• ADLER JETZT!!!


    Das ist der richtige Satz. Es waren zwar viele Abwehrfehler dabei, vor allem gestern, aber vom Torwart aus muss ein gewisser sicherer Rückhalt gewährleistet sein. Der ist bei Butt nicht da, also Butt raus und Platz machen für unseren neuen Torwart mit der Nummer 22...

  • Zitat

    Original von lordfalcon
    ich habe den adler, wenn ich ehrlich bin, noch nie spielen sehen und kann mir daher kein bild von ihm machen.....geht bestimmt vielen hier so....


    Ich habe ihn spielen sehen. Er ist sehr konstant und komplett und hat meiner Meinung nach wenig Schwächen. Mir ist noch keine aufgefallen. Adler ist vor allem sehr stark auf der Grundlinie...

  • Ich ahb ihn 2,3 Mal spielen gesehen, als er noch bei der U19 war. Aber erhlich gesagt bin ich noch net so sicher,ob er spielt, weil Auge gestern bei Sat1 auf die Frage "Was sagen sie zu ihrem Torhüter Jörg Butt?" auf die Fehjler der Verteidigung eingegangen ist und nichts über Butts Feheler gesagt hat. Naja

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung


    :LEV14 :LEV11 :LEV12


    Bloß nicht den Fliegenfänger....


    Nur wegen dem einen Spiel vom HSV gegen Bremen? Ich mein,er ist zwar ein anderer Spieltyp als Butt und auch nicht der sicherste, aber ein Fliegenfänger ist der ganz sicher nicht.

  • Ich finde das für den Jungen noch zu früh.


    Wäre besser wenn man mal die Abwehr in die Wüste schickt.
    Denn die Fehler der Abwehr mus der Torhüter ausbaden

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi
    Ich finde das für den Jungen noch zu früh.


    Wäre besser wenn man mal die Abwehr in die Wüste schickt.
    Denn die Fehler der Abwehr mus der Torhüter ausbaden


    Ja da is nicht viel zum in die Wüste schicken,weil wir nicht so viel Auswahl da hinten haben, dass wir es uns erlauben könnten,die komplette Stamm-Abwehr auf die Bank zu setzen. Nowotny war meiner Meinung nach gestern der einzige in Top-Form, Placente vielleicht noch,aber Juan und Schneider.....wird zeit,dass Roque und vor allem Fritz wieder fit werden.

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung


    :LEV14 :LEV11 :LEV12


    Bloß nicht den Fliegenfänger....


    Das ist nicht ganz fair. Viele beurteilen ihn nur wegen dem einen Spiel für Hamburg. Er ist nicht besser aber auch nicht schlechter als Butt. Aber er hat den Vorteil, dass er jünger ist und es noch Hoffnung besteht.

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung


    :LEV14 :LEV11 :LEV12


    Bloß nicht den Fliegenfänger....


    Würde ich auch nich direkt sagen...hat sich zwar ein paar Schnitzer erlaubt gegen Bremen damals,aber gut.....wie er momentan sich einfindet ins team weiss man ja nicht....warten wirs mal ab!!!!!

    Baby, make your move, step across the line,
    Touch me one more time, come on, dare me!

  • Abwehr in die Wüste ist wohl Blödsinn ein Torwart ist wohl dafür da auch mal Fehler der Abwehr auszubügeln oder sehe ich das falsch ??
    Butt bügelt einfach zu selten Fehler seiner Vorderleute aus und macht selbst zu viele Fehler . Mir ist immernoch nicht klar warum jeder Feldspieler nach schlechter Leistung rauskommt und der Torwart nicht , mit hat Adler in den wenigen Spielen die ich gesehen habe gut gefallen insofern bitte laßt den Jungen endlich ran ......

  • Also schlimmer als der Butt, kann der Adler nicht sein. Ein Torhüter, muß auch mal zwischendurch mal einen unhaltbaren Ball halten. Nur der Butt hält ja noch nichtmals die haltbaren. Wenn der Adler nicht mal ne Chance bekommt, kann er auch nicht zeigen was er kann. Also wäre ich für Adler gegen den HSV.

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Schade, daß wir nicht wissen, wie Rene Adler diese Situation insgesamt sieht! Bestimmt hat er ein Interview- Verbot bzw. die Auflage bekommen, sich in diesem Fall unbedingt "ruhig" zu verhalten. Ich könnte mir aber vorstellen, daß er, wie auch Butt, entweder direkt oder indirekt genug von dem Aufruhr in der schwarz- roten Gemeinde mitbekommt! Möglicherweise will er ja auch noch garnicht in den Kasten als Nummer 1, weil er Rücksicht auf Butti oder Rüdi nimmt oder nehmen muß! Das wäre zwar höchst ungewöhnlich für einen Fußballer, aber in LEV ist ja vieles ein bißchen anders! :LEV18


    Seine Jugend ist wohl das schwächste Argument, daß die Butt- Befürworter anführen können. Dicht gefolgt von "Unerfahrenheit" und "mangelnder Routine"! Wo die Erfahrung und Routine eines HJB hinführen, wissen wir ja jetzt zu Genüge! Ich habe den Rene jetzt oft genug spielen sehen, und um es mit den unsterblichen Worten des unsterblichen Trapper John zu sagen: "Ich erkenne einen Elch, wenn ein Elch vor mir steht!" In diesem Sinne: Elchtest in Leverkusen! :bayerapplaus

  • Ist das jetzt der René-Adler-Thread oder der Butt-Raus-Thread? :LEV16 Edit: zwei Doofe, ein Gedanke... :LEV6
    Auf alle Fälle hat René Adler eine Chance verdient, ich habe zwar nur 2x beim Training zugeschaut und Starke ein paar Mal bei den Amateuren gesehen, aber ich würde nach meinen Eindrücken ganz klar Adler den Vorzug geben. Butt wird durch sein dummes Elfmeter-Geschieße schon seit Jahren überschätzt (auch durch sich selbst) und hat meines Erachtens auch in der Nationalmannschaft nie etwas zu suchen gehabt.

  • doch der tread wäre nie zustande gekommen wenn butt normale leistung bringen würde


    leute mal erlich hätte butt so 1-2 fehler gemacht (auch katastrophale )


    hätte sich hier keiner aufgeregt aber diese anzahl in so kurzer zeit ,meine fresse



    ADLER rein , hab denn noch nie gesehen aber besser als dieser Titel VERNICHTER BUTT allemal....


    so scheisse kann der garnicht sein ,wie unsere NR 1 :LEV16 :LEV11