Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von Erik M.
    brilliantes Interview im kicker-Printausgabe heute, traumhaft! Gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Wenn ich es online finde, stell ich es rein.


    Da ist nur der Hinweis auf die Printausgabe zu finden + kurzer teaser:


    "Aus dem Gejagten wurde der Jäger, der ehemalige Spitzenreiter Leverkusen liegt nach der ersten Niederlage dieser Saison nur noch auf Platz drei. Wie reagiert Bayer-Trainer Jupp Heynckes (64)? Im kicker-Interview sagt er: "Wir werden wieder eine Serie starten."


    Wir alle lieben ja Serien :levz1. Wäre schön, ein paar Kernaussagen hier einzustellen.


    Online gibt's ne Trainingsstory vom Laberdia, der seinem Namen gerecht wird und während derTrainingseinheiten lange Erklär(bär)pausen einlegt. Teamintern entzündet sich daran Kritik. Ob nur wegen der Minusgrade oder auch wegen des nervtötenden Inhalts, bleibt offen :D


  • Vincent, ich glaube das läuft beim Bayer anders,
    und das hat nix mit dem Jupp zu tun.
    Vor Jahren wurde vermeldet, dass Bayer 2009/10 um die Meisterschaft
    spielt - was angesichts der Perspektivverpflichtungen auch plausibel
    klang.
    Oberflächlich sieht das so aus, aber wenn Du genau hinschaust
    wird hier mit Ruhe und Andacht auf das Minimalziel hinausgearbeitet.
    Dass mit dem "Auf Zack bringen" läuft bei Schalke, Bayern und auch beim
    HSV, aber nicht hier, sonst hätte es nach den vielen Unendschieden längst einen Wegruf gegeben.
    Der Gang in die Krise war bislang in jeder Saison, egal ob Auge, Bruno oder Vulkan, exakt gleich.
    Der Jupp ist auf seine Art ehrgeiziger als seine Vorgänger, dazu kommt
    auch die nötige Portion Glück, weil wir trotz der vielen Remis sehr lange
    ganz oben waren.
    Insofern glaube nicht an eine große Krise und rechne fest mit Platz 3,
    womit ich persönlich auch zufrieden wäre.
    Mehr muss nicht - und mehr kommt deshalb auch nicht!


  • Du bist auch immer nur am jammern :LEV8 Aber hast recht, war alles nur Glück :LEV9 :LEV11

  • Jammern ist was anderes, mein Freund!
    Aber Du kannst nach dem letzten Spieltag sehr gerne
    eine messerscharfe Saisonanalyse ins Forum stellen.
    Im übrigen habe ich nicht behauptet, dass Bayer nur mit Glück
    in der Tabelle oben ist!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Voll geil bei der PK, wie der Jupp die Augenbrauen bei der einleitenden Frage von Dirk Mesch hochzieht und dann sich stirnrunzelnd an den Kopf faßt...So nach dem Motto: Was will der denn jetzt schon wieder?


    Ich glaub so allzu viel hält er von unserem Pressesprecher nicht :)


  • Das trifft (leider) des Pudels Kern...

  • Wasn los??? Keiner zereisst Jupp virtuell, weil er er sagte gegen HSV bräuchten wir "Sieg oder Remis"???


    Solche Zitate sind doch sonst immer n gefundenes Fresse für die Jäger und Sammler hier im Forum.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    ...heute voll auf Sieg gehen.


    Würde mich sehr überraschen, wenn der Don es heute "krachen" ließe (unabhängig mal von seinem Zitat). Kontrollierte Offensive plus Geduld, laut klischeebehafteter (dennoch oft richtiger) Endlos-Spruch-Schleife. :levz1

  • Bravo Jupp 3 Punkte gegen Hamburg!!! Jetzt die Jungs auf den Teppich halten. Es gilt auch mal den Laden hinten dicht zu halten! Das muss auch wieder mal in den Vordergrund rücken.


    Wenigstens wird hier heute nicht gemeckert das die Mannschaft zu defensiv gespielt hat. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Er hat es geschafft, die Mannschaft nach einem Negativerlebnis und großen Druck von der Presse ("Das ist der Einbruch!"), aufzubauen und perfekt aufs Spiel einzustellen. Bravo!


    Ganz nebenbei fand ich überhaupt nicht, dass wir schlecht standen. Das erste Tor ist ein (oder zwei :levz1 ) individuelle Fehler, das zweite ein Stellungsfehler nach nem Standard. Ansonsten hat man das wirklich gut und kompakt gespielt, die Hamburger hatten sonst kaum Chancen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    die Mannschaft nach so ner kleinen Negativserie so zurückzubringen: klasse! Das war wieder Bayer von vor der Krise...! :bayerapplaus


    Von 24 Spielen eins verloren, da kann mal wohl kaum von Krise reden. Das machen nur Boulevard-Medien.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Von 24 Spielen eins verloren, da kann mal wohl kaum von Krise reden. Das machen nur Boulevard-Medien.


    Wenn man die Spiele Bremen, Köln, Nürnberg gesehen hat, durfteman schon von einer Mini-Krise sprechen.
    Aber gestern eindrucksvoll zurück gemeldet.Spitze Jupp!


    Da muss ich dem Jupp einfach mal ein kompliment machen :LEV19