Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Sonntag 4.12. 17:30 UHR

  • :LEV15 oh man...die erste HZ war ja noch ok, aber das, was "wir" da in der 2. HZ gezeigt haben, is einfach nur zum :LEV15


    man, was muss passieren, bis da mal jemand reagiert???


    das Spiel nächste Woche in Nürnberg haben wir noch nich gewonnen...ich fürchte, das wird ein gaaaanz knappes Spiel...und mehr als ein unentschieden wird nciht für uns rausspringen...

  • Das eigentlich Schlimme ist, dass man sich gar nicht mehr richtig aufregt. Woanders hätte heute überall die Bude gebrannt. Aber man ist so hilflos, das man sich nicht mal mehr an den Zaun stellt, nach Spielende.
    Bringt ja auch nichts, ausser das es beim nächsten Spiel wieder nur bleifreies Bier gibt. Holzhäuser darf weiter wurschteln und nichts passiert.


    Einfach nur traurig....Leverkusen im Dezember 2005

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Eine Mannschaft ohne Spielmacher und erfahrene Aussenverteidiger, mit nur zwei Stuermern zur Verfuegung und einem unerfahrenen Trainer -- was kann man damit schaffen? Ich bin gar nicht ueberrascht von diesem Ergebnis.

  • *rotwerd* uuupppsss...ähm, wieso hab ich da ne 1 statt ne 2 geschrieben...naja, war wohl nich ganz bei der sache als ich es vorhin geändert hatte...(war länger nich hier, und da stand vorher 16 Pkt, noch 24 bis zum Klassenerhalt). naja, war halt durcheinander nach diesem scheiß spiel...da war wohl meine "optimistische" Einstellung sehr stark...


    der Bayer is Schuld :D :LEV19


    naja, jetz passt es wieder...aber mal ehrlich, noch 13 Punkte klingen um einiges besser als "noch 23 Punkte"... :LEV15

  • Zitat

    Original von thepache
    da haste recht, aber leider leider müssen wir der Realität ins Auge blicken und sehen dass das nächste Spiel gewonnen werden muss damit wir die Hälfte haben in der WP...


    ehrlich gesagt...Nürnberg wird ein harter Brocken...Mayer hat die Trantüten gut im Griff. den hätten wir auch gut gebrauchen können.


    das wird ein ganz ganz böses Spiel. und wenn wir so spielen wie in der 2.HZ gewinnen wir da nie... :LEV15

  • Aber woran liegt's?


    Die Aussenvertediger (normalerweise Castro und Fritz) sind ja noch
    nichtmal das Problem in meinen Augen.


    Ich habe den Eindruck, dass 7-8 Mann gar nicht so schlimme Leistungen zeigen, aber dass wir im kreativen Mittelfeld und den Aussenbahnen mit Totalausfällen spielen und mit 8 Mann gewinnst du halt kein Spiel.


    Und mit dem Skibbe allem Anschein nach auch nicht allzu häufig!

  • Dieses Spiel war einfach grauenhaft
    , abgesehn von teilen der 1ten halbzeit vll, aber sonst.


    Die Startaufstellung schrie auch schon wieder zum Himmel ich weiß nicht was der Freier und der Babic dadrin zusuchen hatten.


    Herr S. kann auch bald wieder seinen Hut nehmen denn mit ihm ist eigentlich nichts besser geworden.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • So eine bombenstarke 1.HZ und kaum führen wir 1:0 leisten sich die bescheuerten Diven aus Brasilien wieder Böcke wie sonst was. Wir hatten das Ding unter Kontrolle und dann so 2 Konter. Auch sonst ein sehr beschissener Tag, könnte kotzen... :LEV17

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich bin einfach nur enttäuscht!
    Warum kam von Bayer NIX mehr nach dem 1:1??? :LEV17
    Naja ja heißt es in Nürnberg siegen, sonst siehts ganz duster aus!!! :LEV15


    Den DH mit Barnetta den du in deinem Avatar hab ich heute im B-Block gesehen! Warst du das?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Das erste Tor nach einer eigenen Ecke kassiert, danach total eingebrochen, noch ein Tor hergeschenkt, kein Aufbäumen, das gleicht den Auftritten in der Saison 2002/03. 17 Punkte nach 15 Spielen, mal sehen ob es bis zur Winterpause überhaupt noch 20 werden.


    Abstiegskampf ist angesagt... und wenn ich sehe, gegen wen wir in der Rückrunde noch alles Auswärts spielen müssen, dann gute Nacht.


    Würde gern mal wissen, was der verantwortliche Herr Sportdirektor zu der Lage zu sagen hat...

  • Zitat

    Original von Behrendt
    So eine bombenstarke 1.HZ und kaum führen wir 1:0 leisten sich die bescheuerten Diven aus Brasilien wieder Böcke wie sonst was. Wir hatten das Ding unter Kontrolle und dann so 2 Konter. :LEV17


    Die erste Hälfte war zwar deutlich besser als die zweite, aber bombenstak ist auch was anderes. Und an den Brasilianern lags bestimmt nicht. Roque Junior hat schon Minuten vor dem 2. Tor signalisiert, dass er raus muss und auf der Bank hat keiner reagiert.
    Und abgesehen von Berbo's tollem Schuss zum 1:0 hatten wir kaum nennenswerte Torchancen.

  • Ich hab es im Skibbe-Thread schon geschrieben: Der Trainer hat für mich heute die Hauptschuld an der Niederlage. Eine funktionierende Abwehr ohne Not auseinander gerissen, nur um dem Kapitän einen Platz in der Mannschaft zu verschaffen. Das war überflüssig.


    Die Auswechslungen waren ebenfalls recht sinnfrei.