• Sorry, ich muss dir nochmal wiedersprechen....
    Dass die Presse die Spieler-Benotung unabhängig vom Spielergebnis macht ist vollkommen in Ordnung. Nur weil man gewinnt heißt das nicht, dass alle Spieler gute Leistungen gezeigt haben. Adler hat nun mal ein Tor verschuldet und sich sonst nur einmal beim Schuss von Elia auszeichnen können. Ob es gleich ne 5 sein muss lassen wir mal dahingestellt aber ne "befriedigende (3)" Leistung war es heute sicher nicht....

  • Ganz billig, wie der Kaiser jetzt mit seinem dummen und unqualifizierten Kommentar versucht unseren René weiter zu verunsichern.


    Wichtig ist jetzt, dass Adler sich wieder auf seine Stärken besinnt. Ich hab das Gefühl, der will jetzt auf Teufel komm raus den "modernen" und mitspielenden Torwart darstellen und er will allen zeigen, dass er doch stark im Rauslaufen und in der Strafraumbeherrschung ist. Das Problem ist nur, dass ihn immer seine Reflexe ausgezeichnet haben. Darauf sollte René sich jetzt verlassen und nicht durch übermotivierte Aktionen auffallen.


    Ruhig und sachlich muss er wieder spielen. Da ist aber auch Vollborn gefragt, um ihn aus dieser Formkrise und offensichtlichen Konzentrationsschwäche rauszuholen.

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Seien wir froh, dass diese saudumme Situation beim 1-1 letztendlich Makulatur war.
    Adler hat nach dem Spiel gesagt, dass er dem Team dankt und er es ihm irgendwann zurueckzahlen wird.
    Z.B. gegen Schalke oder Bayern... ;)


    Ja war ein tolles Interwiev von ihm und fand es schön wie er dem Team danke und wie alle zu René stehen.
    Da merkt man einfach wie die Mannschaft zusammen hällt. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • lasst die medien ruhig über den adler herziehen während/nach der WM werden sie ihn feiern!


    sein interview bei sky nach dem spiel fand ich recht interessant. Er hatte gesagt, dass er in einer geilen Truppe spielt und froh ist, dass ihn die Mannschaft zur Zeit mitzieht und er hofft, dass er dies der mannschaft bald zurück zahlen kann

  • Zitat

    Original von bebado
    lasst die medien ruhig über den adler herziehen während/nach der WM werden sie ihn feiern!


    Das ist doch immer so die ersten Kritiker sind auch wieder gleich die ersten die ihn in den Himmel loben.

  • Zitat

    Original von bebado
    lasst die medien ruhig über den adler herziehen während/nach der WM werden sie ihn feiern!


    das ist in etwas das, was ich meinte: würde es nach den medien gehen, würde alle paar wochen nen anderer das nati-tor hüten :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • In seinem Fall kann man wohl froh sein, dass Löw nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellt. In den letzten Wochen und vielleicht sogar Monaten war Rene definitiv der schwächste der drei Nationalkeeper.


    Hoffentlich fängt er sich und kehrt zur gewohnten Weltklasse zurück. Neuer und Wiese werden auch noch patzen.

  • Ich finde auch, dass das Ding heute eine "Co-Produktion" zwischen Adler und Hyypiä ist. Da passt einfach die Abstimmung nicht und dann sieht Adler natürlich blöd aus.


    Aber es ist wirklich so, dass Adler seit der Rückrunde in nahezu jedem Spiel mindestens eine wackelige Szene drin hat, über die man zumindest diskutieren kann. Da sind so krasse Böcke dabei wie gegen Werder oder so unglückliche Szenen wie eben heute.


    Nebenbei sind auch nur ca 50% seiner Abschläge angekommen.


    Adler steckt einfach in einer kleinen Krise, aus der wird er aber sicher wieder rauskommen. Ich hoffe nur, dass er dafür nicht allzu lange braucht.


    Wiese und Neuer haben in den letzten Wochen übrigens auch ihre Patzer gehabt, über die wird aber kaum berichtet.
    Klar ist aber, dass Adler die Nr. 1 nicht halten kann, wenn er sich nicht langsam fängt.


  • Da gebe ich Dir "leider" 100 % Recht ... Es kann nur besser werden .. und ich hoffe er überwindet diese Krise ganz schnell und speziell für Bayer ... :LEV2
    In der Nati, gibt es schlimmere Baustellen :LEV16 dank Jogi :LEV17

  • Was wird denn hier diskutiert?


    Bin immer auf Rene`s Seite.


    Aber mal ehrlich, wenn er in der Situation rauskommt, muss er so laut schreien, dass der Sami sich sowas von erschreckt und sich von alleine duckt.


    Klarer Torawartfehler. Ich hoffe, dass er sich wieder auf das Wesentliche besinnt.



    Aber, und das stimmt mich wieder positiv, sehr selbstkritisch! :bayerapplaus :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • ein paar unsicherheiten - na und ???


    er ist die nummer 1 und daran wird sich auch (bei uns) nix ändern :LEV18


    wir haben gewonnen. der blöde franz kanns nicht verknausen und haut mal wieder einen raus. kennen wir doch ...


    nachdem der uli ruhig geworden ist, kommen jetzt halt die störfeuer von irgend nem anderen oberbazi.


    wir haben gewonnen und rene wird in nem spiel wo es drum geht - die punkte festhalten.



    isch habe fertisch :LEV8

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • So nen ding kann uns gegen Bayern oder Schalke letztendlich einen Platz kosten ... Das die Szene am ende keine Rolle spielt -> schön und gut, trotzdem MUSS es angesprochen werden!

  • Die Szene sah blöd aus, aber ist letztlich nur ein gefundenes Fressen für die Stumpfmedien...


    Sowas passiert halt auch mal. Adlers finnisch ist wohl ausbaufähig und Hyypiä hört in seinem höheren Alter auch nicht mehr so richtig gut :levz1


    Das war in meinen Augen kein Torwartfehler, wie er sie in den letzten Wochen immer wieder zeigte.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Manche Menschen werden im Alter weise, andere senil. Herr Beckenbauer gehört wohl nicht zur ersten Gruppe.
    Ich habe keinerlei Zweifel daran, daß Rene aus solchen Dingen lernt, und stärker als zuvor aus dieser Situation herauskommt.