• Zitat

    Original von Haberland II


    Daher: Rene zu Adler London und Hans- Jörg bleibt bei Butt 04 Leverkusen! :LEV9 :LEV11 :LEV14


    Genau mein Horrorszenario mit Wahr-werd-Garantie :LEV11
    Wenn's dazu kommt können wir uns alle bei unserem Trainer samt seiner 11-Freunde-und-nicht-mehr-Phlosophie bedanken :LEV17
    Ich denke, wir müssen sparen?!? Butt kostet viel, lasst uns bei ihm anfangen...

  • Zitat

    Original von Faszi
    Ich glaube, wenn Auge irgendwann überhaupt mal den Torwart wechseln würde... dann steht Starke im Tor und nicht Adler :LEV18


    Seit der Saison 02/03 weiß der geneigte LEV- Fan: Bei Bayer 04 ist kein Katastrophen- Szenario wirklich undenkbar. Und jetzt weiß ich auch, warum mich Klaus Augenthaler vom Gesicht her manchmal an Freddy Krüger erinnert: Nightmare on Familystreet... :LEV9

  • Zitat

    Original von Nifler
    Ich glaube es gibt nirgends mehr Schwarzmaler als bei uns :LEV14


    Wenn du Optimisten suchst, schau mal ins FC-Brett! Jede Menge freundliche Menschen auf dem Weg inne Champions League :LEV8


    Aber ernsthaft, überleg doch mal, woher das kommt! Die Personalpolitik und der Verschleiß von Talenten beim SVB hat, zumindest bei mir, in den letzten Jahren nicht viel Optimismus übrig gelassen.


    Ich halte es selbst für unwahrscheinlich, dass er nach Londong geht. Ich bezweifle nämlich, dass ein Club mit Ambitionen, die CL zu gewinnen, direkt auf einen deutschen Nachwuchstorwart setzt. Aber im Kicker stand, dass z.B. auch Rotterdam Interesse am Adler hat, hier sehe ich eine viel größere Gefahr drin, denn dort wird er wohl spielen dürfen. UNd das willer schließlich... Hoffnung gibt mir zumindest seine Aussage, dass Bayer Ansprechpartner Nummer 1 ist, aber das kann im brutalen Fußballalltag so ziemlich alles oder auch nichts bedeuten :LEV16

  • Man MUSS dem Jungen ne Chance geben, sonst isser wech. In 3 Jahren würde er dann wahrscheinlich von Arsenal zu Real wechseln, weil er wahrscheinlich noch besser wie Timo Hildebrand ist. Butt braucht mal Druck, das ist klar, deswegen lasst Adler mal ran. Sonst geniesst ein anderer Verein dieses riesen Talent und wir schlagen uns weiter mit Torhütern der Marke Matysek/Zuberbühler und Butt rum.

  • Zitat

    Original von Faszi
    Ich glaube, wenn Auge irgendwann überhaupt mal den Torwart wechseln würde... dann steht Starke im Tor und nicht Adler :LEV18


    Man kann dem Auge ja nachsagen was man will, aber bitte nicht, dass er nicht auf junge Talente setzt. Hinsichtlich des Torhüters ist er da halt etwas konservativer als der gute Klinsmann. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Adler bleibt und wird bei uns die NR.1


    Hugh, ich habe gesporchen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Sach ma Werks11-Häuptling :


    Hat Manitou auch irgendetwas aus'm Tippi gelassen , wann Rene quasi
    "Großer Adler" wird ?


    Oder hat bloß so 'ne olle Kräuter-Squaw im Büffelmist-Krähenfuß-Satz gelesen ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das Problem ist, dass Auge dermaßen von konservativ ist. Ja kein Risiko eingehen, ist viel zu riskant! Ich könnte kotzen. Und das beste daran ist ja auch noch, dass Auge die Flasche Starke als Nr. 2 sieht. Ich weiß nicht wie man so benebelt sein kann. Ich hab bisher noch kein fehlerfreies Spiel von Starke gesehen! Auge muss Adler zumindest ganz klar als Nummer 2 festlegen, so dass er sieht, dass der Weg zur Nr. 1 nicht ganz so weit ist. Spätestens mit Beginn der Rückrunde würde ich dann Adler ins Tor stellen. Dann wird er auch verlängern und Butt und Starke kann man getrost gehen lassen (denn die Veträge von allen 3 Torhütern laufen aus!!!). So ist mein Plan, so soll es geschehen!!!

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von UnrealBest
    Und das beste daran ist ja auch noch, dass Auge die Flasche Starke als Nr. 2 sieht.


    tut er das? kann ich mir nicht vorstellen. ich denke, wenn butt irgendwann abgelöst werden sollte, dann doch eher von adler als von starke!? wenn es doch starke sein sollte, und adler im schlimmsten fall den verein verlässt, kann auge meinetwegen direkt mitgehen.

  • Zitat

    Original von der.Grob


    tut er das? kann ich mir nicht vorstellen. ich denke, wenn butt irgendwann abgelöst werden sollte, dann doch eher von adler als von starke!? wenn es doch starke sein sollte, und adler im schlimmsten fall den verein verlässt, kann auge meinetwegen direkt mitgehen.



    Natürlich tut er das!!! Oder warum sitzt Starke in jedem Spiel auf der Bank? Bestimmt nicht, weil er die Nummer 3 ist. Oder durfte Adler in irgendeinem Testspiel vor der Saison mal spielen? Soweit ich weiß hat immer Butt gespielt, außer gegen Liverpool. Da konnte Starke "seine Stärken" unter Beweis stellen.


    Und gerade heute im Pokalspiel hätte er Adler mal spielen lassen können. Wann soll er denn mal die Möglichkeit bekommen zu spielen, wenn nicht in so einem Pokalspiel?


    Mein Horrorszenario: Butt verletzt sich im Laufe der Saison schwer und Auge macht daraufhin Starke zur neuen Nummer 1. Ich sehs schon kommen...
    *kotz würg*

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Sach ma Werks11-Häuptling :


    Hat Manitou auch irgendetwas aus'm Tippi gelassen , wann Rene quasi
    "Großer Adler" wird ?


    Oder hat bloß so 'ne olle Kräuter-Squaw im Büffelmist-Krähenfuß-Satz gelesen ?


    Ich fragen jeden Tag Freund "Wilder Kojote", aber wir müssen schweigen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Butt, hat keine Leistung mehr!
    Wir sollten ihn Druck machen und Adler mal Spielen lasssen statt ihn.
    Adler ist im mom auch besser als Butt, auch wenns am Anfang nicht so klappt. Als damals Lehjmann von Dortmund abgehauen ist hat Weidenfeler am Anfang auch net so gut gehalten, aber jetzt ist er recht gut geworden.