Beiträge von mic815

    Trotz zwei Elfmeter verursacht in zwei Spielen glaube ich noch, dass er sich jetzt zu einem der besten Innenverteidiger in der Bundesliga entwickelt.

    Zitat

    Original von França
    Butt war doch unter Toppmöller schonmal 3-4 Spiele nur Nummer zwei. Damals hat er wieder von ner (angeblichen) Verletzung von Juric profitiert. Aber er hat sich damals auch nicht beschwert....


    Wie ich mich richtig erinnere, hat er sich SCHWER beschwert, als Juric in der CL fuer ihn spielte.

    "Nowotny erhält weiterhin seine vertraglich zugesagten Bezüge."


    Wenn er noch bis 2008 bezahlt wird, dann warum darf er nicht spielen? Das ist nur verschwendetes Geld. 3-4 Million pro Jahr fuer nichts?


    Kannst du mir eine Antwort geben? Meine Frage war nicht sarkastisch gemeint. Ich verstehe dieses Konzept von "Handgeld" noch nicht. :LEV9

    Zitat

    Original von Babic19
    Frage an die Anti-Holzi Fraktion: Wer soll sein Nachfolger werden ?


    Das ist wirklich nicht schwer zu finden, obwohl ich keinen Namen nennen kann. Man sucht keinen Ronaldo, sondern einen Manager, der nur eiinen "normalen" Geschaeftssinn hat. Einen guten Trainer zu finden ist bestimmt eine schwerere Aufgabe.

    Zitat

    Original von ralli
    [quote]Original von mic815



    Vorsichtig Du übst Kritik am Verein,dass mag der REN nicht,da wird er böse. :D


    Verein nicht = Holzi. Ich liebe den Verein, uebe Kritik nur an Personen, die den Verein fuehren. Wie man bei der Politik oft hoert, das Land ist anders als die, die das Land fuehren. :D

    Zitat

    Original von REN
    [quote]Original von ralli
    [quote]Original von REN
    Holzi hat richtig gehandelt!



    Alles ist der Holzi Schuld! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Wie ich frueher gesagt habe, Holzi (plus Voeller zum Teil) ist 65% schuldig. :D Auge ist 25% schuldig.

    Zitat

    Original von marion
    [quote]Original von mic815


    Es spielt aber eine Rolle das es ZWEI Klagen waren!


    Ja, stimmt. Ich bin nur gegen diese Idee "Wer seinen Verein verklagt der muss rausfliegen". Wie schon gesagt, ich bin nicht pro Nowotny in dieser Hinsicht.

    Zitat

    Original von REN


    Wer seinen Verein verklagt der muss rausfliegen.


    Ich wuerde es nicht so pauschal behaupten. Ich nenne einen extremen Fall: ein Verein bezahlt einen Spieler gar nichts unberechtigt und der Spieler verklagt den Verein aus venuenftigen Gruenden. Muss er auch aus? Der Fall von Nowotny ist nicht so extrem, aber ich bin nur gegen deine Aussage. :LEV18

    Zitat

    Original von Nickiolas
    WoW Herr Holzhäuser ... endlich mal ne gute Entscheidung !!! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Fuer mich, das ist wieder eine Fehlentscheidung von diesem Mann. :LEV17 Nicht weil ich Mitleid mit Nowotny habe, sondern weil wir diese Saison einen wie ihn im Kader brauchen.