (v. Nocks) liegt bei Schwaab und Vidal derbe daneben. Der Rest ist m. E. vertretbar.


    Btw, Aytekin hat eine 1,5.


    Gute Nacht!


  • Auf Rene Adler schiessen sich jetzt scheinbar fast alle ein.
    Trotz des Fehlers heute, den er nicht allein zu verantworten hatte,
    hat mehrfach Klasse Paraden gezeigt.
    Eine 5 war das niemals.