User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • „Schießbuden-Labbadia“ haben wir doch gar nicht gesungen :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Gerade in der Zusammefassung beim WDR:


    "Es ist schwierig nachvollziehbar warum Rene Adler die Nummer 1 ist und nicht ein Jahrhunderttalent wie Manuel Neuer!"


    Ähhhhmmmm...Der Herr Neuer hat ja noch nie nen Fehler gemacht und Adler war vor einigen Monaten auch noch ein Jahrhunderttalent...


    Mann, mann, mann....

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!


  • Nichts neues. Steffen Simon ist die Dummheit in Person.
    Reg mich jede Woche über diesen Vollpfosten auf.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Nichts neues. Steffen Simon ist die Dummheit in Person.
    Reg mich jede Woche über diesen Vollpfosten auf.


    Damit muß er aber jetzt leben,er ist nicht mehr Rene Adler das junge aufstrebende Talent sondern Rene Adler Torwart der N11!!
    So sieht es nun mal aus und wenn er nicht bald wieder auf sein Leistungs niveu der Hinrunde kommt werden Neuer,Wiese und wer da noch alles im gerede ist immer besser weg kommen als er.

  • Fritz von vorn und hinten Thurn und Taxis ist beim 2:3 (das quasi aus dem Nichts fiel) auch abgegangen hat lauthals "Jaaaa" gerufen. :LEV5


    Und fands "Schade" dass der HSV in den ersten 20 Minuten nicht eins null in Führung ging. :LEV8


    Aber der Dummsack Steffen Simon setzt seinem nicht vorhandenem Fußballverstand immer noch 'ne Kappe auf. Ihm scheint nicht bewusst zu sein dass er Angestellter des öffentlichen Rundfunks ist und sich nicht irgendwelcher Meinungsmache auf Bildniveau anschließen darf... Wie so jemand überhaupt so weit kommen konnte dass man ihm ein Mikro gibt. :LEV11

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Gerade in der Zusammefassung beim WDR:


    "Es ist schwierig nachvollziehbar warum Rene Adler die Nummer 1 ist und nicht ein Jahrhunderttalent wie Manuel Neuer!"


    Mal ganz davon abgesehen, dass Neuer momentan zweifellos besser drauf ist als Rene, darf der Simon sich niemals zu so einer Aussage hinreißen lassen. Neuer als Jahrhunderttalent zu bezeichnen und Adler damit dieses Prädikat abzusprechen ist eine große Sauerei und gehört sich für einen Kommentator nicht.

  • Wenn ich das lese muss ich an die Bayernabwehr denken, die doch eine Schülermannschaft ist. :LEV17


    Zitat

    Franz Beckenbauer sieht den Crash im Sky-Studio: „Wenn so was in der Schülermannschaft passiert, sagt man ‚such dir eine andere Sportart‘! Seit Adler die Nummer 1 für die WM ist, macht er Fehler auf Fehler.“

  • Zitat

    Original von BigB


    Mal ganz davon abgesehen, dass Neuer momentan zweifellos besser drauf ist als Rene, darf der Simon sich niemals zu so einer Aussage hinreißen lassen. Neuer als Jahrhunderttalent zu bezeichnen und Adler damit dieses Prädikat abzusprechen ist eine große Sauerei und gehört sich für einen Kommentator nicht.


    Jahrhunderttalent hat doch keiner von den beiden, das ist ja wohl sehr hochgegriffen.
    Das Jahrhundert hat doch gerade angefangen. :LEV9 :LEV19 :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB


    Mal ganz davon abgesehen, dass Neuer momentan zweifellos besser drauf ist als Rene, darf der Simon sich niemals zu so einer Aussage hinreißen lassen. Neuer als Jahrhunderttalent zu bezeichnen und Adler damit dieses Prädikat abzusprechen ist eine große Sauerei und gehört sich für einen Kommentator nicht.


    Allerspätestens seit dem Pokalfinale frage ich mich,wie' s so ein "Jahrhundert-Flop" wie der Simon beim WDR so weit bringen Konnte ?! :LEV9

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Mal ganz davon abgesehen, dass Neuer momentan zweifellos besser drauf ist als Rene, darf der Simon sich niemals zu so einer Aussage hinreißen lassen. Neuer als Jahrhunderttalent zu bezeichnen und Adler damit dieses Prädikat abzusprechen ist eine große Sauerei und gehört sich für einen Kommentator nicht.


    Allerspätestens seit dem Pokalfinale frage ich mich,wie' s so ein "Jahrhundert-Flop" wie der Simon beim WDR so weit bringen Konnte ?! :LEV9[/quot



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    bei dem ist in jedem seiner Berichte eine Antipathie gegen Leverkusen zu hören, absolut ätzend, wenn einer sich nicht mal Mühe gibt, neutral zu sein

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    http://www.express.de/sport/fu…3288/1210832/-/index.html
    Reden wollte er nicht. Ohne Kommentar verließ René Adler rund eine Stunde nach dem Abpfiff die BayArena.


    Also im Fernsehen hat er geredet nach dem Spiel (Sportschau), dem Express kein Interview zu geben, kann ich verstehen. Mit dem Scheiss den Sie schreiben, kann man den Reporter auch mal links stehen lassen.
    Mit solchen Lügen wird das Verhältnis aber auch nicht besser.

  • Der ksta-Artikel ist so geil... so geil... so geil... so geil... so geil... :LEV5


    HAMMER! (Der Triumph des Gegenteils)


    Wenn Labbadia den lesen würde, der würde 3 Tage nicht mehr aus seinem Whirlpool rauskrabbeln. :LEV14


  • frei nach dem motto, was stört es nen baum, wenn sie sich ne s** dran schabt... rene, Kopf hoch und haubtsache der HSV mit dem schönen Bruno hat das mitnehmen können aus der Katedrahle des deutschen Fußballs was denen zusteht: nix!!!

  • Zitat

    Original von RP-Online


    Es wird vermutlich nicht bei den 135 von Bayer 04 in die Wege geleiteten Stadionverboten bleiben. Bei dieser Zahl handele er sich nur um die, bei denen schon klar sei, dass sie Straftaten begangen hätten.



    Ich glaube da werden einige Richter demnächst arbeitslos. Über Schuld oder Unschuld entscheidet die Polizei nun höchstpersönlich...